Öhmmm? - Wer benutzt mehrere Nicks?

LITTLE EWOK

LE CHEF
Öhmmm???????

Kann es sein, dass einige von Euch mit mehreren Nicks im Board unterwegs sind? (Chat mal nicht mitgezählt)
Macht mal ein Informationsupdate hier, wenn Ihr mehrere Nicks hab oder grad Kürzlich den Namen geändert habt;)
So Zwecks Entwirrung:p
 
ich glaub das liegt daran, weil einige im RS mit mehreren Charakteren vertreten sind. und dann postet man mal mit dem 2.Char und vergisst sich ab/umzumelden.... (is mir auch schon passiert)

ansonsten bei den Namensänderungen gibts im Support forum einen Thread, wo man reinschreiben sollte, wenn man seinen Namen ändern lassen will (alter nick, neuer Nick) glaub zumindest, das das so war....
 
Original geschrieben von Darth_Jango
So viel ich mitbekommen habe,wurde er im RS von Corran Osgorr ermordet,steht auch in seinem Benutzertitel;)

Pah! So ein kleiner Pilot kann Laubi doch nich töten. :rolleyes:
Das war ich. :D Also bitte keine falschen Gerüchte hier. ;)
 
steht auch in seinem Benutzertitel

WO???



Juhhu ich hab Laubi getötet *GAR NICHT BEMERKT HAT* :rolleyes:



Pah! So ein kleiner Pilot kann Laubi doch nich töten.

*Hust* das will ich überhört haben!!!!
Ichg bin der best ausgebildeste Vibroschwertkämpfer in der NR! IS ECHT SO!!!!
:D


Zum Thema ich hab auch nen 2.t NICK


ADRIAN DIEGO!

und mir passierts leider oft genug das wenn ich mit ihm im Rs poste mich vergesse auszuloggen, so was nervt tierisch
 
Jaaaa ich beichte :D ich bin manchmal mit Cheria online, und vergeß dann drauf mich auf Syal umzuloggen. Manchmal kommts auch vor, das sich ne Bekannte bei mir einloggt wenn ihr Internet net funkt oder sie mal wieder Verbot hat :D
 
Ich bin soweit ich weiss auch einzigartig. Wenn sich jemand den Namen Dorsk greift, dem möge der Todesstern auf den Kopf fallen.
 
ja, hab einen zweiten Nick, Trandia
wird aber ned oft benutzt ;)

fürs rs wollt ich keinen neuen, sorgt vielleicht manchmal a bissal für Verwirrung aber das an- u. abmelden funzt bei mir ned so richtig.
also bleibt ltd. sira bei meinem benutzernamen ;)
 
Ähm ja ich habe auch mehrere Nicks liegt aber am Rs!
Okay früher hiess ich ja QueenAmidala jetzt SorayaAmidala das ist das erste.
Ach ja und hier sind meine 2.Chars
Milena Lat'unar'erlam
Alea-Ivy Taquin

mit den poste ich aber selten halt nur wenn ich mich grade net ausgeloggt habe.
 
Also ich habe einen Nick den ich aber nur fürs Rollenspiel benutze:

Clemens Tal'Kar

Ansonsten steht er manchmal in Threads wenn ich mich nicht ausgeloggt hatte :rolleyes:
 
Ich hab auch nur einen. Hab mir mal überlegt, mir einen eigenen für meinen Char zu machen, was aber eigentlich unnötig wäre...

alls ich mir mal einen 2. zulegen sollte, dann nur aus techn. Gründen (RS).
 
Original geschrieben von Young Boba
Ich hab ebenfalls auch nur einen. Da geb ich dir Recht ich finds auch recht schwachsinnig.

Naja, manchmal spielt man im RS mehrere Charaktere, und dann ist schon sinnig. Vorallem wenn man nicht will, das die anderen wissen das es dein 2. Char is ;)
 
ich habe selber zur zeit 3 chars damien, Eagle und darth Loire.

Ich tendiere an 2 nicks einen werde ich stehn lassen alle andern 2 werde ich sterben lassen obwohl eagle ja schon ein geist is *ggg*
 
Zurück
Oben