Episode IX Offiziell: JJ Abrams macht Episode IX

Hätte zwar Rian etwas besser gefunden (obwohl das eigentlich nicht wirklich logisch ist, da ich seinen Film noch gar nicht gesehen habe), aber ich bin mit der Wahl zufrieden.
Auch wenn mir bei TFA sicher nicht alles gefällt, hatte es doch auch viele gute Momente. Besonders freut es mich, dass JJ dieses Mal wohl auch seine Mysterybox selber auflösen muss.
Mir gefällt das voreilige Gemaule von vielen hier auch nicht. Seht euch den Film an und entscheidet dann, ob ihr ihn kritisieren wollt oder nicht.

Was ich nicht verstehe: Warum darfst du zufrieden mit der Wahl sein, aber unzufriedene "maulen voreilig"?
Und malt nicht im vornherein unbegründet irgendwelche Horrorszenarien
Nur dann, wenn nicht vornherein unbegründet irgendwelche Jubelszenarien entworfen werden ;-)
 
Mir gefällt das voreilige Gemaule von vielen hier auch nicht. Seht euch den Film an und entscheidet dann, ob ihr ihn kritisieren wollt oder nicht. Und malt nicht im vornherein unbegründet irgendwelche Horrorszenarien

Wenn ein Koch mir die letzten vier Essen hat anbrennen lassen muß ich nicht warten bis er das fünfte Essen auch noch anbrennen läßt. Das weiß ich dann mit Sicherheit.
Und genauso verhält es sich i.m.A. mit Abrams.
Der hat bisher bei SW und ST nur Horrorszenarien abgeliefert. Warum soll es bei EP 9 anderst sein.
Der Mann "kann" nichts anderes.
 
Ich sehe das erst mal neutral.

Und ganz sicher sind die Kritikpunkte an TFA sogar bis zu JJA vorgedrungen und er entwickelt den Ehrgeiz zu zeigen, das er mehr drauf hat, als ein Pastiche.

Also erst mal das Baldrianfass ranrollen (alternativ den Hochzeitsschnaps meines Onkels) und relaxen. Der Film muss ja erst noch gedreht werden und ich kann ihn selbst in meiner magischen Kristallkugel noch nicht sehen geschweige denn erkennen, dass er Bullshit und das Ende von Star Wars sein wird.

Prost!
 
Das artet hier aus...
Daran sieht man, Diskussion unnötig. bringt hier eh nix ;)
Den Unterschied zwischen Fakt und Meinung scheint hier kaum einer zu verstehen.

Ja, seitdem du den halben Thread pauschal als Hater bezeichnet hast. :crazy
Übrigens artet es noch weiter aus, wenn du immer weiter provozierst. Wenn es dir zu doof ist und Diskussionen unnötig sind, dann verlasse doch den Thread.

mir vorwerfen ich würde Leute beleidigen, wirfst mir aber Amnesie vor?!

Hater=Beleidigung. Und wenn du uns schon hobbypsychologisch Frust vorwirfst, kann ich dir doch deine Vergesslichkeit vorwerfen. Begründeterweise, denn diese beiden Zitate da oben liegen nur wenige Stunden auseinander.

Den Unterschied zwischen Fakt und Meinung scheint hier kaum einer zu verstehen.
=pauschal beleidigend. Also doch ein wenig vergesslich..?


Dazu kommt, dass du mit Zitaten aus Threats um dich schmeißt, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurden. Macht echt Spaß hier....

Sie sind nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Und das kann auch jeder gerne nachprüfen in dem er auf den kleinen Pfeil klickt. Du hast schon damals Leute als Hater bezeichnet und wolltest danach nichts mehr davon wissen. Jetzt läuft es anders: Du beleidigst als Hater und setzt dich dann in die Opferrolle, weil du mit dem Echo nicht klar kommst. :konfus:
 
Zuerst einmal freue ich mich im Dezember auf Episode 8. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass der Film viel Ähnlichkeiten mit Episode 5 haben wird. Na ja, in drei Monaten werden wir's wissen.

Auch wenn mir Episode 7 regietechnisch sehr gefallen hat, will ich hoffen, dass Abrams für Episode 9 nicht zu viel Altbewährtes aufwärmen wird.
 
Und ganz sicher sind die Kritikpunkte an TFA sogar bis zu JJA vorgedrungen und er entwickelt den Ehrgeiz zu zeigen, das er mehr drauf hat, als ein Pastiche.

Das dachten einige User auch schon bei Into Darkness: Dass die Kritik an ST09 bis zu JJA vorgedrungen ist und er den Ehrgeiz entwickelt zu zeigen, dass er mehr drauf hat.

Zumindest bei Into Darkness ging der Plan nicht wirklich auf ...
 
Was ich nicht verstehe: Warum darfst du zufrieden mit der Wahl sein, aber unzufriedene "maulen voreilig"?

Nur dann, wenn nicht vornherein unbegründet irgendwelche Jubelszenarien entworfen werden ;-)
Ich habe mich im Gegensatz zu manchem Kritiker nicht auf den Film bezogen, den ich ja nicht kenne, sondern nur auf die Wahl von JJ. Von Jubelszenarien also auch keine Spur. Es kann durchaus sein, dass er das Ganze verkackt. Die Kritiker tun teilweise aber so als würden sie es bereits wissen.
 
@Steven Crant

Wenn du einen persönlichen Groll gegen mich hast, liegt es dir frei mich persönlich anzuschreiben. Was du alles als Beleidigung interpretierst, ist mir auch ein Rätsel.

Wird es nicht langsam lächerlich? Du bezeichnest andere als "Hater", diagnostizierst ihnen irgendeinen Frust, pauschalisierst, sprichst ihnen die Fähigkeit zwischen Fakt und Meinung zu unterscheiden ab und meinst ich habe etwas persönliches gegen dich? Persönlich bist du geworden, nachdem jemand JJ+E9 kritisiert hat.

Du kannst dich natürlich wieder in die Rolle des Unschuldslamms flüchten wie im Battlefron Thread. Ich kaufe sie dir aber nicht mehr ab. -> /Igno :)
 
Der Mann hat den fünftbesten Star Wars-Film gemacht, insofern angebracht, dass er eine weitere Chance bekommt.

Die Kopie-Schreier kann ich sowieso nicht ernst nehmen, weil sich VII in keinerlei Hinsicht wie IV anfühlt. Die Atmosphäre ist doch komplett unterschiedlich in den Filmen. Davon abgesehen hat Abrams in VII einige Momente geschaffen, die filmtechnisch fantastisch sind. Wenn wir mehr davon bekommen, bin ich gern an Bord.
 
Der wichtigste Punkt ist doch vor allem der, sowohl bei Star Trek als auch Star Wars, wollte man genau dieses Ergebnis haben. Ein billiges, nicht sonderlich kreatives Soft-Reboot das cool aussieht. Abrams liefert ab was gewünscht ist und die Frage die sich stellt ist gar nicht ob Abrams aus Kritik lernt, sondern ob Lucasfilm das tut oder Disney und da lautet die Antwort doch klar nein. Wir haben mittlerweile zig Entlassungen, weil man irgendwie aus dem Disney/Lucasfilm Raster ausgeschert ist und im Fall von Rogue One auch eine Neuanstellung (was auch gern übersehen wird). Es gibt also absolut 0 Gründe anzunemen, dass man an der Strategie etwas ändert und Abrams wird gewählt, eben weil er nicht ausschehrt sondern liefert was bestellt wird.
 
Sorry ich bin raus. Was ist hier bitte in diesem Forum los? Warum kann hier nicht konstruktiv kommuniziert werden?

Doch. Ich sehe hier auch keinen einzigen unkonstruktiven Beitrag, denn jeder einzelne User der sich hier über die Wahl von Abrams enttäuscht zeigt, hat zu irgendeinem Zeitpunkt ausführlich Stellung dazu bezogen, warum er oder sie unglücklich mit Abrams Arbeit bzw. Episode VII ist. Kann man alles mithilfe der Suchfunktion auch nochmal nachvollziehen, wenn man es denn möchte. :cool:

Zum Thema: Ich bin sehr glücklich mit der Entscheidung und kann damit gut leben. Ein dritter Regisseur wär' mir zwar noch lieber gewesen, aber mich hat Abrams mit The Force Awakens überzeugt. Oder es war Daisy Ridley. Vermutlich war's ziemlich sicher Daisy Ridley...
 
Zurück
Oben