Oceans Eleven (Berlin)

A

Annie

Gast
Ich weis nicht ob das aktuell ist deswegen poste ich mal ganz vorsichtig.
Oceans Elven´s Forstsetzung soll (zum Teil?) in Berlin gedreht werden.Was sagt ihr dazu?
Irgentwie denke ich das die Stars im Moment eh gern hier sind.
 
Ich wusst gernicht, dass es eine Forsetzung geben soll. Find ich echt stark (ich liebe diesen Film, George Clooney ist voll cool ;) ), woher weißt du das???
Und dann noch in Berlin, das wird ja immer besser.

Vis ses snart!
Young Boba
 
@Young Boba:
Aus dem Viva Text (k.a. ob das eine zuverlässige Quelle ist)

Mach mal dort Seite 120 auf da findest du den Bericht dann in der übersicht.
 
Bin leider noch net dazu gekommen den Film zu sehen, aber habe oft die Werbung und viele Trailer gesehen, und die konnten einen überzeugen

Ich denke mal der erste Teil ist gut, und wenn ich den gut finde, wäre ich auch dafür :D
 
Zurück
Oben