[ ] oder <>

Miles Tails

loyaler Abgesandter
*lol* ist zwar ne dumme frage , deswegen ist sie auch hier im Spam-City :D


wenn ihr irgendwelche Html_codes hier im Board benutzt , wie kursiv, fett oder unterstrichen schreibt, benutzt ihr dann immer <> oder [] ???

ich benutze []
 
Wenn ich hier im Board schreibe benutze ich [], das hab ich mir noch vom alten ezboard angewöhnt. Wenn man da richtiges HTML, sprich <> benutzen wollte musste man immer extra unten eine Option anklicken, dass man HTML im Beitrag verwenden will. Da das aber immer so umständlich :D war und ich das des öfteren vergessen hab und dann hinterher die Formeln in meinem Post standen, anstatt beispielsweise ein unterstrichener Text (was natürlich bedeutete, dass man das Posting bearbeiten musste und das war natürlich auch wieder anstrengend *g*), habe ich mir angewöhnt, eckige Klammern zu benutzen.

GRUSS

*ches*
 
Klasse Frage,klasse Antwort.
HTML gibts nur mit "<", die netten Funktionen mit "[" heißen vb-Codes:D
(^Klugscheiß hoch 4)
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
Klasse Frage,klasse Antwort.
HTML gibts nur mit "<", die netten Funktionen mit "[" heißen vb-Codes:D
(^Klugscheiß hoch 4)
odda auch bb-Codes
Je nach Boardsystem *gg*

naja, im guten alten sicheren vB kann man HTML noch aktiviern... in glaub ich allen andren Boardsystemen is das zu gefährlich, da sich sonst jemand mit so nem kagg innen ACP schleichen kann...
Wenn er weiss wies geht *g*
Deswegen hab ich mir au die [] angewöhnt ;)
 
Zurück
Oben