Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Oceans Eleven (Berlin)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Annie, 11. Februar 2003.

  1. Annie

    Annie Gast

    Ich weis nicht ob das aktuell ist deswegen poste ich mal ganz vorsichtig.
    Oceans Elven´s Forstsetzung soll (zum Teil?) in Berlin gedreht werden.Was sagt ihr dazu?
    Irgentwie denke ich das die Stars im Moment eh gern hier sind.
     
  2. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Ich wusst gernicht, dass es eine Forsetzung geben soll. Find ich echt stark (ich liebe diesen Film, George Clooney ist voll cool ;) ), woher weißt du das???
    Und dann noch in Berlin, das wird ja immer besser.

    Vis ses snart!
    Young Boba
     
  3. Annie

    Annie Gast

    @Young Boba:
    Aus dem Viva Text (k.a. ob das eine zuverlässige Quelle ist)

    Mach mal dort Seite 120 auf da findest du den Bericht dann in der übersicht.
     
  4. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    Bin leider noch net dazu gekommen den Film zu sehen, aber habe oft die Werbung und viele Trailer gesehen, und die konnten einen überzeugen

    Ich denke mal der erste Teil ist gut, und wenn ich den gut finde, wäre ich auch dafür :D
     

Diese Seite empfehlen