Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Offener Brief an die Mods von Spam City

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Mortaki, 21. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Liebe Mods.....

    ...am 20/21 Dezember 2004 wurden viele threads in "Spam City" geschlossen. Das stiftete Verwirrung und willkürliche Öffnung neuer threads(siehe z.B.: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=29501 ).
    Alle threads wurden kommentarlos geschlossen, was auf den Regelvberstoss §5(§5 Sinnlose, aneinandergereihte Buchstabenkombinationen und Ähnliches werden kommentarlos gelöscht!) hinweist. Dieser wurde jedoch in meinen Augen nicht missachtet.
    Andere Gründe zur Schließung sind vielleicht nicht ganz unverständlich, aber es ist fragwürdig, ob die Gründe tragbar sind.
    Daher bitte ich um eine Information von offizieller Seite.

    Inzwischen wurde ein thread wieder geöffnet. Desweiteren sind aber immernoch threads geschlossen, die viele große Foren enthalten. Daher ist mir deren Schließung nicht verständlich. Darunter sollte sich unter anderem der "Picture War" befinden, weiterhin sind threads wie "Was denkt ihr über den Poster über euch" gute Erweiterungen.

    Ich hoffe auf baldige Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    Mortaki

    PS: Ich wollte mich nicht gleich an Sparkiller wenden, da ich hören möchte, ob ich von den hier zuständigen Moderatoren eine Antwort bekomme, ausserdem haben einige Interesse an der Klärung des Vorfalls.
     
  2. Scud

    Scud Team Coco

    Gebt uns wenigstens das Schloss wieder zurück, alle die nur Beiträge mit einem sinnlosen zusammenhängenden Wort und solchem Zeugs schreiben, werden von uns sowieso mit Verachtung und Ignorierung gestraft.
    Jeder andere "Hey ich habe einen neuen Witz für den ich gleich ein neuen Thread aufmache"-Thread wird wohl nicht gelöscht?
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Leute, jetzt mal ganz ehrlich - meine Meinung - langsam wird's albern..... :rolleyes:

    Ganz zu schweigen davon, daß es ja bereits einen adequaten Meckerthread gibt, in dem ein Moderator ja auch schon eine Stellungnahme abgegeben hat.
     
  4. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    OK, Update...Rukh hat sich wie ich gerade gesehen habe geäußert....hat sich hiermit erledigt.
     
  5. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Offener Brief an Mortaki: Was soll der Thread? XD
     
  6. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Threads, die zu Unrecht geschlossen wurden!!:
    - Was denkt ihr über den Poster über euch!
    - Das PSW-Schloss
    - Was denkt ihr über den Poster über euch II: Haarige Angelegenheiten
    - uvm

    Ich will meine Threads zurück! :( ( ;) )
     
  7. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    Ich würde mal sagen, es reicht, wenn wir uns im "Was ist hier los ?" Thread drüber unterhalten........
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen