Off-Topic-Thread: Alle Themen außerhalb des RS

Abi-Wahnsinn?
Hab ich doch schon lääääängst hinter mir :D:D


Das war der erste Teil des Ausbildungswahnsinns.

Wobei ich mir noch überlegen könnte, ob ich in zwei mündliche Prüfungen geh, damit ih meine Note verbessere. :verwirrt: Aaaaber ich glaube, ich lass es sein. Ist's halt nur die 2+ und kein Stress mehr :kaw:
 
Glückwunsch Ian! :) Ich hab alle meine schriftlichen auch bestanden morgen nur noch mündliche Abiprüfung. :O <.<
 
Klar darf man mein Kätzchen bestaunen.
Wie kam ich zu ihr... eine, wenn man es genau nimmt nicht ganz so schöne Gesichte. Bin mit meiner Mom, meiner Schwester und unsern beiden weiblichen Katzen zur Tierärztin gegangen, um diese zu Impfen. Eine Bekannte von uns kam auf einmal herein und hatte die kleine im Arm. Wir natürlich gleich geschnappt und geguckt. Haben unsere Bekannte dann gefragt wo die kleine her ist. Sie hat dann erzählt, dass sie sie auf einem Spaziergang im Feld, recht weit draußen, im hohen Gras haben ganz kläglich miauen gehört. Also sind sie auf die Suche gegangen und haben sie dort ganz allein gefunden. Bekannte hat gewartet, ob vielleicht die Mama in der Nähe ist oder so, aber war nichts. Also haben sie die kleine nach einer gewissen Zeit mitgenommen und zu unserer Tierärztin gebracht. Unsere Tierärztin konnte sie aber nicht aufnehmen, da sie selber gerade zehn kleine Kätzchen hat und somit voll ist. Da ich die ganze Zeit schon ein zweites haben wollte, aber nicht durfte, da mein Dad der Ansicht war, das drei Katzen und ein Hund reichen, konnte ich mir kein weiteres zulegen. Jedenfalls haben wir die kleine dann mitgenommen und es zu Hause meinem Dad gezeigt, der sich dann, Gott sein Dank auch in sie verliebt hat und so wurde ich Mami.^^
Fakt ist, dass sie ausgesetzt wurde und wohl schon zwei Tage dort saß. Furchtbar solche Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen zwar ihre Augen, aber ansonsten kann ich nichts daran finden. Bin mehr der Hundefreund und kann mit Katzen gar nichts anfangen :verwirrt:.

Gruß Muldoon
 
Na das ist schon eher was ;), ist aber auch irgend nen kleiner Mischling oder ??

Gruß Muldoon
 
Jopp ist sie. Dackel ist mit drin und golden redriver. Was sonst noch drin steckt wissen wir nicht. Sie ist ein Tierschutz Hund aus Protugal. Auch eine ganz süße.
 
Ach ne, mein Hund zu Hause ist ein Straßenhund aus einer spanischen Tötungsstation und auch ein Mischling ;).
Mein Diensthund ist ein deutscher Schäferhund.

Gruß Muldoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich eine von ihnen der Kleinen angenommen oder meidet man sich noch?
Ich bin mal so frei und antworte auf diese Frage:D Alaine möge mir vergeben:p
Von unseren 3 Katzen hat sich bisher eine der kleinen angenommen udn sie quasi adoptiert :) Sie wird geputzt und geschmust.
Katze Nummer zwei Schnuppert ab und an mal an Siri, aber der werte Herr Kater geht ihr dezent aus dem Weg.

Und der Hund... der hat bei 4 Katzen eh nix mehr zu melden :D
 
Siri hat eine Menge flausen im Kopf. Mama nachts ärgern indem wir sie im Bettchen einfach mal wecken, anlutschen oder knabbern. Wir fegen auch wie eine verrückte durch die Gegend, ohne dabei in Betracht zu ziehen, dass man ja herunterpurzeln könnte oder ähnliches. Nefri, ist die einzige, welche Siri auch putzt. Das ist echt super, weil für sie war die kleine ja gedacht. Schon süß, wenn die beiden dann anfangen zu toben.
Lygia, die ja meiner Mom gehört schnuppert, wie Ian schon sagte und spielt auch mit Siri, wenn auch noch nicht so. Und Moglie unser Kater, der schnuffelt nur. Man wird sehen wie es läuft, wenn meine Baby älter wird. Milch muss sie jedenfalls noch bekommen. Also bleibt die Mama Rolle noch erhalten.^^
 
Habt ihr eine ungefähre Ahnung, wie alt die Süße ist?
Sie scheint entweder sehr jung zu sein (wegen der blauen Augen) oder eine besonders hübsche Katzendame zu werden (wird sie auch so ;) Aber schwarzes Fell und blaue Augen sind ein sehr schöner Kontrast).

Und wegen der Nachtruhe brauchst du wohl kaum Mitleid erwarten :o
Wo kämen wir denn hin, wenn Personal ein Forum bekäme, um sich zu beschweren.
Sämtliche Versuche, sich gewerkschaftlich zu organisieren, werden gnadenlos in Grund und Boden geschnurrt und geschmust :p
 
Meine süße müsste jetzt Circa 8 oder 9 Wochen alt sein. Hundert Prozent wissen wir es auch nicht. Ihre Augen haben Momentan eine recht interessante Mischung aus Grün, Bernstein und noch was. Bin gespannt was daraus wird.
Jedenfalls ist sie frech wie Oskar mein Baby.^^ Nur Flausen im Kopf und ein Themperament hat sie. Wenn sie ein menschliches Baby wäre würde man wohl sagen ganz die Mama^^.
 
Und hier mal wieder ein Bild von meinem Kätzchen


Darf ich vorstellen, dies bin ich. Frech wie Oskar und zu jeder Schandtat bereit. Ich hab es Faust dick hinter den Ohren, bin für jeden Unsinn zu haben immer gut aufgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben