Episode VIII Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode VIII

Das erinnert mich an den Comic den ich im Humor-Thread gepostet hatte ... :-D

Da fällt mir ein @Geist du hattest ja gefragt ob es einen kontext gibt den man kennen muss und ich war mir zwar ziemlich sicher welchen Kontext der Künstler meinte, habe ihn/sie aber sicherheitshalber nochmal angeschrieben. Also, ja es ging darum das Leia mit den Ewoks besser klar kam als die Jungs ;-) Und wenn Kylo auf Anch-To ankommt haben die Porgs ihn dann instant lieb, was ihm weniger angenehm ist. So als veräppelung auf die Ewoks die gegen die hohe technik des Imperiums mit ihrer eher steinzeittechnik bestehen konnten.
Porgs sind mir gänzlich unbekannt. Wenn es sich dabei um Spoilerinhalte handelt, wäre das vielleicht im Spoilerforum exklusiv besser aufgehoben...
 
Im D23 Behind the Scenes Video gab es zumindest schon mal Puppen der Viecher zu sehen und die sahen auch schon wieder den Zeichnungen von Making Star Wars verblüffend ähnlich(oder umgekehrt).

d23-porgs-screenshot-the-last-jedi.jpg
 
Tolle Bilder..... aber irre ich mich oder haben nicht nur Rey und Leia neue Frisuren sondern auch Kylo trägt die Haare anders.

Es hat dich eben bewährt: hast Du eine Lebenskrise, geht zum Friseur :P:-D
 
Ich finde die Prätorianischen Wachen an sich ziemlich cool; auch diesen Samurai-Einschlag. Aber bin ich der einzige, dem sie optisch ein wenig zu rot sind und ein wenig zu indifferenziert? Könnten so auch in einer Animationsserie von SW auftauchen - so vom Design her.

Ich meine, klar, die alten Ehrengarden des Imperators waren auch knallrot, aber da hat es mich nicht so gestört. Vermutlich weil der Schwarz-Anteil am Kopf enormer war als hier. Mal sehen, wie sie im Film wirken...
 
Okay das ist vermutlich der dämlichste Gedanke den man haben kann, aber ... Ist Kylo Ren da irgendwo auf einer öffentlichen Toilette? das Set erinnert michan eine Science-Fiction-Convention auf der ich vor ... Oh weih, keine Ahnung wann das war, aber ist eine Weile her. Die haben diese Mobilen Klos damals ein bisschen verkleidet, und das sah somähnlich aus wie da im Hintergrund. Man sollte das Gefühl haben in einer Mannschaftstoilette der Föderation zu sein, irgendwo hier muss ich auch noch das Foto haben.

Und wir alle wissen ja was dieses Jahr die Spielzeugläden überschwemmen wird ... Porgs ... Glaubt ihr man kann da ein Yoda-Plüschi dazukriegen?

Die Fotos sind wirklich schön und Luke sieht echt wie der alte Griesgram von nebenan aus, freu mich schon wenn er dann sagt: "Runter von meinem Rasen du Grünschnabel!"
 

Die erinnern mich irgendwie an das Designern "Dark Crystal" oder "Labyrinth"... Wirkt auf mich jetzt im ersten Moment etwas fehl am Platz hier. Mal sehen, was daraus wird.

Auf die Szenen zwischen Rey und Luke auf der Insel hatte ich mich eigentlich sehr gefreut, dass da jetzt noch mehr ausser den beiden, chewie und r2 sind trübt die Vorfreude wieder etwas. Aber egal. Ich schaus ja trotzdem und lass es mal auf mich zukommen
 
Auf die Szenen zwischen Rey und Luke auf der Insel hatte ich mich eigentlich sehr gefreut, dass da jetzt noch mehr ausser den beiden, chewie und r2 sind trübt die Vorfreude wieder etwas.

Geht mir auch so. Jetzt ist der vorher vermittelte Eindruck einer Isolation Lukes, auf die in diversen Beiwerken und Interviews stets hingewiesen wurde, futsch.
 
Geht mir auch so. Jetzt ist der vorher vermittelte Eindruck einer Isolation Lukes, auf die in diversen Beiwerken und Interviews stets hingewiesen wurde, futsch.

Ist richtig. Sehe ich auch zum Teil so. Aber Yoda zum Beispiel war auch nicht ganz allein. Da lebten auch Sumpf-Aliens. Mir ist es wichtig, dass Luke da keine (im besonderen Maße) intelligenten Lebewesen oder eher gesagt humanoide Lebenswesen als Nachbarn hat. Das wäre für mich auch schon Islolation.

Diese Dinosaurier-Nonnen sind für mich allerdings auch grenzwertig. Schaun mer' mal.
 
Es wurde ja gesagt, dass die Hüterinnen Luke gerade so tolerieren aber nicht erfreut über seine Anwesenheit sind, also interagiert er wohl sowieso nicht viel mit ihnen.
 
Hm... also die Schiffe der OT erinnerten mich eher an Käseecken ... Genauer gesagt an Brie. Während mich Vaders Schiff, die Exekutor, eher an ein diese Raketeneis am Stiel.
l-137776.jpg

Während mich dises neue Schiff eher an Stück Flamkuchen erinnert. Schön mit Zwiebeln, Speck und Sauerrahm:inlove:

Bei dem neuen Walker ... Naja ... Da denke ich an eine Kreuzung aus SäbelzahnTiger und Mantikor.:verwirrt: Der AT-AT ist ja eher ein ordinärer Affe.
 
Zurück
Oben