Episode VIII Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode VIII

Hier gibt es noch ein paar Bilder von den Darstellern und dem Regisseur des Films,spannend finde ich ja das Adam Driver mit am Dreh in Irland beteiligt ist. Das schreit ja förmlich nach einem Lichtschwertkampf.

20160513-mark-hamill-irland-bg.jpg


20160513-daisy-driver-irland-bg.jpg


20160513-rian-johnson-irland-bg.jpg


Quelle: http://www.starwars-union.de/nachri...ffen_in_Irland_ein_-_und_das_ist_ein_Spoiler/
 
Ich hoffe das es einen Showdown auf Anch-To gibt, wer da die Schwerter schwingt ist mir prinzipiell egal, hauptsache man sieht wieder einen schönen Lichtschwertkampf :) Und das Adam Driver/ Kylo Ren im ersten Jedi-Tempel in irgendeiner Weise auftaucht hatte ich schon immer vermutet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens soll auch Adam Driver am Set sein, was für das Gerücht sprechen dürfte, Ren würde mit seinen Rittern auf Luke und Rey treffen.

Adam Driver und Daisy Ridley haben wenigstens ein bisschen versucht unauffällig in Belfast zu landen (13.05.2016 - für die Dreharbeiten bei Malin Head):

_89682127_daisyridley.jpg


Mark Hamill ist da irgenwie eine andere Schiene gefahren:

_89682123_skywalker.jpg


Quelle: BBC

Ist demnach ziemlich sicher, dass er auch an den Drehs beteiligt ist, die auf diesem Planeten spielen, der in Irland bzw. den Studios gedreht wird.
 
Zu der News:
Ich bin echt gespannt, was uns dort erwartet, zumal in der von Dir zitierten Quelle auch von Carie Fishers Anwesenheit gesprochen wird.

Vielleicht auch nur eine grausige Vision, möchte lieber nicht drüber nachdenken:confuse: Vielleicht sieht Luke wie seine Schwester stirbt. Scheint ja ein Ding der Macht zu sein Menschen zu warnen, die dann leider vollkommen falsch reagieren. Anhand der Setfotos wäre es ja durchaus möglich das er sieht wie der Wiederstand zerschlagen und seine Schwester getötet wird. Muss ja nicht eintreten, bis dato haben wir ja auch von keinem Clanleader in Irland gehört :-D

Was mich auch ziemlich interessieren würde, sie sind ja jetzt nicht gerade kurz in Irland, wieviel Screentime dabei im endgültigen Film enthalten ist.

Mark Hamill Reaktion finde ich im übrigen verständlich, der weiß die Fotos kommen ins Netz, also wieso nicht seinen Spaß damit haben und wenigstens eine coole oder lustige Pose hinlegen.
 
Es gibt da noch ein weiteres Bild ...

falcon23_zpspvn9kyzp.jpg


Und hier kommt der interessante Teil - auffällig sind die Symbole an der Wand:

falcon23_II.jpg


Ähnliche Symbole kennen wir doch bereits von anderen Set-Fotos aus Dubrovnik?! Früherer Eintrag HIER und siehe hier nochmals die Bilder zum Vergleich:

Dubrovnik-Set.jpg


CdJ0g4oUEAEmBWp.jpg


tumblr_mga61q6Clq1rkpedso1_1280.jpg


Es könnte sich also um ein weiteres Set für das Space Casino handeln!? Ist aber reine Spekulation ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pascalo Es könnte sich auch schlicht um ein und denselben Planeten handeln, das Set sieht recht groß aus, stelle es mir etwas schwierig vor, sowas in eine enge Mittelalterliche Altstadt zu bauen.
 
Zurück
Oben