Öffentliche Benutzergruppe

Huijuijui, da sind aber welche ungeduldig! Aber verständlich, dass man die Antwort auf diese interessante Frage kaum abwarten kann. Nun denn...

Man kann öffentliche Benutzergruppen einrichten, welche besondere Rechte besitzen.

Ein Beispiel wäre beispielsweise die öffentliche Benutzergruppe "Jedi Knight-Clan". Deren Mitglieder könnten dann das dazugehörige Unterforum betreten und aus einer Auswahl passender Avatare auswählen, welche exklusive nur den Clan-Mitgliedern zur Verfügung stehen.

Da normale Mitglieder aber alle nötigen Rechte besitzen, sind ergo auch keine besonderen Gruppen notwendig. Und von "geheimen Clan-Foren" bin ich auch nicht sehr angetan, besser spielen die dadurch auch nicht, höhö...
 
Union und ich wollten eigentlich nur so ne Art Fun-Gruppe aufmachen, für Meck-Pommer.:D Wir brauchen auch weder geheime Unterforen noch spezielle Avas...
 
Lowbacca schrieb:
Union und ich wollten eigentlich nur so ne Art Fun-Gruppe aufmachen, für Meck-Pommer.:D Wir brauchen auch weder geheime Unterforen noch spezielle Avas...

Glaubst du wirklich, dass Sparki Lust hat sich darum zu kümmern welcher User für so eine Gruppe jetzt freigeschaltet werden muss? Und wenn er das dann für euch macht, kommen dann gleich die nächsten usw. usw...
 
flavaflav schrieb:
Glaubst du wirklich, dass Sparki Lust hat sich darum zu kümmern welcher User für so eine Gruppe jetzt freigeschaltet werden muss? Und wenn er das dann für euch macht, kommen dann gleich die nächsten usw. usw...

Dann eben nicht, war ja nur ne Frage und theorethisch auch nicht mit übermäßig viel Arbeit für die Admins verbunden. ;)
 
Sparkiller schrieb:
Und von "geheimen Clan-Foren" bin ich auch nicht sehr angetan, besser spielen die dadurch auch nicht, höhö...

Doch doch, geheime Clan Foren sind recht praktisch um zum Beispiel Taktiken etc. zu besprechen die andere Clans halt nicht wissen dürfen ;). Und folglich spielen die dann halt besser^^
 
Zurück
Oben