Episode VIII Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode VIII

22339562_1015195285289834_8442220763115012828_o.jpg


Die Leute sehen jetzt schon Vader im Poster :P
 
Sieht für mich eher nach einem Mon Mothma-Verschnitt aus als nach einem Vice Admiral irgendeiner paramilitärischen Vereinigung. Die Uniformen im Hintergrund gefallen mir dafür schon eher ... jedoch sind sie mir weiterhin zu nah an den Rebellen.

Grüße,
Aiden
 
Sie sieht aus als wäre sie mitten von einem Marine-Ball ins nächste Schiff gestiegen und losgedüst. Ich warte erst mal den Film ab, bevor ich mir da eine Meinung erlaube, auch wenn ich finde das Laura Dern eine verdammt gute Figur macht auf dem Bild.
 
Laura Dern sieht auf dem Bild wirklich gut aus,hat was leicht stranges was mir zusagt. Und da ich Laura Dern für eine verdammt gute Schauspielerin halte,hoffe ich das die Dame auch eine angemessene Screentime in TLJ bekommt
 
Den Mon Mothma-Vergleich habe ich schon mal gelesen, kann ihn aber jetzt nicht so ganz nachvollziehen.
Aber es stimmt, nach Admiral sieht das nun wirklich nicht gerade aus.

Bei mir ist's einfach der erste Eindruck dieser Szene (ältere Dame in ziviler Kleidung ist umgeben von etlichen uniformierten Kämpern - halt wie Mon Mothma in Episode VI) plus die Tatsache, dass man sich halt schon bei Episode VII gerne "bedient" hat.

Schlimm muss das natürlich sein und selbstverständlich kommt es auch auf den Kontext an. Ich hätte bei einer Vice Admiral halt lieber eine Uniform gesehen. Bei Leia hat's ja auch geklappt. ^^

Grüße,
Aiden
 
Sieht cool aus, er scheint zu lesen ... In Büchern .... :geek: Ich freu mich echt auf den Film ... Grumpy old Luke ... Hoffen wir das er den Film überlebt, ich würde gerne mehr davon sehen.:-)
 
@Count Flo Öhm ... Allerdings könnte er auch ein Machtgeist werden ... Im gegensatz zu Leia hat er sich ja zum Jedi ausbilden lassen und auch weitergeforscht. Und Leia hätte sich ja auch ausbilcen lassen, hätte ihr sicherlich bei ihrem Junior geholfen und dann wäre die Sache mit der Offenbarung von Papi Vader weniger interessant für alle beteiligten gewesen.

Aber so oder so, ich freu mich auf den Film ... Noch 50 tage ... Zum glück ist der Nano dazwischen.
 
@Count Flo Öhm ... Allerdings könnte er auch ein Machtgeist werden ... Im gegensatz zu Leia hat er sich ja zum Jedi ausbilden lassen und auch weitergeforscht. Und Leia hätte sich ja auch ausbilcen lassen, hätte ihr sicherlich bei ihrem Junior geholfen und dann wäre die Sache mit der Offenbarung von Papi Vader weniger interessant für alle beteiligten gewesen.

Gut,das könnte sein. Sollte Luke als Machtgeist in Episode IX als Machtgeist zurückkehren wär ich damit völlig dacor. Ich bin da für beides offen.
 
Zurück
Oben