Episode VIII Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode VIII

Hm ... interessant, interessant, interessant,:verwirrt: jaja, wahrlich interessant:klugs Ich verliere eine Wette, nach TFA hatte ich mit einem Kumpel um die Ausschnittsgröße von Reys Hemd gewettet. Jetzt darf ich ihm das Kino-Ticket zahlen, ich hatte gesagt er ist genauso tief wie vorher, er meinte tiefer.
Ich meine wir reden hier von Ami-Land, da ist ein nackter Hintern von Ben Affleck der Grund für eine FSK18 Wertung.:facep: Was kriegen wir jetzt? FSK16?:verwirrt: Bilder sind Hammer, das mit Carrie Fisher und Billie Lourd ist wunderschön, glaubt ihr die Schauspieler haben Abzüge gekriegt?:-) Und das mit Hamill und Fisher ist auch soooooo süß.

Hat sich da die Fotografin etwa Johnsons Apparat geschnappt? das Schwarz weiß-Foto sticht ja schon ziemlich raus. Aber besonders das finde ich toll:inlove:

Und irgendwer landet im Wasser, wer landet wohl im Wasser, immerhin holt sich Rian Johnson nasse Füße.;-)
 
lego-starwars-luke-1.jpg


Die Lukefigur ist übrigens neu ;-)
 
@Sol Auch wahr, danke dir, aber im Augenblick denke ich da an meine Verwandten in Ami-Land einer von denen ist nicht 17, wenn der Film eine NC-17 Wertung kriegt kommt der nicht in den Film und er fand Rogue One wirklich schön, TFA fand er nicht so dolle (übersetzt hat er ungefähr gesagt das dieser Film zum Fenster hinausgeschmissenes Geld wäre), aber er will trotzdem wissen wie es weitergeht;-) Jaja, die Pubertät ist was schönes.:-D

@riepichiep wieso ist die Hand grau? Im Film scheint er ja einen braunen Handschuh zu tragen, schon klar das die aquf die Kybernetische Hand anspielen, aber wenn die dauernd unter einem Hamschuh steckt?o_O
 
@Sol Auch wahr, danke dir, aber im Augenblick denke ich da an meine Verwandten in Ami-Land einer von denen ist nicht 17, wenn der Film eine NC-17 Wertung kriegt kommt der nicht in den Film und er fand Rogue One wirklich schön, TFA fand er nicht so dolle (übersetzt hat er ungefähr gesagt das dieser Film zum Fenster hinausgeschmissenes Geld wäre), aber er will trotzdem wissen wie es weitergeht;-) Jaja, die Pubertät ist was schönes.:-D

Bei den Spin-Offs könnte ich mir eine höhere Altersfreigabe eventuell irgendwann mal vorstellen, aber bei den Episoden wird das Maximum FSK12 bleiben. Und auch in den USA wird sich das in dem Rahmen bewegen. Ansonsten würden zu viele potentielle Zuschauer den Film nicht sehen können und das will sich Disney/Lucasfilm bestimmt nicht leisten - nicht bei den Episoden.
 
Wenn es zu viel Aufregung gibt wird der Ausschnitt halt digital wieder entfernt.^^
(Glaub ich aber nicht)
 
Hm...also in TFA sehen wir Nien Numb und Admiral Ackbar aus der OT, in Rogue One den Kumpel von Dr. Evazan. In Rebels sehen wir unter andem Twi'Leks und Togrutas. Mir fällt tatsächlich grad kein anderes Beispiel für ein OT Alien ein, aber ich denke nicht dass es für Disney eine Sperrklausel für alte Aliens gibt. Das wäre ja Schmarrn.
Ich glaube die wollen einfach neue Aliens zeigen. Wogegen ja auch nichts einzuwenden ist, aber man könnte die neuen ja zusammen mit ein paar alten zeigen.

@Bilder: Sehen soweit doch ziemlich cool aus.

Nicht zu vergessen die drei "Auftritte" der Twi`leks die auch in Rogue One vorkamen. ;)

erxx9aa738g7zjitueib.jpg


rogue-one-star-wars-ring-of-kafrene-twi-lek-989105.jpg


twilek-dancer.jpg
 
Das sind ja tolle Bilder aus der Vanity Fair.
Wer ist eigentlich die Frau, die auf dem Schwarz-Weiss-Bild auf dem Stuhl ganz rechts sitzt?

Habe es mittlerweile herausgefunden. Es ist Kathleen Kennedy.
 
Zuletzt bearbeitet:
@riepichiep wieso ist die Hand grau? Im Film scheint er ja einen braunen Handschuh zu tragen, schon klar das die aquf die Kybernetische Hand anspielen, aber wenn die dauernd unter einem Hamschuh steckt?o_O

Ganz ehrlich dacht ich erst, du willst mich veralbern.

Aber gut, nicht jeder ist so lego-begeistert, deswegen die Erklärung:

LEGO hat keine (speziellen) Handschuhsteine. Wenn also Figuren dauerhaft Handschuhe tragen und LEGO das darstellen will, dann wird die Hand entsprechend eingefärbt.
Beispiel Luke aus Episode VI:
250


Oder ganz anderes Franchise - Tony Stark:
200


Ich hoffe, das macht die graue Hand klarer - letztlich ist die graue Hand der Handschuh ;-)
 
@riepichiep danke für die Auskunft, aber ich meinte eher ... die Hand von RotJ-Luke ist schwarz, genau wie der Hanschuh den er trägt, deswegen ja meine Verwirrung, der Handschuh ist braun, aber kybernetische Hand selbst ist zum Teil metallisch. Von daher, vielleicht hat er sie auch nicht die ganze Zeit an.
 
Um die Verwirrung komplett zu machen:
Auf den Promobildern ist Lukes Handschuh eigentlich braun.;)
 

Anhänge

  • IMG_7005.JPG
    IMG_7005.JPG
    317,2 KB · Aufrufe: 61
@riepichiep danke für die Auskunft, aber ich meinte eher ... die Hand von RotJ-Luke ist schwarz, genau wie der Hanschuh den er trägt, deswegen ja meine Verwirrung, der Handschuh ist braun, aber kybernetische Hand selbst ist zum Teil metallisch. Von daher, vielleicht hat er sie auch nicht die ganze Zeit an.
Oder LEGO wusste beim Design der Figur die finale Farbe noch nciht ...

Die kriegen manchmal auch nur Konzeptzeichnungen. Deswegen sind die Sets vor bzw. kurz nach der Kinoveröffentlichung manchmal auch noch weit weg vom Film ...
 
Mich wundert sowieso dass er diesen Handschuh braucht bzw. wieso seine kybernetische Habd jetzt komplett "nackt" ist.
 
Das ist in der Tat merkwürdig und auch auffällig! Der Fokus wird schon irgendwie sehr auf die Hand gelegt, spricht das tatsächlich für die Klon Theorie:verwirrt:
 
Zurück
Oben