Episode VIII Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode VIII

Rian Johnson postet ein Bild und kündigt ein baldiges Ende der Dreharbeiten an:

tumblr_o8gyml5hjw1qzsjdko1_1280.jpg


https://twitter.com/rianjohnson/status/740636706949484545

Dann hat man ja VIEL Zeit für die Post :)

Hoffe, auf der Celebration kündigt man dann mal Herrn Williams als Kompositeur der Musik an.
 
Hm, dann haben sie nur im Studio, Irland und Kroatien gedreht? War nicht auch mal von Island und Mexiko die Rede? Ich hoffe, dass Episode 8 trotzdem etwas mehr die Größe der Galaxie zeigt.

Kommt mir jetzt alles etwas plötzlich vor.
 
Hm, dann haben sie nur im Studio, Irland und Kroatien gedreht? War nicht auch mal von Island und Mexiko die Rede? Ich hoffe, dass Episode 8 trotzdem etwas mehr die Größe der Galaxie zeigt.

Kommt mir jetzt alles etwas plötzlich vor.

Die Drehorte haben ja nichts mit der Größe der Galaxis im Film zu tun.

Solange man nicht wieder den Basic "Waldplanet" und "Wüstenplanet" auftischt, bin ich schon zufrieden.
 
Hm, dann haben sie nur im Studio, Irland und Kroatien gedreht? War nicht auch mal von Island und Mexiko die Rede? Ich hoffe, dass Episode 8 trotzdem etwas mehr die Größe der Galaxie zeigt.

Kommt mir jetzt alles etwas plötzlich vor.

Island wurde glaube ich auch schon für VII für Hintergrund-Aufnahmen und Referenzen gefilmt. Aber Mexiko und auch Drehorte in den USA waren im Gespräch. Vielleicht hat man da auch einfach nur nichts mitbekommen von den Dreharbeiten, was ich mir aber kaum vorstellen kann.

Es könnte natürlich auch sein, dass die Quellen im Detail nicht richtig lagen und hier nur die Location-Scouts unterwegs waren, evtl. auch schon für die folgenden Filme. Oder aus den Verhandlungen ist nichts geworden... gibt ja viele Gründe, warum das nichts geworden ist, oder das wir davon nichts mitbekommen haben.
 
Carrie Fisher sieht ja gruselig aus. Oberflächlich bin ich ja nicht, aber das ist schon heftig. Vielleicht liegt es nur an der Aufnahme, aber so fertig sah sie beim Dreh von TFA nicht aus.
Wieder ein ermüdender (übrigens absolut oberflächlicher) Kommentar über Carrie Fisher. Die Dame ist schon älter, hatte ein bewegtes Leben, und vielleicht das ein oder andere Wehwechen, von dem wir nichts wissen. Komischerweise wird immer nur die Dame der "Big 3" angegriffen. Nimmt man diesen, und so viele gemeine sexistische (jetzt nicht auf den akuten Kommentar hier bezogen) und einfach gemeine Kommentare aus den sozialen Medien, könnte man meinen das Harrison und Mark wie knackige 25 jährige Männer aussehen.

#Carrieagedwithgrace
 
Zuletzt bearbeitet:
Mark Hamill veröffentlichte vor ein paar Tagen dieses Bild auf Twitter.

Cmd1U52WEAAj41x.jpg


Nun frage ich mich ob Mark Hamill den Fans damit einen Hinweis geben möchte,das Darth Vader bzw. Anakin Skywalkers Geist in Episode VIII vielleicht eine größere Rolle spielen wird als angenommen. Sollte es so sein hoffe ich inständig das Hayden Christensen als Anakins Machtgeist zurückkehrt. Hätte doch was wenn die zwei eine Unterhaltung führen werden.
 
Mark Hamill veröffentlichte vor ein paar Tagen dieses Bild auf Twitter.

Nun frage ich mich ob Mark Hamill den Fans damit einen Hinweis geben möchte,das Darth Vader bzw. Anakin Skywalkers Geist in Episode VIII vielleicht eine größere Rolle spielen wird als angenommen. Sollte es so sein hoffe ich inständig das Hayden Christensen als Anakins Machtgeist zurückkehrt. Hätte doch was wenn die zwei eine Unterhaltung führen werden.

Die Diskussionen im Netz zu dem Bild gehen eher in die Richtung ob Herr Hamill sich den Bart abrasiert hat und wie das kommt, nachdem die Dreharbeiten erst am 22.07.2016 vorbei sein sollen?

Hat er oder hat er nicht?

Wobei er in auf Instagram seine letzte Rundfahrt in den Pinewood Studios gepostet hatte (mit Bart):

hamill last.jpg


Ich glaub diese Sachen sind nur ein Spiel seitens Mark Hamill, weil er stark davon ausgehen kann das die Leute auf alles reagieren werden ...

Nachdem einige Darsteller (Anthony Daniels + John Boyega) mit ihren Dreharbeiten bereits durch sind, postet Rian Johnson über Instagram neue Bilder vom Set:

falcon.jpg


falcon2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, Luke behält den Bart. Das macht ihn einfach weise. Es steht diesem alten Luke Skywalker total. Klar, könnte sein, dass er im Laufe des Filmes auch dieses "Exil-Äußere" ablegen möchte und sich "frisch macht" (sowas gab es ja auch schon in vielen, vielen Filmen), aber meinetwegen kann er so lange mit dem Bart rumlaufen wie er mit dem Lichtschwert durch die Galaxis jagt.
:):p
 
Ne, ich will schwer hoffen dass Luke sein Schwert stecken lässt. Muss ich nicht haben. Yoda und der Imperator haben dadurch schon ihre Würde verloren.
 
Also ich vermute WENN luke noch mal das Schwert zückt wird das gleichzeitig die Szene sein in der er stirbt. Und ich hoffe doch sehr man hebt sich das für Episode 9 auf.
 
Also ich vermute WENN luke noch mal das Schwert zückt wird das gleichzeitig die Szene sein in der er stirbt. Und ich hoffe doch sehr man hebt sich das für Episode 9 auf.

Das finde ich jetzt viel zu pauschal ausgedrückt. Warum muss er sterben, wenn er sein Schwert auspackt? :verwirrt: Will Disney, dass die Fans "Verrecke, Maus-Konzern!" schreien? Nein, wollen sie nicht. Disney weiß genau, was die Fans wollen. Sie bekommen das natürlich nicht 1:1, wie sie es in irgendeiner Fanfiction in Foren wie diesen posten. Und oft traut man sich auch ein paar Dinge, siehe Han Solo's Tod. Aber dass man Luke Skywalker einen ganzen Film nicht mit dem Schwert kämpfen sieht und er dann in IX stirbt, sobald er es zündet, wäre ja schon der pure Hohn.

Das wird ganz sicher nicht passieren. Luke Skywalker ist keine 100 Jahre alt und muss am Ende von VIII nicht an Altersschwäche sterben. Er braucht ja nicht direkt Saltos und Schulterrollen machen. Aber ein stilvoller Kampf - Luke mit seinem grünen Lichtschwert - möglicherweise gegen die Ritter von Ren, del Toro oder sonstwen - das hätte schon was.

Ich wäre schon arg enttäuscht, wenn Luke jetzt ein "Pseudo-V-bis-VI-Yoda" werden würde und gar nicht mehr so recht in den Kampf mit einschreitet. Und ein Duell mit der Macht an sich gegen Kylo oder wen auch immer, wäre auch nichts wirklich befriedigendes. Darth Tyranus hat es ja in Episode II schon so schön selbstironisch angedeutet: In Star Wars wird eine Männersache mit dem Lichtschwert geklärt.
:lukevader

Und so soll es bitte auch bleiben. Luke wird (höchstwahrscheinlich) im Laufe der ST sterben, ja. Ich tippe ja weiterhin auf 'Erstes Drittel in Episode IX'. Aber ihm nochmal wenigstens ein paar richtig epische Momente mit eben seinem Lichtschwert zu verschaffen, ist das Mindeste bei diesem Charakter.
 
Glaube nicht, dass wir uns da groß Sorgen machen müssen. MakingStarWars, eine recht vertrauenswürdige Quelle also, hat ja schon verlauten lassen, dass Luke in einer Szene mit seinem grünen Lichtschwert mutmaßlich gegen die Knights of Ren kämpft:inlove:. Auch auf sein neues Kostüm will man bei MSW bereits einen Blick erhascht haben. Sehr warscheinlich also, dass Luke sich im Laufe des Films mal am Riemen reisst, die alte schäbige Kutte an den Haken hängt (das deutet ja obiges Twitter-Bild von Rian Johnson auch an), sich rasiert und frisch macht und wieder in den Kampf eingreift:thumbsup:
 
Das finde ich jetzt viel zu pauschal ausgedrückt. Warum muss er sterben, wenn er sein Schwert auspackt? :verwirrt: Will Disney, dass die Fans "Verrecke, Maus-Konzern!" schreien? Nein, wollen sie nicht. Disney weiß genau, was die Fans wollen. Sie bekommen das natürlich nicht 1:1, wie sie es in irgendeiner Fanfiction in Foren wie diesen posten. Und oft traut man sich auch ein paar Dinge, siehe Han Solo's Tod. Aber dass man Luke Skywalker einen ganzen Film nicht mit dem Schwert kämpfen sieht und er dann in IX stirbt, sobald er es zündet, wäre ja schon der pure Hohn.

Das wird ganz sicher nicht passieren. Luke Skywalker ist keine 100 Jahre alt und muss am Ende von VIII nicht an Altersschwäche sterben. Er braucht ja nicht direkt Saltos und Schulterrollen machen. Aber ein stilvoller Kampf - Luke mit seinem grünen Lichtschwert - möglicherweise gegen die Ritter von Ren, del Toro oder sonstwen - das hätte schon was.

Ich wäre schon arg enttäuscht, wenn Luke jetzt ein "Pseudo-V-bis-VI-Yoda" werden würde und gar nicht mehr so recht in den Kampf mit einschreitet. Und ein Duell mit der Macht an sich gegen Kylo oder wen auch immer, wäre auch nichts wirklich befriedigendes. Darth Tyranus hat es ja in Episode II schon so schön selbstironisch angedeutet: In Star Wars wird eine Männersache mit dem Lichtschwert geklärt.
:lukevader

Und so soll es bitte auch bleiben. Luke wird (höchstwahrscheinlich) im Laufe der ST sterben, ja. Ich tippe ja weiterhin auf 'Erstes Drittel in Episode IX'. Aber ihm nochmal wenigstens ein paar richtig epische Momente mit eben seinem Lichtschwert zu verschaffen, ist das Mindeste bei diesem Charakter.


Ich möchte mich dem anschließen. Nachdem er in Episode VII eh nur am Ende zu sehen war und nicht mal Text hatte, wird seine Rolle sicher umso größer bei Episode VIII ausfallen ... und nicht vergessen, wir reden hier von den letzten der Jedi-Ritter .. er muss uns schon etwas bieten! Bin mir sicher das er das auch tun wird! Es wird sicher einen Kampf geben!
 
Zurück
Oben