Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Rebels Alle Episoden-Themen zu: Staffel 1, Staffel 2
    Information ausblenden

Rebels Offene Fragen zur 2. Staffel von Rebels

Dieses Thema im Forum "Rebels" wurde erstellt von Lukas05, 23. Januar 2016.

  1. Lukas05

    Lukas05 Jedi-Ritter

    Hi, ich habe mich ein bisschen über die noch offenen Folgen über Star Wars Rebels Staffel 2 informiert und wollte wissen was ihr darüber denkt.
    1. Glaubt ihr die Siebte Schwester ist Barriss Offee?
    2. Meint ihr dass Mace Windu den Absturz wirklich überlebt hat?
    3. Glaubt ihr dass Darth Maul in der 2. Staffel mit macht?

    In einem Trailer hat man gesehen wie Zeb auf dem Boden liegt und Agent Kallus seine Waffe auf ihn zielt. Meint ihr Zeb stirbt dabei (ich persöhnlich würd's spannend finden wenn mal ein Ghost-Mitglied stirbt)?. In dem selben Trailer hat man ein Lichtschwertduell zwischen Darth Vader und Ahsoka Tano gesehen. Ich glaube Ahsoka überlebt diesen Kampf nicht. Seht ihr das auch so? Und in diesem Trailer hat man Hera Syndulla am Ende "NO REX!" rufen gehört (nicht wundern dass ich's auf Englisch geschrieben habe, der Trailer ist auf Englisch). Denkt ihr Rex stirbt in der Szene? Wenn ja dann würde der Trailer ja die ganze Spannung kaputt machen.
    Wie seht ihr das ganze?
    LG Lukas.
     
  2. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    1. nein, bis jetzt wurde das dementiert
    2. wieso sollte er?
    3. ja, wird auch im Trailer so gezeigt
     
  3. Lukas05

    Lukas05 Jedi-Ritter

    Zu der 2: Weil es Gerüchte gibt dass er den Absturz überlebt hat und wieder in Staffel 2 mitmacht, aber ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht vorstellen.
     
  4. Curunír

    Curunír Der Weisse Zauberer, Freund des Big Beer Bear!

    Ich find das ja immer eher albern tote Figuren wiederzubeleben. Das hat für mich immer den fahlen Beigeschmack von:
    - Ah wir haben erst zu spät bemerkt, dass der Charakter gut ankommt, lass uns den zurückholen.
    - Hm, der war doch recht beliebt. Man hat ja immerhin nicht gesehen wie er Tod daliegt. Den kann man sicher noch verwenden.
    - Der war zwar eindeutig tod, aber wir klonen ihn einfach. Uns fehlt eh noch ein starker Antagonist und den brauchen wir nicht mehr neu schreiben, da wissen die Zuschauer schon wie der Funktioniert/ Uns fehlt noch eine bekannte Identifikationsfigur.

    Das war bis jetzt meiner Meinung nach selten der Handlung dienlich. Für mich wirkt das dann immer noch konstruierter, als jede zu erzählende Geschichte ohnehin schon ist und haut mich immer aus der Emmersion raus, weil ich ständig daran denken muss was sich ein Autoreteam da nicht alles überlegt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2016
  5. Lukas05

    Lukas05 Jedi-Ritter

    Ich bin der selben Meinung wie du!
    Warum dann nicht gleich für Episode 8 Obi Wan wiederbeleben?
     
  6. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Davon höre ich das erste Mal! Wo gibt es denn die Gerüchte?

    Und die Quelle ist hoffentlich besser als damals ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2016
  7. Lukas05

    Lukas05 Jedi-Ritter

    Das damals war so'n Gerücht was in der Schule rumging. Die hab'n alle von so 'nem Video behauptet wo man halt sagen würde dass diese Charaktere in Star Wars Rebels mitmachen. Am Ende stellte sich herraus dass ein Schüler das Video selbst gedreht hat. Such einfach nach Star Wars Rebels Mace Windu, dann wirst du ca 60 Seiten darüber finden dass er angeblich den Absturz überlebt hätte. Allerdings: Ich finde es nervig dass jeder überlebt, nur weil man ihn nicht tot auf dem Boden liegen sieht.
     
  8. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Du meinst so Videos wie das?


    Das lohnt nicht, da schließlich da auch teilweise Bilder von "Nick Fury" (Augenklappe) reingebaut wuden.

    Und wenn ich nach "Star Wars Rebels Mace Windu" suche, finde ich schlecht gemachte Fan-Bilder, Bilder zu REBELS (ohne Windu) und Bilder aus TCW. Eine wirkliche Begründung ist das nicht!
     
  9. Lukas05

    Lukas05 Jedi-Ritter

    Ich glaube das auch ned so ganz, aber um ca die selbe Zeit wurde das Gerücht mit dem Prinzessin Leia Auftritt verbreitet, und das stimmte wirklich.
     
  10. Luther Voss

    Luther Voss Der Blinde ist König

    Windu könnte ich mir schon noch vorstellen. Einfach weil der Charakter durchaus beliebt ist ( auch bei mir ). Aber in Staffel 2 noch nicht. Sonst hätte man ihn auch bestimmt schon im Trailer angedeutet.
     
  11. Jaina81

    Jaina81 Sith happens

    Gibt sicher eher noch ein paar andere bekannte Gesichter (und noch lebende Lichtschwertschwinger) die eher einen Auftritt bekommen könnten, als ein einarmiger aus dem Fenster gestützter Jedi-Meister.
     
    riepichiep gefällt das.
  12. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Könnte ja sein das er unter Maske eines der Force Sentinels steckt. ^^ LOL
     
    TR-8R gefällt das.
  13. Luther Voss

    Luther Voss Der Blinde ist König

    Könnte mir eher vorstellen dass er so eine Gruppe anführt.
     
  14. Jaina81

    Jaina81 Sith happens

    Hoffentlich nicht. In meinem Kopf spinnt sich schon ne Story zusammen, die der von Maul in TWC ähnelt: Runter gefallen, Kopf angeschlagen, ein paar Jahre als dusseliger Einsiedler in Coruscants Untergrund gelebt bis ihn irgendwer entdeckt hat und wieder zum Kämpfer macht. :D
     
    Qwark gefällt das.
  15. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Von mir aus kann Windu als Machtgeist, in einem Holocron oder in einem Rückblick vorkommen.

    Aber Windu selbst ist imo tot!
     
  16. Luther Voss

    Luther Voss Der Blinde ist König

    Die Frage ist halt grundsätzlich immer wie man sowas umsetzt, vom Grundsatzt her halte ich es nicht für von Vorne herein schlecht einen Toten wieder zu beleben. Es kommt immer auf die Umsetzung an.
     
  17. Jaina81

    Jaina81 Sith happens

    Naja gut, könnte mir auch vorstellen, dass er in irgendwelchen Visionen mal aufkreuzt, so wie Yoda halt auch. Aber "zurückgekehrt von den Toten" glaub ich ehrlich gesagt weniger. Gibt schon genug "mächtige" Jedi in Rebels.
     
  18. Luther Voss

    Luther Voss Der Blinde ist König

    Zum Beispiel? Mir fallen eigentlich nur Kanan und Ezra ein.
     
  19. Jaina81

    Jaina81 Sith happens

    und was ist mit Ahsoka? :D drei Stück reichen eigentlich auch in einer Zeit, in der die Zeit der Jedi eigentlich vorbei ist
     
  20. Luther Voss

    Luther Voss Der Blinde ist König

    Ja Ahsoka ist zum Zeitpunkt wo sie unseren Rebels das erste mal über den Weg läuft schon über 15 Jahre keine Jedi mehr.
     

Diese Seite empfehlen