Österreicher meldet euch.

Hi! Bin eigentlich aus der Steiermark, abeite und lebe jetzt aber in Wien.... bin brandneu hier im Forum... Finde auch, dass es für eine österreischische Vereinigung von SW-Fans langsam Zeit wird!
 
@stromtrooper230482: wir sind nicht ausländerfeindlich, ganz und gar nicht

@mara_jade: zu deiner frage was wir gegen die franzosen haben, leider nichts wirksames

@Dallax: is ok

@Darth Layne Staley: ok, deine unterhosengröße brauchen wir jetzt nocht ;-)


@all: ok, dann morgen, am sonntag dem 23. Juni 2002 um 21 Uhr im psw chat, raum rs,

WER NICHT KOMMT IS SELBER SCHULD
 
Hab ich fast vergessen: an alle österreichischen Rapid Wien-Fans : Bitte kommt in meinen Rapid Thread im "Sonstiges" Forum
 
@Jedimaster Yoda: Aber nur damit wir wissen ob ihn die Uniform passt :D

Bin gespannt ob überhaupt ein paar Österreicher morge in den Chat kommen.
Ein treffen wäre wirkich einmal das optimalste mals was ausmachen und das besprechen.
 
ich bin ja relativ neu hier und nur um das nicht misszuverstehen... heute um 21 uhr im chat im raum rollenspiele?... freut mich auf jeden fall, dass hier soviele österreicher sind!
 
@all: sorry, das ich es nicht geschafft, habe im chat zu sein, aber das board hier muß ja unbedingt einen java script chat haben.


arrrrrgggggg, ich weiß nicht wie lange ich versucht habe hier einzuloggen. aber mein browser will nicht, wenn ich nur wüßte warum?!?!??!
 
Also ich war um 21 uhr im Raum Rollenspiele... und ich war verdammt noch mal der einzige Österreicher dort!!... Also hab ich da was falsch verstanden oder hat es sonst keinen interessiert??????:mad: :mad:
 
Naja scheint als ob das Projekt "Österreichclub" schon tot ist obwohl es nicht gestartet ist.

Aber ich lobe den Versuch.

Wolf

PS: bin aus NÖ


und nicht mit Steinen nach mir werfen wen ich nicht an einen Ö-club von P-SWlern glaube!
 
Zurück
Oben