Österreicher - welcher Radiosender?

StarWarrior schrieb:
hast du es noch immer ned gechekt, du darfst keines meiner posts ernstnehmen ... die anderen machen es ja auch ned ;) :braue :konfus:

war sicher ned so gemeint ...

PS: ich hab auch schon gesagt habe, dass ich auch aufm pc aufnehmen kann, das iat ja iemlich leicht ... nur sehe ich keinen grund darin ... weder kassette noch cd ... wenn ich was will dann nehme ichs mir schon auf ... kannst dich drauf verlassen ...

mit ernstnehmen: klar. eh wie immer ;)

bezüglich aufnehmen. 1. warum auf cd? o_O gibt sowas wie festplatte...und ich hab auch gefragt ob ihr das aufgenommen habt weils MICH intressiern würde ;)...ob du dir was aufnimmst das dich interessiert war nicht wirklich was ich wissen wollte ^^
und ich nehm mir sachen auf weil ich nicht radio hör sondern mein eigenes radio hab/haben will.
 
hmm, um den thread wieder aus der versenkung zu holen ... ^^

ich bin in letzter zeit ein bisschen unzufrieden mit fm4 ...
ich meine sie spielen wirklich nur goile musik, keine frage, aber leider nur indie (zwar guten, aber trotzdem) ... früher, in den guten alten zeiten (vor 3-4 Jahren,als ich anfing fm4 zu hören) , lief viel mehr reggea und hiphop auf fm4 ... und das tut mir echt leid, dass das ned mehr gespielt wird .. klar es läuft gutes zeug auf fm4, aber es gibt immerhin auch gute alte sachen .. (ja, auch hiphop) ich finde das echt schade ... überhaupt, das einige fm4 hörer, die NewGenerationFM4Hörer, nur noch dieses Indiezeiten kennen ... ich hätte gerne mehr abwechslung ... so das war auch schon ...
 
Du hast mit 12 Jahren schon FM4 gehört?

Die HipHop Zeiten sind ja gottseidank schon lange vorbei nur an die Reggea Musik von der Du sprichst kann ich mich nicht mehr erinnern....
 
12? was soll das? soweit ich weiss, ist 17 - 3/4 noch immer 13/14 und ned 12 ... Ja, ich hab fm4 gehört ... gleich nach ö3 ... das hatte ich nur ein halbes jahr oder so rennen ...
 
@warrior Naja ich bin auch einer von denen die Indie am liebsten auf FM4 hören ^^ Ein bissal österr. HipHop dazwischen ist schon okay, aber den Radio schalt ich ja eigentlich nur ein um das neueste aus dem Alternative-Bereich zu hören usw.
 
Ljíara schrieb:
@warrior Naja ich bin auch einer von denen die Indie am liebsten auf FM4 hören ^^ Ein bissal österr. HipHop dazwischen ist schon okay, aber den Radio schalt ich ja eigentlich nur ein um das neueste aus dem Alternative-Bereich zu hören usw.

hmm, der radio rennt permanent bei mir .. wenn nicht grad der pc musik macht ... aber für mich ist das radio primär unterhaltung, da muss es nicht nur das neueste spielen, bzw tut es auch ned ...
 
lol, was istn in letzter zeit mit fm4 los?... grad im remix fieber oder was ... wenns wenigstens gute ermixes wären, aber neine drum &base remixes? und das glaich mehrmals in der stunde ....
 
ja unbedingt ... vllt. auch noch nen liveübertragung des musikantelstadls.. .. oder ein bisschen gaba ...
 
Gabber?
Gabber regiert.
Bummbummbummbumm

Wär verdammt froh wenns nen Radiosender mit Craaaaaaaaaazy Musik gäbe.
Sowas wo echt nur flashiger Kultiger Scheiß gespielt wird.
Das fehlt noch.
Ansonsten gibs nur Fm4,mal von kurzen, Spaßbedingten Auszeiten abgesehn,wo 95,2 aufgedreht wird.
Wenn ich überhaupt Radio höre.
Kommt eher selten vor.
 
Gillinator schrieb:
Wär verdammt froh wenns nen Radiosender mit Craaaaaaaaaazy Musik gäbe.
Sowas wo echt nur flashiger Kultiger Scheiß gespielt wird.

Ö3 :)

Da kann man die ganz tollen Tokiö Hotel hören, und die US *kreeeeeeeeeeisch* 5 *kreeeeeiiiisccchhhhh* und bestimmt auch den Klingelton-Frosch. Ansonst würd mir noch das fetzige Radio Burgenland einfallen oder Radio Niederösterreich, wobei, die Provinzradios spielen ohnehin immer der gleiche... :)
 
ö3 ist aber zu wischiwaschi vom Sound her,wenn du verstehst...ich denke da an richtig kranken Mist...öhm...sowas wie....ich such mal was freakiges...

Freaky Playlist:

Je ne regrette rien
Schnappi, das kleine Krokodil
Nick Cave - Baby,I´m on fire
O-Town - Love should be a crime
Peter Kraus - Für Gabi tu ich alles

Der Sender, der diese Playlist spielt, hat nen Fan auf Lebenszeit gewonnen.
Egal wann man einschaltet, immer sowas von krank...
Genauso vermisse ich einen Drogensender im Fernsehn.
Auch crazy Musik und dazu psychedelische Bilder. 24/7
Die Space Night wäre ein Vorbild, aber ich würd mich nicht auf ein Themengebiet beschränken.
 
srry, aber sowas mag ich ned hören ... ich denke für so einen sender ware die potenzielle zielgruppe auch relativ klein ...

eher webradios ....
 
Ich hab einfach das Bedürfnis nach kranker Musik...manchmal...
Und wenn ich das Bedürfnis nach guter Musik hab, such ich mir die selbst raus.
Da kann man viel eher an seine eigene Befindlichkeit anpassen...
 
StarWarrior schrieb:
lol, was istn in letzter zeit mit fm4 los?... grad im remix fieber oder was ... wenns wenigstens gute ermixes wären, aber neine drum &base remixes? und das glaich mehrmals in der stunde ....
*argh* stimmt es is zum auszucken .. *seufz*
 
Zurück
Oben