Episode VIII Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode VIII

DPRSLIEWkAAX4JN.jpg:large

Hail to the God Emperor, Leto II. of Rakis!! ...oh verdammt... das soll ja SW sein o_O

äh.. buh...?
 
Sie gehen in einem fünffachen Gänsemarsch, um ihre Stärke zu verbergen. :-D
Was man bis jetzt erkennen kann ist "leider" noch nicht so viel, aber mir gefällt die schlitzförmige Sehöffnung, könnte ja gegen Schneeblindheit ganz nützlich sein. Die langen Mäntel scheinen jetzt weniger funktional zu sein, besonders wenn man sich hinhocken will, aber sie sehen echt cool aus! Gefällt mir ganz gut. Danke @Count Flo fürs Einstellen.
 
Ich hab noch ein paar Bilder "gefunden".... waren mir teilweise neu. Zumindest auch in der Auflösung ;)




Es kommen noch ein paar.... der Upload dauert nur ein wenig ^^
 
Ich bin mir ziemlich sicher das es schon in diesem Thread gepostet wurde, aber ich bin entweder blöd, blind oder beides denn ich finde dieses Bild nicht:
Das Empire Magazin präsentiert uns einen Blick auf die Schneetruppen der Ersten Ordnung

20171127-schneetruppen.jpg


Quelle: https://www.starwars-union.de/nachr...eselt-der-Schnee-Auf-die-neuen-Schneetruppen/
Also vom ästhetischen Standpunkt gesehen hätten sie Kylo drinlassen sollen wie er die versalzten Schneetruppen in die Minen von Crayt führt, ich meine überlegt mal das hätte doch was, nicht :-)

Edit: ICh bin blind, irgendwie habe ich das Bild nicht auf DIESER Seite vemutet.
 
Also vom ästhetischen Standpunkt gesehen hätten sie Kylo drinlassen sollen wie er die versalzten Schneetruppen in die Minen von Crayt führt, ich meine überlegt mal das hätte doch was, nicht :-)
Och, ich kann ganz gut ohne Kylo in diesem Bild leben. Ich finde es auch ganz gut, wenn mal der Fokus von den Hauptprotagonisten weggeht. Das hat mir auch bei R1 schon sehr gefallen, als man die Stormtroopers im Meer abgebildet hatte.
 
Danke Count Flo!
Meine Güte, Kylo sieht ja auf dem zweiten Bild ja richtig...bedrohlich aus?! Welche Laus ist dem denn über die Leber gelaufen..

Aber das Empire Magazine dürfte sich wohl verstärkt auf die Beiden richten. Wird es wie im EW wieder neue Infos und womöglich neue Bilder geben?
 
Danke Count Flo!
Meine Güte, Kylo sieht ja auf dem zweiten Bild ja richtig...bedrohlich aus?! Welche Laus ist dem denn über die Leber gelaufen..

Aber das Empire Magazine dürfte sich wohl verstärkt auf die Beiden richten. Wird es wie im EW wieder neue Infos und womöglich neue Bilder geben?

Davon ist auszugehen, das es in der Empire Ausgabe neue Infos und Bilder geben dürfte . ;)
 
:-(Ernsthaft warum macht Empire einem die Wahl derart schwer, Daisy Ridley ist einfach die besser aussehende:inlove:, aber dieses Cover von Kylo, wo er mal ausnahmsweise nicht aussieht als wäre bei Jon snow in die Lehre für Gesichtausdrücke für geprügelte Hunde gegangen ist sowas von cool:thumbsup:. Besonders mag ich das man hier wieder mit Adam Drivers augenfarbe spielt, die ja gelb erscheinen kann. WARUM EMPIRE, WARUM?:wallb:yodacry:
 
Zurück
Oben