Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

öhm...Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Ryoga, 25. März 2003.

  1. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Hallo Leutz...ich weiss nicht ob das hier der richtig eOPrt für die frage ist aber kann mir bei folgendem Problem jemand Helfen?
    Seit vorhin meldet mein PC nach jedem Start das es angeblich ein Problem mit irgendwelchen Anzeigetreibern gibt.Folge darauf:Ich kann alles nur mit 16 Farben sehen :mad:
    Und meine Auflösung steht immer auf 640x480 Pixel und merkwürdiger weise kann ich das bei dne Einstellungen nicht ändern.... kurz bevor das auftauchte hat mein PC währne des hochfahrens gesagt das igrendwas nicht gefundne werden konnte und ich solle deshalb scnreg /FIX eingeben.Das hab ich gemacht und beim neustart danach tauchte dieser komische Fehler auf! :mad: :mad:
    Ich würd ja bei Medion anrufen aber bei einem preis von 1,20? pro minute ist es mir lieber ich frage hier... also... kann mir da jemand helfen?Ich habe üprigens Windows ME falls es Wichtig ist...

    Im Vorhaus Danke....
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    ich würd mal die Grafikkarten Treiber neu installieren
     
  3. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    :D Ja das weiss ich Dank Drunken Yoda auch!Naja ich wussts scho vorher aber ich fand einfach dne Treibe rfür meine grafikarte nirgends!Dank ihm sehe ich nun alles wieder normale! :D
     

Diese Seite empfehlen