Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Offener Brief an die User der Spam City

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Luce Skywalker, 20. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Spam City wurde anno dazumal gegründet um sich über nette nicht so tiefgründigere Texte, Bilder, Flashanimationen, Geschichten Websites ect. zu belustigen. Ein Ort für die nicht so tiefgründigen Diskussionen und evt. für die kleinen beitragsintensiven Userspielchen.

    Die Spam City war NICHT gedacht als..

    - Ort für sogenannte sinnlose Hubbelbubbel Beiträge d.H. sinnloses Gespame wie z.B. "SPAM SPAM", "Hallo, HALLOOOOOOOOOOO" oder "hnngrfjdjfdkjsfh" oder andere weit weniger sinnhafte Buchstabenkombinationen.

    - Ort für Bilder die den Rahmen, im wahrsten Sinne des Wortes, sprengen. D.H. Bilder mit Größen von 1600*1200 o.Ä.

    - Ort für extrem sinn- und geschmacklose Bilder wie Kothaufen-Pics.

    - Ort für Beiträge in dem man sozusagen mehr Smilies als Buchstaben findet.

    Ich bitte die Mituser diese paar kleinen Dinge zu beachten und nicht sinnlos darauf rumzuspamen. Danke.
     
  2. Hallo, waren hier in diesem Thread nicht mal mer Antworten ?

    Dieser Threadwird bei mir als neu angezeigt.

    @Sparkiller : wo sind die Beiträge der User hin ? Ein weiterer Hacker Angriff ?
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    nein.... kein hackerangriff....

    aber da das Thema wichtig ist und beachtet werden sollte, dachte ich mir 'weg mit beiträgen alá "haahhahaha :stocklol: :stocklol: "

    wäre auch froh drum, wenn das so bleiben würde.... :rolleyes:
     
  4. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Ich finde den Thread allgemein sinnlos, da er nur eine kopie von "The few laws of Spam City" ist :konfus: *ausprobieren musste*
     
  5. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of


    Das mag schon sein , aber ich gebe Luce trotzdem volles Recht , das zu wiederholen , um es einigen Leuten wieder ins Gedächtnis zu rufen , die die Gesetze vielleich schon wieder verdrängt haben.
    Ich muss sagen , hier geht das eigentlich noch , vielleicht auch durch die Arbeit der Mods, aber was ich in andern Boards so mitbekommen hab :rolleyes:
    Da würden euch allen die Haare zu Berge stehn , was da für ein Müll gepostet wird. Kann man sich hier glaub ich net annähernd vorstellen.Ist auch gut so.
     
  6. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Ich stimme Luce zu- sinnlos, aber mit ææhhh-- ein bisschen Niveau?!

    Im Ernst: Posts, in denen wirklich nur Buhuuu oder sowas steht, sind echt nicht besonders geistreich...
     
  7. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Es reicht wenn der thread mal sticky ist, es muss nicht wieder damit angefangen werden, dass man ihr zustimmt. Ist zwar Spam City, aber ich waere mal dafuer den thread zu schliessen-.-

    ?dit: Oder eben ihm-.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2004
  8. Mortaki hat ausnahmsweise mal Recht. Thread schliessen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2004
  9. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Und AUCH wegen solchen Spam bin ich dafuer den thread zu schliessen!Bringt nichts wenn jeder sagt: Stimmt, genauso, etc. oder einfach nur spammt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen