Episode VIII Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode VIII

Also doch eher Naboo ;-)

Set-05-3.jpg
 
Ich fände einen bekannten Planeten gar nicht verkehrt und wenns dann noch einer aus den PTs ist, dann würde das sicher auch dem ein oder andere Prequelfan gefallen. Man muss die Prequels ja nicht völlig ausblenden.

Mir gings nicht um die PT im allgemeinen sondern um Naboo. Das wird es nie und nimmer sein. Vom Stil her wird das ein neuer Planet. Auch wegen den alten Gemäuer, das ist ein ganz anderer Stil.
Die Kuttenträger wirken auch irgendwie wie Mönche, irgendwelche Ordensbrüder. Ich bin da jetzt wirklich gespannt. Der erste Jedi Tenpel? Oder eher ein dunkler Tempel der Ritter der Ren? Oder von Snoke persönlich?
 
Mir gings nicht um die PT im allgemeinen sondern um Naboo. Das wird es nie und nimmer sein. Vom Stil her wird das ein neuer Planet. Auch wegen den alten Gemäuer, das ist ein ganz anderer Stil.
Die Kuttenträger wirken auch irgendwie wie Mönche, irgendwelche Ordensbrüder. Ich bin da jetzt wirklich gespannt. Der erste Jedi Tenpel? Oder eher ein dunkler Tempel der Ritter der Ren? Oder von Snoke persönlich?

Ich denke mal die "Kutten" sind nur dazu da, die Kostüme vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Die sieht man häufiger an Film-Sets.

Auf jeden Fall schöne Einblicke in die Dreharbeiten!
 
Das Outfit der Wachen erinnert mich übrigens sehr an Shredder von den Turtles.

latest

War auch mein erster Gedanke, als ich die Kostüme gesehen habe *G*

Aber ich finds gut, dass anscheinend auch mal wieder eine entwickeltere Welt gezeigt wird. Vom Design her kommt es Naboo wirklich nah - und das sah finde ich schon immer sehr schön aus und zeigte auch mal eine andere GFFA - VOR dem großen Krieg. Und jetzt bekommen wir eine zivilisierte Welt und keinen Abgelegenen Rand-Planeten, um den sich In-Universe niemand schert NACH dem Imperium. Ich bin gespannt :D
 
Ich denke mal die "Kutten" sind nur dazu da, die Kostüme vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Die sieht man häufiger an Film-Sets.

Auf jeden Fall schöne Einblicke in die Dreharbeiten!

Es gibt ein Concept für Leias Kostüm für E VIII von Micheal Kaplan, da trägt sie auch so eine Kutte.

http://www.starwarsdubrovnik.com

Könnte es sich um eine Trauerfeier für Han handeln?
Könnte der Planet dann evtl Corellia sein? Die Guards haben ja die Buchstaben CBPD auf dem Helm. Corellia Bay Police Depatment, würde ja passen.
 
Ok... nach den neuesten Bildern würd ich auch fast sagen,d ie Kutten gehören zu den Kostümen. Kamen mir nur etwas "billig" vor dafür, aber eventuell reicht das Qulitätsmäßig ja für Hintergrund-Szenen etc. Keine Ahnung....

Hier auf jeden Fall nochmal ein paar neue Bilder mit NEUEN sachen und nicht immer wieder die gleichen Straßen ;)

tumblr_o3yc1kQWrr1u2gq57o9_1280.png


star-wars-episode-eight-dubrovnik-speeder-actor-4.png


star-wars-episode-eight-dubrovnik-speeder-politician-2.png


star-wars-episode-eight-dubrovnik-speeder-actor-3.png


star-wars-episode-eight-dubrovnik-speeder-politician.png


star-wars-episode-eight-dubrovnik-speeder-blue.png


star-wars-episode-eight-dubrovnik-high-horse.png

"Krasses Pferd" sag ich da mal ^^ Schaut - bis auf das letzte Bild mit dem "Pferd" schon sehr nach "High Society" aus. Gefällt mir die Kombination!

Quelle: http://www.starwarspost.com/star-wars-episode-eight-actor-photos-surface-dubrovnik/
 
Zumindest sieht es ein bisschen danach aus, dass Rian Johnson da sein Ding durchzieht. Ich kann die Bilder noch nicht so ganz zuordnen.

Ich hab damals bei Episode VII bewusst darauf verzichtet zu viel Material anzuschauen, daher eine Frage. Hat es damals auch so viel Material an die Öffentlichkeit geschafft?
 
Ganz ehrlich, die Bilder sehen grauenhaft aus. Alles wirkt irgendwie überhaupt nicht wie ein Star Wars Film. Die ästethik der Kostüme, der Umgebung usw sieht aus wie ein X-Beliebiger Film aber nicht Star Wars.
Aber ich habe viel Vertrauen in Johnson und bewerte hier nur die Bilder für mich. Trotzdem, es sind die mMn uninteressantesten, unattraktivsten Bilder, die ich je von Star Wras aus einer Produktion gesehen habe ... mit Abstand.
 
Zurück
Oben