Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Öffentliche Benutzergruppe

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Lowbacca, 13. August 2004.

  1. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Hallo!

    Wollte mal wissen, wie ne öffentliche Benutzergruppe gründen kann!

    Lowie
     
  2. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Das habe ich mich auch schon gefragt... ;)
     
  3. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Möchte auch eine gründen :p ...
    (*mit höchstem Interesse auf eine möglich Antwort wartet ;)*)
     
  4. Darksidevader

    Darksidevader DELETE THIS ACCOUNT

    sieht so aus als könntne wir noch laaange warten...Es würde mich mal interessieren...
     
  5. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

  7. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Huijuijui, da sind aber welche ungeduldig! Aber verständlich, dass man die Antwort auf diese interessante Frage kaum abwarten kann. Nun denn...

    Man kann öffentliche Benutzergruppen einrichten, welche besondere Rechte besitzen.

    Ein Beispiel wäre beispielsweise die öffentliche Benutzergruppe "Jedi Knight-Clan". Deren Mitglieder könnten dann das dazugehörige Unterforum betreten und aus einer Auswahl passender Avatare auswählen, welche exklusive nur den Clan-Mitgliedern zur Verfügung stehen.

    Da normale Mitglieder aber alle nötigen Rechte besitzen, sind ergo auch keine besonderen Gruppen notwendig. Und von "geheimen Clan-Foren" bin ich auch nicht sehr angetan, besser spielen die dadurch auch nicht, höhö...
     
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Union und ich wollten eigentlich nur so ne Art Fun-Gruppe aufmachen, für Meck-Pommer.:D Wir brauchen auch weder geheime Unterforen noch spezielle Avas...
     
  9. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Glaubst du wirklich, dass Sparki Lust hat sich darum zu kümmern welcher User für so eine Gruppe jetzt freigeschaltet werden muss? Und wenn er das dann für euch macht, kommen dann gleich die nächsten usw. usw...
     
  10. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Dann eben nicht, war ja nur ne Frage und theorethisch auch nicht mit übermäßig viel Arbeit für die Admins verbunden. ;)
     
  11. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Doch doch, geheime Clan Foren sind recht praktisch um zum Beispiel Taktiken etc. zu besprechen die andere Clans halt nicht wissen dürfen ;). Und folglich spielen die dann halt besser^^
     
  12. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Schade... :( Naja, dann halt nicht... *shrug*
     

Diese Seite empfehlen