Episode IX Offiziell: JJ Abrams macht Episode IX

Gerade ich werde mal als OT-Purist bezeichnet. Ich fasse es ja nicht. :rofl:
Übrigens ist meine Hauptkritik an der bisherigen ST das sie die OT zu sehr kopiert. Bin ich also genauso blind vor Liebe wie du? Ich frag mal Anakin und Padme, die kennen sich mit so einem Gesülze ja aus.

Sorry ich bin raus. Was ist hier bitte in diesem Forum los? Warum kann hier nicht konstruktiv kommuniziert werden? Zugegeben, mein Kommentar war auch nicht so ganz okay, aber nur eine Reaktion auf die vorherigen. Könnt Ihr euren Frust nicht woanders auslassen oder wenigstens konstruktive Argumente liefern?!
 
Hmmhh... Ich bin auch erstmal skeptisch. Hatte diese Wahl irgendwie befürchtet... Ich habe JJA jetzt nicht als großen Innovator erlebt. Um ein etwas eingeschlafenes Franchise zu reanimieren, mag er ja sicherlich nicht verkehrt gewesen sein aber mehr als auf Nummer sicher spielen, kann er doch auch nicht, oder?

Wenigstens hab ich noch die Anthology Filme... Rogue One hat nicht enttäuscht und Han Solo sieht bisher auch so aus, als würde es was für mich werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich bin raus. Was ist hier bitte in diesem Forum los? Warum kann hier nicht konstruktiv kommuniziert werden? Zugegeben, mein Kommentar war auch nicht so ganz okay, aber nur eine Reaktion auf die vorherigen. Könnt Ihr euren Frust nicht woanders auslassen oder wenigstens konstruktive Argumente liefern?!

Das war wohl dieser berühmte Wald.. ;)

Übrigens fangen wir doch gleich mal an:
Warum kann hier nicht konstruktiv kommuniziert werden
wenigstens konstruktive Argumente liefern
Könnt Ihr euren Frust nicht woanders auslassen
Habt ja genug Anhänger anscheinend....

Du bist ja die personifizierte, konstruktive Kritik! :eek:


Als kleiner Tipp noch.. In zynischen Bemerkungen sind oftmals auch Kritiken versteckt. So z.B. in allen negativen Bemerkungen zu J.J.+E9
 
Das war wohl dieser berühmte Wald..
Du bist ja die personifizierte, konstruktive Kritik!

Du fühlst dich aber auch allem erhaben oder? ;) Ist nicht unser erstes Zusammentreffen.

Als kleiner Tipp noch.. In zynischen Bemerkungen sind oftmals auch Kritiken versteckt. So z.B. in allen negativen Bemerkungen zu J.J.+E9

Man kann Kritik auch anders verpacken.
 
R.I.P. Episode 9
28ccca40156a1cceba4626a46687a183.jpg
 
Du fühlst dich aber auch allem erhaben oder? ;) Ist nicht unser erstes Zusammentreffen.

Ich weiß. Du warst derjenige, der jegliche Kritik am schrecklichen BATTLEFRONT schon damals nicht akzeptieren wolltest. So lange du nicht wieder behauptest, du bezeichnest ja auch gar keinen als Hater, wie damals:

Jetzt möchte ich, dass du mir mal zeigt, wo ich dich persönlich als Hater bezeichnet habe?! Oder allgemein hier jemandem aus dem Forum?!


"aber ich sehe du willst einfach nur Personen als Hater brandmarken, die deine Meinung nicht teilen, dass dieses Spiel das perfekte Battlefront reboot wird."

Habe ich ebenfalls nie behauptet....

und das meine ich mit Wörter im Munde verdrehen. Aber diese Diskussion hier hat auch überhaupt keinen Sinn und zweck. Letztenendes wird eh niemand verstehen, worauf ich hinaus möchte und mich als "Fanboy" bezeichnen der ja blind durch die Weltgeschichte rennt...


Man kann Kritik auch anders verpacken.

Kann man, muss man aber nicht. :klugs Damals hat dir "normale" Kritik ja auch nicht gepasst. :zuck:
 
Bei welcher Art von negativer Kritik hättest du jemanden denn nicht als Hater bezeichnet?

Kann ich dir beantworten. Negativbeispiel:

"Dafür ist die ST für mich gestorben"
"Wird alles sowieso Mist"
"Kann man alles in die Tonne kloppen"

Positivbeispiel:

"ich finde die Entscheidung nicht gut weil...."
"Ich denke, dass Disney einen Fehler macht weil...."

Damals hat dir "normale" Kritik ja auch nicht gepasst.

Kritik in diesem Forum ist leider oftmals weit weg von "Normal".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte zwar Rian etwas besser gefunden (obwohl das eigentlich nicht wirklich logisch ist, da ich seinen Film noch gar nicht gesehen habe), aber ich bin mit der Wahl zufrieden.
Auch wenn mir bei TFA sicher nicht alles gefällt, hatte es doch auch viele gute Momente. Besonders freut es mich, dass JJ dieses Mal wohl auch seine Mysterybox selber auflösen muss.
Mir gefällt das voreilige Gemaule von vielen hier auch nicht. Seht euch den Film an und entscheidet dann, ob ihr ihn kritisieren wollt oder nicht. Und malt nicht im vornherein unbegründet irgendwelche Horrorszenarien
 
Hätte zwar Rian etwas besser gefunden (obwohl das eigentlich nicht wirklich logisch ist, da ich seinen Film noch gar nicht gesehen habe), aber ich bin mit der Wahl zufrieden.
Auch wenn mir bei TFA sicher nicht alles gefällt, hatte es doch auch viele gute Momente. Besonders freut es mich, dass JJ dieses Mal wohl auch seine Mysterybox selber auflösen muss.
Mir gefällt das voreilige Gemaule von vielen hier auch nicht. Seht euch den Film an und entscheidet dann, ob ihr ihn kritisieren wollt oder nicht. Und malt nicht im vornherein unbegründet irgendwelche Horrorszenarien

Bin absolut deiner Meinung :)
 
Positivbeispiel:

"ich finde die Entscheidung nicht gut weil...."
"Ich denke, dass Disney einen Fehler macht weil...."

"... J.J. Abrams bereits Episode 7 in den Sand gesetzt hat, bei den kreativen Möglichkeiten, die man gehabt hätte."

"... J. J. Abrams bereits Episode 7 in den Sand gesetzt hat, bei den kreativen Möglichkeiten, die man gehabt hätte."

So, bitte schön.
 
Gerade ich werde mal als OT-Purist bezeichnet. Ich fasse es ja nicht. :rofl:
Übrigens ist meine Hauptkritik an der bisherigen ST das sie die OT zu sehr kopiert. Bin ich also genauso blind vor Liebe wie du? Ich frag mal Anakin und Padme, die kennen sich mit so einem Gesülze ja aus. :verwirrt:

Ich find es auch sehr merkwürdig OT-Purismus vorzuwerfen, wenn die Kritik ja grade ist, dass man sich zu sehr daran orientiert. Ich mochte immer das Back to the Roots, mehr Fokus auf normale Menschen/Aliens statt Auserwählte, Fraktionen bzw. Protagonisten/Antagonisten die in der Gesellschaft verwurzelt sind statt Klone und Roboter. Mehr Schmutz und Dreck und ein plastisches Gefühl, durch Einsatz von physischen Effekten. Aber doch kein umfangreiches, plumbes Copy and Paste der Saga. Wenn die Kritik (von vielen, welche die OT mögen) ist, dass man in Bezug auf Charaktere und Handlung eben nicht sonderlich kreativ ist, dann ist das Problem mit Sicherheit nicht dass es "nicht wie die OT" wäre. Also echt paradoxer können die Anschuldigungen kaum sein.
 
"... J. J. Abrams bereits Episode 7 in den Sand gesetzt hat, bei den kreativen Möglichkeiten, die man gehabt hätte."

Unbegründet und vor allen Dingen subjektiv. So lange du deine These nicht Begründest, ist die Kritik nicht konstruktiv und diese sowieso kein "Fakt". Daher hat er Ep 7 nicht "in den Sand gesetzt", sondern er gefällt dir nicht.
Ob er "gut" ist oder nicht, ist wie bei vielen Dingen, subjektiv und nicht als Tatsache abstempelbar.
 
Kritik in diesem Forum ist leider oftmals weit weg von "Normal".

So lange du andere in deinen Beiträgen beleidigst und deren Kritik nicht akzeptierst und das dann durch spontane Amnesie vergisst,

Die beiden haben (EXTRA für die ganzen Hater und Leute die meinen sich ein urteil bilden zu müssen, bevor sie es gespielt haben)

Jetzt möchte ich, dass du mir mal zeigt, wo ich dich persönlich als Hater bezeichnet habe?! Oder allgemein hier jemandem aus dem Forum?!

kannst du dir ja wohl nicht anmaßen Geäußertes in normal und unnormal einzuordnen. :crazy

Falls du Kritiken nach deinen Beispielen sehen willst, musst du halt die Suchmaschine benutzen und in den entsprechenden Threads nachgucken. Dieser Thread ist über eine einzeilige Meldung und wird von mir auch eine einzeilige Kritik bekommen.
 
So lange du andere in deinen Beiträgen beleidigst und deren Kritik nicht akzeptierst und das dann durch spontane Amnesie vergisst,

Das artet hier aus...

mir vorwerfen ich würde Leute beleidigen, wirfst mir aber Amnesie vor?!

Dazu kommt, dass du mit Zitaten aus Threats um dich schmeißt, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurden. Macht echt Spaß hier....
 
Zurück
Oben