Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Österreicher meldet euch.

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Jedimaster Yoda0, 19. Juni 2002.

  1. Jedimaster Yoda0

    Jedimaster Yoda0 RETURNER

    Österreiche meldet euch.

    @ alle Österreichischen Mitstreiter!

    Alle Österreicher und bitte nur die Österreicher in diesem Thread melden.

    Worums geht? Ganze einfach, statistische Erhebungen zwegs gründen eines österreichischen OSWFC bzw. durchführung diverser Veranstalltungen.

    Deshalb gebt bitte auch das Bundesland an, aus dem ihr kommt.


    thx!
     
  2. Mara_Jade

    Mara_Jade The Emperor's Hand

    Wiedermal versuchen die Österreicher die Weltherrschaft an sich zu reißen! :D :D

    Also ich komm aus NÖ.
     
  3. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    ich auch ... Wien an die Macht (da bin ich her ;) )

    und um dir zu helfen ... andere gibts hier außer mara und mir auch noch *g*

    alsoo:
    Admiral DaalaX (Wien)
    Darth Xell (Wien)
    Gabrehl (Wien)
    Darth Zekk (Wien)
    Misajo' Vie (Wien)

    MTFBWY
    Sel
     
  4. Shiner

    Shiner Senatsbesucher

    lauter wiener *tzz*

    bin ja aus Wels OÖ :)
     
  5. Sandwulf

    Sandwulf Gast

    Nicht nur. Eigentlich wollte ich mich nicht sofort outen, aber was soll's. Ich bin aus Tirol. :alien

    Zum Thema Weltherrschaft (ganz große Augen krieg), da bin ich dabei!
    The Brain.
     
  6. Angel_of_Death

    Angel_of_Death Senatsbesucher

  7. Jedimaster Yoda0

    Jedimaster Yoda0 RETURNER

    Da kann ich nur sagen, Österreich an die Macht!!!!!!!!!
     
  8. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Bin auch aus Österreich,genauer gesagt aus OÖ.
    Und da gibts wiederum den Bezirk Grieskirchen,und in dem steht ein Kaff namens Peuerbach.(Ist immerhin Stadt)

    Und zur Weltherrschaft:
    Weltherrschaft ist noch nicht geplant,aber Ich,Sel und ein paar andere wollen das Forum an uns reißen.Und dann Frankreich aus Europa wegsprengen.:D
     
  9. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Jedimaster Yoda0: Die Idee halte ich für sehr gut aber wir müssten da mal was dafür tun.

    Ich habe mal bei der German Garrison angefragt ob es nicht eine
    Austrian Garrison gibt.

    Und ich hörte nein. Ich hatte schon mal die Idee eine 501st ins
    Leben zu rufen denn sogar die Schweiz hat eine, und die sind kleiner als wir Österreicher.

    Das sind Leute die Kostümiert bei Conventions Premieren usw. auftreten.

    Und warum machen wir nicht statt diesen Österreichischen OSWFC, eine Austrian Garrison.

    Dafür müssten wir mal ein Treffen fixieren 1.mal Chat reicht, dann wenn möglcih mal persönlich. Dann sollten wir uns alle Kostüme besorgen. (Müssen nciht nur Troopers sein auch andere Garrisons haben Jedis, Siths, Und sogar Tusken Raiders und Boba/Jango Fetts usw. Aber kostümiert sollten sie sein.

    Dann bräuchten wir regelmässige Treffs an einen Ort der für alle ideal zu erreichen ist. Wenn ihr wolt versuche ich für die Wiener Fahrgemeinschaften zu organisieren.

    Dann brauchen wir jemanden der unsere Web-Site macht. Und mal hier ein Link zur großen Hauptseite.

    http://www.501st.com/

    Als ich eine mail an einen aus der German Garrison schrieb (der bei der Addy angegeben war bekam ich die Antwort warum ich nicht mit ein paar anderen eine aufstelle. Ich denke das wäre besser als ein österreichischer OSWFC ? Was halte ihr davon ? Und 2.lernen wir uns alle da besser kennen.
     
  10. Jedimaster Yoda0

    Jedimaster Yoda0 RETURNER

    @Galad: bei frankfreich wegsprengen bin ich dabei

    @daala: is ok, muß ja kein oswfc sein, war ja nur ein vorschlag, ich bin dafür das wir uns sagen wir mal, sonntag abend im chat treffen.

    jetzt ist nur noch die frage wann und in welchem?
     
  11. Deem'n'Nale

    Deem'n'Nale Zivilist

    Hallo, bin auch aus Wien (aber im Forum net grad sehr aktiv, ich versuche das zu ändern *g*)
     
  12. calissa

    calissa Podiumsbesucher

    Ich bin auch aus Österreich, wohne im Moment in Wien!:)
     
  13. Darth_Cthulhu

    Darth_Cthulhu junges Senatsmitglied

    Bin aus Wien und ziemlich neu hier in dem Forum
     
  14. Mara_Jade

    Mara_Jade The Emperor's Hand

    Während der Schulzeit wohn ich auch in Wien, aber ansonsten wie gesagt in NÖ, in einem winzigen Kaff.

    *ganzdummfrag*: Was habt ihr gegen Frankreich? Oder hab ich da was nicht mitgekriegt? :confused:
     
  15. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Was wir gegen Frankreich haben??Französisch.Ich bin zwar noch nicht von der Sprache befallen,aber ich will diese Sprache nicht lernen müssen.Deshalb muss innerhalb von zwei Jahren Frankreich von Europa weg.
     
  16. Mara_Jade

    Mara_Jade The Emperor's Hand

    Ach so!!!!
    Das bleibt mir ja erspart. :D
    Ich finde die Sprache grauenhaft, nicht das Lernen sondern die Sprache selbst gefällt mir nicht.
     
  17. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Und wieder 2 neue Wiener also ich fidne wir Wiener sollten uns wirklich mal zusammentun und wo treffen. Wenn wir schon so viele sind. Und warum nciht eine Austrian Garrison ich wäre sehr dafür das wir so was machen.

    Aber ich finde nicht nur reden wir sollten alle Taten folgen lassen und was tun und uns mal zusammenreden.

    @Jedimaster Yoda0: Ich habe am Sonntag erst so ab 20.45 - 21.00 Zeit weil ich vorher im Zivildienst bin. Am besten wäre dann der PSW-Chat im Quiz oder RS raum da währen wir dann ungestört. Das wir mal reden über das.
     
  18. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    ihr braucht doch nur Latein zu wählen ! ganz einfach *g*
     
  19. Sandwulf

    Sandwulf Gast

    Ich find Französisch auch voll übel, aber den Fehler, nicht Latein zu wählen, hab ich leider schon gemacht (vor langer Zeit). Naja, inzwischen bin ich drüber weg, lang hat es gedauert. ;)
     
  20. stromtrooper230482

    stromtrooper230482 von nachtschichten gezeichneter

    also ok, dann schreib ich hier mal was rein . aber bevor ihr mich gleich alle attackiert und eure blaster bzw lichtschwerter zückt...
    bin ein halber österreicher :p meine mom kommt aus tirol. hab aber deutsche staatsbürgerschaft.
     

Diese Seite empfehlen