Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

österreichische flagge

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Lizard Johnny, 4. Januar 2003.

  1. Lizard Johnny

    Lizard Johnny Wolfskind

    Ich brauch ein möglichst großes bild (gif, jpg, bmp, is egal was) von der österreichsichen flagge! mindesens 800x600!! Aber nur mit Adler drauf versteht sich!!! Danke!
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Gehe vielleicht mal auf die Seite von irgendwelchen staatlichen Behörden. Evtl. hast Du dort Glück.....

    "BÖSER-HUMOR"-WARNUNG
    Aber was will man bloss mit der österreichischen Flagge???
    Verbrennen...?!?!? :D ;)
     
  3. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Also in 800 x 600 sind selbst bei Google keine zu finden.
    [Nicht ernst zu nehmen]Wer will die auch schon in so großer Auflösung. Zum Ausdrucken und Verbrennen reichen auch kleinere Auflösungen. :D ;)[/nicht ernst zu nehmen]
     
  4. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    ich äußere mich nicht zu diesem wahnsinnshumor ... aber ich bin schlichtweg begeistert vom nievau der deutschen. aber ... was erwartet man von leuten die nichtmal eine eigene hymne haben ?

    @Thema: weshalb nimmst du nicht einfach das Paint, und machtst zwei gleich große flächen und rot und den streifen dazwischen weiß ?

    es ist ja nicht so das unsere flagge sooooo kompliziert wäre...

    MTFBWY
    Sel
     
  5. Annie

    Annie Gast

    Hey es heist doch wir deutschen gehen zum lachen in den Keller.*g* Und ihr habt nichtmal eine eigene Sprache (Östereichsich ist für mich Deutsch mit Aktzent) da kann man den zustand verkraften keine eigene Hymne zu haben.
     
  6. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Wir haben eine. Die heißt: "Gott mit dir, du Land der Bayern"
    *gggggg*
     
  7. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    [gemeinmodus]gibts eigentlich noch diese Kästen wo man sein Gehirn reintut wenn man nach Österreich will? :D [/gemeinmodus]
     
  8. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich mag Leute nicht die über andere Nationen schimpfen, vorallem wenn sie sich nichtmal gut genug mit ihrer eigenen auskennen.......... Stimmts Biffge?
     
  9. Annie

    Annie Gast

    Das war jetzt von mir als spaß gedacht.Und ich hätt auch net mehr dazu gesagt :D
     
  10. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    genau das gleiche gild für mich ;)


    die österreicher werden warscheinlich ähnliches für uns haben:rolleyes:
     
  11. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Jetzt lasst aber mal gut sein. Das Topic lautet nicht "Zieht über Österreicher her".
    Das können wir ja zum Beispiel im "Witze"-Thread machen. :D
     
  12. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    ist das ein planet ? :rolleyes:

    MTFBWY
    Sel
     
  13. Annie

    Annie Gast

    Nooin *g* ich hab mich nicht selbst lächerlich gemacht oder so *g*
     
  14. Ja die gibts glaub ich in den grösseren Wintersportorten, merkt man besonders wenn einem eine Horde besoffener Germa...äh... Wenn einem eine Gruppe beschwipster Deutscher Touristen über den Weg läuft...


    ...merkt man allerdings auch wenn sie nüchtern sind :D
     
  15. Annie

    Annie Gast

    Hör ma willste dami sagen *rülps*das wir Deutschen unkultiviert sind?*sichdiebunteturnhoseunddieschlappenzurechtrückt*
     
  16. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Auch Randgruppen haben ein recht, daß über sie gelästert wird....das schließt Österreicher und Bayern mit ein! :D ;)

    @Sel
    Mit Paint die Flagge zu machen ist ja prinzipiell keine schlechte Idee, aber der Adler, der drauf gefordert wird, ist schwer zu zeichnen!!! :D ;)
     
  17. öhm... nunja... JA !!!! :D
     
  18. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen