Episode VIII Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode VIII

Ein ordentlicher Bothan wie Borsk Feylia wäre mal interessant ein intriganter Politiker der neuen Republik als neuer Machtergreifer der nix gegen die First Order ausrichten kann...
 
Ist das ein Jahrestreffen der Freimaurerlogen? :crazy

Schön, noch mehr neue Aliens zu sehen. Aber was würde ich dafür geben, mal wieder einige altbekannte Rodianer, Grans oder watweißichwas zu sehen :/

Dito. Ich halte jedes Mal Ausblick nach Twi'Lek, Zabrak, Rodianern natürlich aber es wirkt momentan als seien die Spezies einfach ausgestorben.
 
Die Bilderflut aus Dubrovnik möchte nicht aufhören. ;)

20160313dubrotisch2.jpg


20160213dubrotisch3.jpg


20160313dubrotisch4


Quelle: http://www.starwars-union.de/bilder/news_2016/20160313dubrotisch4

Ich finde es übrigens auch etwas seltsam das der neue Look einigen nicht gefällt...Erst wird kritisiert das Episode VII angeblich nicht innovativ genug war,und jetzt wo der Look etwas ungewöhnlicher zu sein scheint,ist es einigen auch nicht gut genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Welt - neuer Look.... da sehe ich kein Problem. Und die Flut an Bildern kann man ja auch recht einfach erklären, wenn man bedenkt, dass hier mitten in einer belebten Stadt gedreht wird. Da kann man das Ganze halt nicht so einfach unter verschluss halten wie auf einer Insel oder einem stillgelegten Flugplatz oder auch mitten in der Wüste.

Ich finde die Designs auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber es sieht zumindest so aus, als ob sie untereinander zusammenpassen. UNd dann kann ich gut damit leben, denn wir haben es hier ja auch mit einer ganzen Galaxie zu tun, da wird nunmal nicht jeder Planet die gleiche Kultur haben. Im Film selbst wird das denke ich eh noch einmal etwas "besser" aussehen, was die Qualität anbelangt. Ich bin guter Dinge und freue mich einfach mal einen doch relativ detaillierten Einblick in die Dreharbeiten und den Entstehungsprozess zu bekommen!
 
Mich erinnern die Möbel stark an das Zeug aus der PT (Ja genau, das ganze animierte zeug) und ist jetzt nicht unbedingt der Stiel den ich mir gewünscht hätte! Aber wenigstens ist es nicht animiert :D
und wenn das nur im Hintergrund auftaucht sollte es auch nicht stöhrend sein!

Würde auch sagen das es eher dem Prequel Look ähnelt. Hab da aber auch nicht viel dran auszusetzen. Denn grade die Designs verschiedener Welten & Fahrzeuge empfand ich als eine große Stärke.
 
Zurück
Oben