Österreicher meldet euch.

Österreiche meldet euch.

@ alle Österreichischen Mitstreiter!

Alle Österreicher und bitte nur die Österreicher in diesem Thread melden.

Worums geht? Ganze einfach, statistische Erhebungen zwegs gründen eines österreichischen OSWFC bzw. durchführung diverser Veranstalltungen.

Deshalb gebt bitte auch das Bundesland an, aus dem ihr kommt.


thx!
 
ich auch ... Wien an die Macht (da bin ich her ;) )

und um dir zu helfen ... andere gibts hier außer mara und mir auch noch *g*

alsoo:
Admiral DaalaX (Wien)
Darth Xell (Wien)
Gabrehl (Wien)
Darth Zekk (Wien)
Misajo' Vie (Wien)

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Shiner
lauter wiener *tzz*
Nicht nur. Eigentlich wollte ich mich nicht sofort outen, aber was soll's. Ich bin aus Tirol. :alien

Zum Thema Weltherrschaft (ganz große Augen krieg), da bin ich dabei!
The Brain.
 
Bin auch aus Österreich,genauer gesagt aus OÖ.
Und da gibts wiederum den Bezirk Grieskirchen,und in dem steht ein Kaff namens Peuerbach.(Ist immerhin Stadt)

Und zur Weltherrschaft:
Weltherrschaft ist noch nicht geplant,aber Ich,Sel und ein paar andere wollen das Forum an uns reißen.Und dann Frankreich aus Europa wegsprengen.:D
 
@Jedimaster Yoda0: Die Idee halte ich für sehr gut aber wir müssten da mal was dafür tun.

Ich habe mal bei der German Garrison angefragt ob es nicht eine
Austrian Garrison gibt.

Und ich hörte nein. Ich hatte schon mal die Idee eine 501st ins
Leben zu rufen denn sogar die Schweiz hat eine, und die sind kleiner als wir Österreicher.

Das sind Leute die Kostümiert bei Conventions Premieren usw. auftreten.

Und warum machen wir nicht statt diesen Österreichischen OSWFC, eine Austrian Garrison.

Dafür müssten wir mal ein Treffen fixieren 1.mal Chat reicht, dann wenn möglcih mal persönlich. Dann sollten wir uns alle Kostüme besorgen. (Müssen nciht nur Troopers sein auch andere Garrisons haben Jedis, Siths, Und sogar Tusken Raiders und Boba/Jango Fetts usw. Aber kostümiert sollten sie sein.

Dann bräuchten wir regelmässige Treffs an einen Ort der für alle ideal zu erreichen ist. Wenn ihr wolt versuche ich für die Wiener Fahrgemeinschaften zu organisieren.

Dann brauchen wir jemanden der unsere Web-Site macht. Und mal hier ein Link zur großen Hauptseite.

http://www.501st.com/

Als ich eine mail an einen aus der German Garrison schrieb (der bei der Addy angegeben war bekam ich die Antwort warum ich nicht mit ein paar anderen eine aufstelle. Ich denke das wäre besser als ein österreichischer OSWFC ? Was halte ihr davon ? Und 2.lernen wir uns alle da besser kennen.
 
@Galad: bei frankfreich wegsprengen bin ich dabei

@daala: is ok, muß ja kein oswfc sein, war ja nur ein vorschlag, ich bin dafür das wir uns sagen wir mal, sonntag abend im chat treffen.

jetzt ist nur noch die frage wann und in welchem?
 
Während der Schulzeit wohn ich auch in Wien, aber ansonsten wie gesagt in NÖ, in einem winzigen Kaff.

*ganzdummfrag*: Was habt ihr gegen Frankreich? Oder hab ich da was nicht mitgekriegt? :confused:
 
Original geschrieben von Mara_Jade


*ganzdummfrag*: Was habt ihr gegen Frankreich? Oder hab ich da was nicht mitgekriegt? :confused:

Was wir gegen Frankreich haben??Französisch.Ich bin zwar noch nicht von der Sprache befallen,aber ich will diese Sprache nicht lernen müssen.Deshalb muss innerhalb von zwei Jahren Frankreich von Europa weg.
 
Original geschrieben von Gil Galad


Was wir gegen Frankreich haben??Französisch.Ich bin zwar noch nicht von der Sprache befallen,aber ich will diese Sprache nicht lernen müssen.Deshalb muss innerhalb von zwei Jahren Frankreich von Europa weg.

Ach so!!!!
Das bleibt mir ja erspart. :D
Ich finde die Sprache grauenhaft, nicht das Lernen sondern die Sprache selbst gefällt mir nicht.
 
Und wieder 2 neue Wiener also ich fidne wir Wiener sollten uns wirklich mal zusammentun und wo treffen. Wenn wir schon so viele sind. Und warum nciht eine Austrian Garrison ich wäre sehr dafür das wir so was machen.

Aber ich finde nicht nur reden wir sollten alle Taten folgen lassen und was tun und uns mal zusammenreden.

@Jedimaster Yoda0: Ich habe am Sonntag erst so ab 20.45 - 21.00 Zeit weil ich vorher im Zivildienst bin. Am besten wäre dann der PSW-Chat im Quiz oder RS raum da währen wir dann ungestört. Das wir mal reden über das.
 
Ich find Französisch auch voll übel, aber den Fehler, nicht Latein zu wählen, hab ich leider schon gemacht (vor langer Zeit). Naja, inzwischen bin ich drüber weg, lang hat es gedauert. ;)
 
also ok, dann schreib ich hier mal was rein . aber bevor ihr mich gleich alle attackiert und eure blaster bzw lichtschwerter zückt...
bin ein halber österreicher :p meine mom kommt aus tirol. hab aber deutsche staatsbürgerschaft.
 
Zurück
Oben