Ocean's Twelve

Es gibt im Film so ein geiles Lied in der Stelle in der
leider ist diese Lied nicht auf dem OST drauf der allerdings trotzdem sehr zu empehlen ist, jedenfalls habe ich eine Seite von den machern des Liedes gefunden wo man es sich kostenlos runter laden kann, also wer interesse hat einfach auf den link klicken etwas runter scrollen und dann auf "Télécharger le morceau en mp3" klicken. :)
Ich hoffe das interesiert überhaupt einen von euch :p

http://www.kourtrajme.com/accueil.htm
 
Ich habe mir den Film heute auch endlich angeschaut. Mit einem Wort: cool :D
Ein wirklich sehr unterhaltsamer Film, mit sehr überraschenden Wendungen.
Auch die Dialoge zwischen der Crew waren einfach *lol* (
)

Julia Roberts
 
Yoda1138 schrieb:
Es gibt im Film so ein geiles Lied in der Stelle in der
leider ist diese Lied nicht auf dem OST drauf der allerdings trotzdem sehr zu empehlen ist, jedenfalls habe ich eine Seite von den machern des Liedes gefunden wo man es sich kostenlos runter laden kann, also wer interesse hat einfach auf den link klicken etwas runter scrollen und dann auf "Télécharger le morceau en mp3" klicken. :)
Ich hoffe das interesiert überhaupt einen von euch :p

natürlich interessiert es mich, vielen Dank :D

(wollt einfach mal ne positive rückmeldung geben, da du dir so viel mühe gemacht hast o_O - aber ich habs immerhin wirklich runtergeladen)
 
Für alle die den Film genau so geil fanden wie ich, er kommt am nächste Woche am 12. endlich auf DVD.
Jetzt bin ich nur mal auf die Extras gespannt, hoffe da sind anständige Sachen drauf.
 
ocean's eleven war genial,

aber ocean's twelfe war eine absolut versägte fortsetzung - nur wenig filme haben mich so enttäuscht
 
Seit ihr sicher das ich ihn mir anschauen soll ? Ich liebe Oceans Eleven, aber möchte mir mit einer schlechten Fortsetzung nichts versauen :D
 
engelz schrieb:
Seit ihr sicher das ich ihn mir anschauen soll ? Ich liebe Oceans Eleven, aber möchte mir mit einer schlechten Fortsetzung nichts versauen :D

dann lass es - die Raffinesse des ersten wird absoulut verfehlt.

die Schauspieler haben viel Spaß und sind manchmal auch lustig, aber es fehlt das wirklich Spannende (und das Ende war (für mich) sehr enttäuschend).
 
@Engelz Der Film ist schon gut, vor allem auch lustig, aber mit Oceans Eleven kann er nicht mithalten.
 
meine persönliche meinug: oceans 11 eine glatte 2
oceans 12 nicht mehr als eine müde 4-
denn: es exestiert keine richtige story, sie ist zwar da, aber sie ist so spannungslos wie in keinem anderen film. es gibt zwar schlechtere filme, denn von der machart ist er gut, aber die fehlende spannung, keinen spannungsboge und krampfhafte aha-effekte haben den film zu eine reine improvisationssession gemacht. kommt längst nicht an den vorgänger heran!
 
So ich habe ihn heute schon auf DVD bekommen, und der Film ist der Wahnsinn aber was mich wirklich stört ist das im Hauptmenü groß Extras drin steht und wenn man es dann an wählt man nur einen Trailer vor findet. :(
Wirklich schade. Da hätte ich mir so extras wie bei Eleven gewünscht.
 
Also ich habe mir den Film am Wochenende auf DVd angeschaut und muss sagen etwas wirr ist der Film ja schon. Aber gefallen hat er mich schon obwohl die Zeta -Jones passte irgendwie nicht in ihre Rolle. Julia Roberts fand ich als Julia Roberts sehr lustig und auch der auftritt von Bruce Willis war genial.
 
Hab ihn jetzt gesehen und muss sagen:
Nicht schlecht, wobei der erste Teil besser war.

Dafür wieder gute Schauspieler: George Clooney / Vincent Cassel / Don Cheadle!!
 
SorayaAmidala schrieb:
Also ich habe mir den Film am Wochenende auf DVd angeschaut und muss sagen etwas wirr ist der Film ja schon.
Da war ich glaube ich dabei und kann nur zustimmen ^^
Ich denke er wurde extra etwas wirr gedreht da er ja den ersten toppen musste. Hat er IMHO aber nicht geschafft. Trotzdem ist er ganz gut geworden.
Willis Auftritt fand ich auch ganz witzig. Die Julia Roberts Idee dagegen etwas lahm.
Was mich aber am meisten bei dem Film verwundert hat war, dass sich die Jungs um Ocean so stark von dem Casinobesitzer (dessen Namen mir jetzt entfallen ist) beeindrucken lassen. "Ich will mein Geld!" "OK Sir... :( "
So kam mir das irgendwie vor...
 
Zurück
Oben