Odium Nexo

losttaker

Dunkler Jünger
Name: Odium Nexo
Alter: 30 Menschenjahre
Rasse: Mensch
Sprache: Basic

Organisation, Rang: Imperium, Sith Orden, Dunkler Jünger (Meisterlos)

--

Auführliche Beschreibung des Aussehens:
Haare: Etwas Länger, Schwarz, meistens nicht sehbar
Augen: Braun, recht normales aussehen, meistens hinter schatten einer Kaputze
Größe: 1,9m
Statur: Nicht bekannt

Kleidung: Schwarz/Blutrotes Oberteil,Schwarze Hose,Schwarze Stiefel, Schwarze Robe
Inventar: LichtschwertGriff ohne Kristall, DL-44 Blaster, Naricht seines Pflegevaters.

--

Andre Besitztümer:

Raumschiff : Twilight - Frachter

--

Ausbildungen und Sonstiges:

Ausbildung zum Raumschifffliegen/Raumschiff Führerschein (^^) [JA]
Blaster Ausbildung [100%]
Sith Ausbildung [Dunkler Jünger]
--
Vorgeschichte:

Odium wurde auf Gamorr geboren, seine Mutter starb nach der Geburt, und sein Vater ist kurz nachdem er von der Schwangerschaft gehört hat verschwunden. Daher wurde er zu einer neuen Familie mit Mann, Frau und einem Kind gegeben.
Die Frau (Miriana) starb im Alter von 58, ihr Mann (Revan (nix KOTOR)) wurde sehr Böse, sein Hass und Wut auf die Menscheit breitete sich in seinem gesammten Körper aus. Revan wurde zu einem SithLord ausgebildet von Darth Jexus. Da Revan sehr mächtig war, wusste er das er das gleiche Schicksal haben wird wie sein Meister. Also bildete er seine Tochter und seinen
Pflege-Sohn zu Sith aus. Vor der vollendung der Ausbildung zum SithRitter wurde Revan schließlich getötet. Odium, sein Pflegesohn erbte das Raumschiff und den LichtschwertGriff Revans, zusammen mit einer Naricht.

"Mein Sohn. Da ich sehr bald sterben werde, und höchstwahrscheinlich nun tot bin, vererbe ich dir meinen Doppel-LichtschwertGriff. Ich möchte das du einenen eigenen LichtschwertKristall bekommst. bitte tue mir den Gefallen. Außerdem gebe ich dir mein R-Schiff. fliege nach Coruscant und lasse dich dort nieder bis du zu den Sith kehren kannst. Möge der SithOrden dich aufnehmen."

Revans Tochter verschwand.
Odium flog im Alter von 15 nach Coruscant und da er schon 1,85 groß war, dachte jeder er wäre Erwachsen, also lies er sich in einem kleinen Haus nieder.
Er verlernte durch die gesammte Zeit mehr Machtkräfte und Lichtschwert Techniken.Mittlerweile ist er so gut wie ein halber Dunkler Jünger.

Er ist nun verheiratet
--

Odiums Motto ist der Sith Orden Schwur

Frieden ist eine Lüge.

Es gibt nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Kraft

Durch Kraft erlange ich Macht.

Durch Macht erlange ich den Sieg.

Der Sieg zerbricht meine Ketten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben