Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Odium Nexo

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von losttaker, 12. Juni 2011.

  1. losttaker

    losttaker Dunkler Jünger

    Name: Odium Nexo
    Alter: 30 Menschenjahre
    Rasse: Mensch
    Sprache: Basic

    Organisation, Rang: Imperium, Sith Orden, Dunkler Jünger (Meisterlos)

    --

    Auführliche Beschreibung des Aussehens:
    Haare: Etwas Länger, Schwarz, meistens nicht sehbar
    Augen: Braun, recht normales aussehen, meistens hinter schatten einer Kaputze
    Größe: 1,9m
    Statur: Nicht bekannt

    Kleidung: Schwarz/Blutrotes Oberteil,Schwarze Hose,Schwarze Stiefel, Schwarze Robe
    Inventar: LichtschwertGriff ohne Kristall, DL-44 Blaster, Naricht seines Pflegevaters.

    --

    Andre Besitztümer:

    Raumschiff : Twilight - Frachter

    --

    Ausbildungen und Sonstiges:

    Ausbildung zum Raumschifffliegen/Raumschiff Führerschein (^^) [JA]
    Blaster Ausbildung [100%]
    Sith Ausbildung [Dunkler Jünger]
    --
    Vorgeschichte:

    Odium wurde auf Gamorr geboren, seine Mutter starb nach der Geburt, und sein Vater ist kurz nachdem er von der Schwangerschaft gehört hat verschwunden. Daher wurde er zu einer neuen Familie mit Mann, Frau und einem Kind gegeben.
    Die Frau (Miriana) starb im Alter von 58, ihr Mann (Revan (nix KOTOR)) wurde sehr Böse, sein Hass und Wut auf die Menscheit breitete sich in seinem gesammten Körper aus. Revan wurde zu einem SithLord ausgebildet von Darth Jexus. Da Revan sehr mächtig war, wusste er das er das gleiche Schicksal haben wird wie sein Meister. Also bildete er seine Tochter und seinen
    Pflege-Sohn zu Sith aus. Vor der vollendung der Ausbildung zum SithRitter wurde Revan schließlich getötet. Odium, sein Pflegesohn erbte das Raumschiff und den LichtschwertGriff Revans, zusammen mit einer Naricht.

    "Mein Sohn. Da ich sehr bald sterben werde, und höchstwahrscheinlich nun tot bin, vererbe ich dir meinen Doppel-LichtschwertGriff. Ich möchte das du einenen eigenen LichtschwertKristall bekommst. bitte tue mir den Gefallen. Außerdem gebe ich dir mein R-Schiff. fliege nach Coruscant und lasse dich dort nieder bis du zu den Sith kehren kannst. Möge der SithOrden dich aufnehmen."

    Revans Tochter verschwand.
    Odium flog im Alter von 15 nach Coruscant und da er schon 1,85 groß war, dachte jeder er wäre Erwachsen, also lies er sich in einem kleinen Haus nieder.
    Er verlernte durch die gesammte Zeit mehr Machtkräfte und Lichtschwert Techniken.Mittlerweile ist er so gut wie ein halber Dunkler Jünger.

    Er ist nun verheiratet
    --

    Odiums Motto ist der Sith Orden Schwur

    Frieden ist eine Lüge.

    Es gibt nur Leidenschaft.

    Durch Leidenschaft erlange ich Kraft

    Durch Kraft erlange ich Macht.

    Durch Macht erlange ich den Sieg.

    Der Sieg zerbricht meine Ketten
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2011

Diese Seite empfehlen