Official Vader Guide - wasn datt?

Yepp, hab mir das Teil natürlich auch zugelegt. Ist wirklich ganz nett. Dre Preis ist auch okay - da hab ich schon viel größeren Schrott zu wesentlich horrenderen Preisen in der Hand gehabt. Kann man sich also getrost kaufen!
Solche Sonderhefte des offiziellen Magazins könnte es ruhig öfter geben - wenn's was Gescheites ist, natürlich. Beim Star Trek Magazin machen die das ja auch schon seit Längerem so, und manchmal sind ganz lustige Sachen dabei.
 
Wie teuer is denn der Guide...is die Zeitschrift so vom Umschlag her, eher so aufgebaut wie ein Dino-Sonderband oder eher wie das offizielle star wars magazin?

mfg Basti
 
Hab in dieses Vader-Sonderheft mal reingeschaut. Schien mir nix besonderes zu sein, eigentlich war nur die Kurzgeschichte wirklich neu. Für mich lohnt sich da kein Kauf...
 
Zurück
Oben