Episode VIII Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode VIII

Es sind dank der Entertainment Weekly neue Bilder bzw. Cover zu Star Wars: Die letzten Jedi veröffentlicht worden.

image




image


image


image


Quelle: http://ew.com/movies/2017/11/19/star-wars-the-last-jedi-ew-cover/

000269253hr.jpg


000269250hr.jpg


000269248hr.jpg


000269249hr.jpg


000269245hr.jpg


000269252lr.jpg


000269514hr.jpg






Quelle: http://ew.com/movies/star-wars-the-last-jedi-new-photos/the-last-jedi-a-new-look/
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade da geht sie hin meine Theorie ... zumindest ist es denkbar wenn man sich das Foto mit Rey und Kylo im Hintergrund anschaut. @Saquesh scheint so das du recht hast ... zumindest teilweise.;-)


Andererseits bestätigt es auch das Kylo nicht mit Luke auf Anch-To zurückbleibt.
Das sagst du jetzt nach dem ich gerade mit deinen Thesen warm geworden bin? :p
Hm also das Foto ist auf dem Schiff meinst du? Dem Bild nach stellt sich Rey sehr stolz vor Snoke ,aber wie wir wissen läuft das nicht ganz so glatt. Kylo trägt keine Maske, also hat er doch nur eine . Diese hat er noch in einer Szene im Saal an und zerstört sie dann aber später. Der Shot mit der Fabrik kann aber noch immer kurz vor der Konfrontation stattfinden. Generell ist aber Rey und vielleicht auch Kylos Körpersprache sehr interessant.
Kommt es am Ende doch zur Rey Kylo Achse, kontra Luke, die dann gemeinsam (erfolglos ?)versuchen Snoke zu bezwingen?
// Die Traileranalyse müsste eigentlich dann basierend auf dem Shot nochmal bearbeitet werden.
 
@Saquesh Ich meinte das weniger allgemein, als vielmehr speziell. Ich hatte unrecht mit den Helmen, anscheinend gibt es wirklich nur einen, ich hatte ebenso Unrecht das Kylo mit Helm in dem Raum steht, wenn Rey sich Snoke stellt. Das wiederum bedeutet du hattest recht, wenn Kylo sein Schwert aufhebt hat er den Helm auf. Außerdem wirft das die Frage auf ob das Gerät wirklich beweglich ist, aber rein von den Bildern der Trailer her betrachtet war es eine solide Vermutung/Theorie.

Die Lichtverhältnisse in dem Fall sind trotzdem die das es eine direkte und sehr helle Lichtquelle irgendwo in der nähe seines Helmes gibt. Frage nur, wenn das nicht das Gerät ist, was ist es dann?:verwirrt:
 
Ich weiß zwar nicht warum aber bei dem Bild von Rey mit Kylo im Hintergrund bei Snoke krieg ich Angst ....

Luke im Falken ...darauf freue ich mich wie ein kleines Baby :-)
 
Ich finde das Bild von Snoke gruselig, so langsam übertreiben sie es mit den Vampir-Anekdoten:confuse: Ursprünglich waren Vampire häßliche Untote die Jagd auf Kinder machen oder alte Menschen, also Personen die nicht gerade körperlich fit waren. Und sie saugten auch kein Blut, sondern die Seele des Menschen. :jawa: Also ... Woher die Vampir-Theorie kommt müssen wir jetzt wirklich nicht mehr nachvollziehen.

Apropros @Saquesh ich habe mir überlegt wer in dem Helmshot in die Maschine gesteckt werden könnte, ich denke Hux wäre eine Möglichkeit;-)

edit: Und bei den Covern gefällt mir das mit Luke und Leia am besten:cry: Ich hoffe die beiden sehen sich wirklich in TLJ wieder.


Ach ja in dem Video sieht man das Bild von Snoke ein klein wenig größer und man sieht am rechten Ran Hux stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Saquesh Ich meinte das weniger allgemein, als vielmehr speziell. Ich hatte unrecht mit den Helmen, anscheinend gibt es wirklich nur einen, ich hatte ebenso Unrecht das Kylo mit Helm in dem Raum steht, wenn Rey sich Snoke stellt. Das wiederum bedeutet du hattest recht, wenn Kylo sein Schwert aufhebt hat er den Helm auf. Außerdem wirft das die Frage auf ob das Gerät wirklich beweglich ist, aber rein von den Bildern der Trailer her betrachtet war es eine solide Vermutung/Theorie.

Die Lichtverhältnisse in dem Fall sind trotzdem die das es eine direkte und sehr helle Lichtquelle irgendwo in der nähe seines Helmes gibt. Frage nur, wenn das nicht das Gerät ist, was ist es dann?:verwirrt:

Ich halte die Theorie eigentlich auch noch für recht ordentlich.Ob das Ding beweglich ist wissen wir ja noch nicht ,kann also gut sein. Genausogut kann Kylo die Maschine vielleicht direkt an sich ausprobieren(siehe Trailer-thread).

Apropros @Saquesh ich habe mir überlegt wer in dem Helmshot in die Maschine gesteckt werden könnte, ich denke Hux wäre eine Möglichkeit;-)
Ob er sich die Mühe macht diesen kleinen Speichellecker durch den Wolf zu drehen? Hux ist sowieso so ne Sache,ich warte eigentlich alle nur noch darauf das Kylo den Guten endlich vier teilt. :D
 
Ja, ich glaube, das ist der! Ob der so ähnlich funktioniert wie bei Fluch der Karibik?
Das er auf das zeigt was man sich am meisten wünscht? Möglich, aber ich glaube eher, dass es in die Richtung gehen könnte, das er bei machtsensetiven Personen ausschlägt. Es würde auch zu 'the last jedi' passen..
Snoke hat ja offensichtlich Angst das Luke den JediOrden erneut wieder auferstehen lassen könnte. Doch lt dessen Zitat aus dem Teaser ist seine Angst ohnehin unbegründet.
 
Naja gut, das habe ich bisher noch nicht mitbekommen. Hört sich aber doch sehr weit hergeholt an....
Eigentlich nicht, da er wohl vorkommt^^

Es gibt allerdings schon The Last Jedi Figuren zu Luke mit genau diesem Kompass.
Ebenso war der Kompass bereits häufiger Thema in Bezug suf TLJ

https://www.starwars-union.de/nachrichten/18853/Merchandise-Bild-Luke-Skywalkers-Wegweiser/

Hier z.B. lange vor Battlefront 2
http://de.ign.com/star-wars-univers...-kompass-fuhrt-luke-skywalker-durch-episode-8
 
Zurück
Oben