Official Holo Net News

Original geschrieben von Shiara
Wird das hier eigentlich noch was, oder ist das "Projekt" schon in Vergessenheit geraten??
Also eine PN hab ich ja nicht bekommen :rolleyes:

wen ich "am Montag" schreibe... dann mein ich das (meistens) auch so *g*.
Ich war über's Wochenende nicht zu Hause und hab heute wieder Zeit, und denke auch dass ich mich darum kümmern werde.
 
Habe deine PN gelesen, wie es bei meienr Organisation aussieht ? Na ja Melvar schreibt keine Antwort auf mein Gespräch mit ihm somit ist mein Char und meine Chefsache auf Eis gelgt. Zudem posten die Night Ravens und Night Hawks ws die posten am Tag soviel ich habe keine Ahnung um was da geht und am Abend keine Lust so viel nachzulesen.

Ich will nur noch das alle abhauen und ich in Ruhe mich wieder meiner Organisation witmen kann. Aber momentan ist bei mir alles eingefroren und die Republik Spieler behindert mich am vorankommen. Und ich kann mein Gespräcj nicht beenden.
 
ich hab die ganze zeit probiert.. euch PNs zu schreiben aber da war irgendein Fehler. Einige düften die PN ein paar mal bekommen haben, andere garnicht *lol*

ich kopiere:

"Hi!Da ich endlich wieder da bin schreib ich mal nePNan alle in derListe derNachrichtensprecher derHolonetNews.
Zunächst gibt es noch einiges zu klären:Wie sollen die"Überschriften"aussehen, und:Posten wir weiterhin imHolonetNewsThread oder machen wir nenNeuen auf?. Mehr Fragen fallen mir gerade nicht ein*g*Ich denke, es wird neWeile dauern bis wir den dreh raushaben und ob es in Nachrichtenberichten oder in einfachenAusflistungen besser zu schreiben ist. Je nachdem.. was euch mehrSpaß macht. Ich verlasse mich auf euch, dass ihr euch um eureOrganisationen kümmert und die wichtigen Infos notiert.(@ Arthious&Xell: Ihr müsst auch für eureFlotte schreiben). Falls ihr mal einige Tage keine Zeit habt, wäre es nett wenn ihr euch einen Stellvertreter sucht... und mir diese Person nennt, bevor ich sie dumm anmache warum sie in dem Thread postet, der nur fürNachrichtensprecher zugelassen ist. Des weiteren wüsste ich noch gerne, wie es mit DaalaX Organisation aussieht. Bitte melden.
Mehr fällt mir nicht mehr ein. Diese beiden Fragen da oben und DaalaX.Das ist alles was noch geklärt werden muss.Schreibt bitte in denHolonetNews, wenn ihr nochFragen oderAntworten habt und möglichst bald werden wir dann loslegen.

Cu

War"

@DaalaX: Machst du Nachrichtensprecher für deine Organisation?
 
Also ich denke, da sich jede Organisation schon mehr oder weniger ihre Farben ausgesucht hat machen wir das so wie besprochen, oder?
Ein Beispiel:

- Jedi Tempel -

Ich würde vorschlagen, dass man zuerst einmal die Themen kurz in Stichworten zusammenfasst, z.B.:

- Neue Jediritter
- Mission nach Soundso
- Eindringlinge im Tempel

Und dann dazu den Bericht bringt. Das wäre meiner Meinung nach das Sinnvollste. Und man sieht außerdem gleich was einen interessiert und spart sich das Zeug was man uninteressant findet.
Den Bericht sollte man sachlich beschreiben und nach Möglichkeit auf das Wichtigste beschränken. Aber ich glaube das war eh schon klar.

Und ich würde einen Mod fragen, ob man nur noch den ersten Beitrag dieses Threads stehen lassen kann und den Rest, nach dem alles besprochen wurde einfach löscht. Das erhält die Übersichtlichkeit und wir sparen uns ein weiteres Topic.
 
War,
1. weist du wie spät es ist? Erwartest du ernsthaft, das ich es jetzt schafe, auf solche langen Fragen zu beantworten?
2. Stell die Fragen etwas kürzer und nich so kompliziert.

schlaft alle gut,

Syal
 
Ich weiß ja nicht in wie weit die Anderen diesen Thread bereits mitlesen ... vielleicht wäre es ganz gut - als Zeichen, daß wir angefangen haben - doch vorerst einen neuen Thread "Holo Web News" zu eröffnen?
Nach kurzer Zeit kann dann ja dieser Thread in den neuen - von Ice - verschoben werden (oder so).

Was die Aufmachung der News betrifft bin ich Shiara`s Meinung.
 
Oki, soweit ist alles mit Ice besprochen. ich werd einen neuen Thread aufmachen. Dieser wird nach ner Weile eh im Untergrund verschwinden*g*.
Ice wird den thread dann kennzeichnen.
Ich kopier meinen ersten Post nochmal dorthin und dann geht's los*g*
 
@Warblade: Nachrichtensprecher bei meiner Flotte werde wohl ich sein, nu zur Zeit kämpfe ich an einer eigenen Lustlosigkeit seitdem die Republik auf meinen Planeten rumkricht und ich so lange warten muste habe ich die ganze Lust in den letzten Tagen im RS verloren. Teilweise ans Posten auch das regt sich eh wieder aber ich bin mal der Nachrichtesprecher meienr Flotte.
 
@Warblade: Ich hätte gerne Infos über Wirtschaft, Politik, Ernennungen, usw.... Weil ich das alles für meine Zeitung brauchen werde. Iceman und du, ihr habt beide eine PN von mir bekommen.
 
Sorry, hab die falsche Taste erwischt*g*

das sollte "Überschriften" heißen.

Kannst dir's ja in dem mit "Wichtig" markierten Holonet News Thread anschauen. Dann weißt du, was ich meine.
 
Zurück
Oben