österreichische flagge

Lizard Johnny

Wolfskind
Ich brauch ein möglichst großes bild (gif, jpg, bmp, is egal was) von der österreichsichen flagge! mindesens 800x600!! Aber nur mit Adler drauf versteht sich!!! Danke!
 
Gehe vielleicht mal auf die Seite von irgendwelchen staatlichen Behörden. Evtl. hast Du dort Glück.....

"BÖSER-HUMOR"-WARNUNG
Aber was will man bloss mit der österreichischen Flagge???
Verbrennen...?!?!? :D ;)
 
Also in 800 x 600 sind selbst bei Google keine zu finden.
[Nicht ernst zu nehmen]Wer will die auch schon in so großer Auflösung. Zum Ausdrucken und Verbrennen reichen auch kleinere Auflösungen. :D ;)[/nicht ernst zu nehmen]
 
ich äußere mich nicht zu diesem wahnsinnshumor ... aber ich bin schlichtweg begeistert vom nievau der deutschen. aber ... was erwartet man von leuten die nichtmal eine eigene hymne haben ?

@Thema: weshalb nimmst du nicht einfach das Paint, und machtst zwei gleich große flächen und rot und den streifen dazwischen weiß ?

es ist ja nicht so das unsere flagge sooooo kompliziert wäre...

MTFBWY
Sel
 
ich äußere mich nicht zu diesem wahnsinnshumor ... aber ich bin schlichtweg begeistert vom nievau der deutschen. aber ... was erwartet man von leuten die nichtmal eine eigene hymne haben
Hey es heist doch wir deutschen gehen zum lachen in den Keller.*g* Und ihr habt nichtmal eine eigene Sprache (Östereichsich ist für mich Deutsch mit Aktzent) da kann man den zustand verkraften keine eigene Hymne zu haben.
 
Original geschrieben von Sel
ich äußere mich nicht zu diesem wahnsinnshumor ... aber ich bin schlichtweg begeistert vom nievau der deutschen. aber ... was erwartet man von leuten die nichtmal eine eigene hymne haben ?


Wir haben eine. Die heißt: "Gott mit dir, du Land der Bayern"
*gggggg*
 
Ich mag Leute nicht die über andere Nationen schimpfen, vorallem wenn sie sich nichtmal gut genug mit ihrer eigenen auskennen.......... Stimmts Biffge?
 
Original geschrieben von D.Skywalker
[gemeinmodus]gibts eigentlich noch diese Kästen wo man sein Gehirn reintut wenn man nach Österreich will? :D [/gemeinmodus]

Ja die gibts glaub ich in den grösseren Wintersportorten, merkt man besonders wenn einem eine Horde besoffener Germa...äh... Wenn einem eine Gruppe beschwipster Deutscher Touristen über den Weg läuft...


...merkt man allerdings auch wenn sie nüchtern sind :D
 
Original geschrieben von Luce Skywalker


Ja die gibts glaub ich in den grösseren Wintersportorten, merkt man besonders wenn einem eine Horde besoffener Germa...äh... Wenn einem eine Gruppe beschwipster Deutscher Touristen über den Weg läuft...


...merkt man allerdings auch wenn sie nüchtern sind :D
Hör ma willste dami sagen *rülps*das wir Deutschen unkultiviert sind?*sichdiebunteturnhoseunddieschlappenzurechtrückt*
 
Auch Randgruppen haben ein recht, daß über sie gelästert wird....das schließt Österreicher und Bayern mit ein! :D ;)

@Sel
Mit Paint die Flagge zu machen ist ja prinzipiell keine schlechte Idee, aber der Adler, der drauf gefordert wird, ist schwer zu zeichnen!!! :D ;)
 
Zurück
Oben