Offizielle Bilder und Spyfotos - The Mandalorian

Die ersten Fotos zur Realserie, die sich wohl auch momentan im Dreh befindet.

20180929-realserie-01-bg.jpg


20180929-realserie-02-bg.jpg


20180929-realserie-03-bg.jpg


Quelle: https://www.starwars-union.de/nachrichten/19681/Set-Fotos-von-der-Realserie/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sets schauen IMO sehr gut aus. Allerdings wunder mich, dass man in Kalifornien und nicht in England oder sonst wo in Europa (billiger und wurde letztens immer SW gedreht) dreht.
 
Nunja. Reißt mich nun nicht vom Hocker, muss ich sagen. Schaut erstmal aus wie ein x-beliebiger custom zusammengewürfelter Mando. Aber ich bin ja von der Mando-Idee für die Serie an sich eh nicht so wirklich überzeugt. Aber mal sehen, wohin die Reise geht.
 
Nunja. Reißt mich nun nicht vom Hocker, muss ich sagen. Schaut erstmal aus wie ein x-beliebiger custom zusammengewürfelter Mando. Aber ich bin ja von der Mando-Idee für die Serie an sich eh nicht so wirklich überzeugt. Aber mal sehen, wohin die Reise geht.

Geht mir auch so. Mandalore hätte ich jetzt nicht wirklich auf dem Schirm gehabt für eine Realserie. Hätte mir ein frischeres Thema gewünscht. Aber mal sehen, was daraus wird. Gerade auch, weil Disney mit den alten Geschichten abschließen möchte. Schlecht wird die Serie aber sicher nicht.
 
Na bislang war das Serien-Projekt für mich der Hoffnungsschimmer im Disney-SW. Gerade weil ich die anderen Arbeiten der Beteiligten auch mag. Das Setting kurz nach RotJ ist ja auch nicht schlecht. Aber Schon wieder so n "einsamer Wolf"-Mando? Jango, Boba, Sabine... das reicht wohl nicht. Und die Armor macht jetzt in meinen Augen auch nicht so wirklich viel her. Aber wie gesagt. Überaschen lassen....
 
Na bislang war das Serien-Projekt für mich der Hoffnungsschimmer im Disney-SW. Gerade weil ich die anderen Arbeiten der Beteiligten auch mag. Das Setting kurz nach RotJ ist ja auch nicht schlecht. Aber Schon wieder so n "einsamer Wolf"-Mando? Jango, Boba, Sabine... das reicht wohl nicht. Und die Armor macht jetzt in meinen Augen auch nicht so wirklich viel her. Aber wie gesagt. Überaschen lassen....

Hoffnungsschimmer würde ich jetzt nicht sagen. Aber etwas Frisches, vielleicht auch mal komplett neu. Aber wahrscheinlich ist ein komplett neuer Weg zu riskant. Letztendlich machen wir es den Regiesseuren und Autoren auch nicht leicht :). Die Erwartungshaltung ist ja doch immer sehr groß.
 
Naja, Mandalorianer sehen nunmal so aus. ^^ Wiedererkennungswert ist hier halt sehr groß, den muß man natürlich beibehalten, viel kann man da nicht anders machen. Farben finde ich ganz gut und das es nicht 1:1 die Boba Fett Rüstung ist. Außerdem finde ich das Foto insgesamt ziemlich stimmig. Allerdings sehr eigen das man schon solche Bilder sieht ohne das der Cast bekanntgegeben wurde.
 
Ich war jetzt auch noch nie so wirklich ein Mandofan. Insofern bin ich skeptisch, aber mal abwarten. Vielleicht wird die Realserie ja doch ganz schön...
 
Was mich interessiert ist, wo werden wir das in Deutschland sehen dürfen? Ichhabe irgendwo mal gelesen, dass es auf dem Disney eigenen Streamingkanal erscheinen soll. Ich wüsste nicht wo ich den hier in Deutschland empfangen kann. Oder wie bei Rebels auf DisneyXD?
 
Was mich interessiert ist, wo werden wir das in Deutschland sehen dürfen? Ichhabe irgendwo mal gelesen, dass es auf dem Disney eigenen Streamingkanal erscheinen soll. Ich wüsste nicht wo ich den hier in Deutschland empfangen kann. Oder wie bei Rebels auf DisneyXD?

Das kann man jetzt noch nicht definitiv sagen. Im Herbst nächstes Jahr erscheint Disney Play auf alle Fälle in den USA. Entweder kommt es dann auch zu uns oder erst später und dann müsste die neue Serie anderstweitig bei uns angeboten werden und da gäbe es dann wiederum mehrerer Optionen. Sky wäre da dann mein Favorit.
 
Zurück
Oben