Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Han Solo SPOILER Offizielle Bilder & Videos - Solo - Info-Thread // keine Diskussionen / Datenintensiv!!!

Dieses Thema im Forum "Solo" wurde erstellt von Laubi, 6. Februar 2018.

  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Nachdem es nun ja erstes offizielles Material gibt, hier der entsprechende Thread dazu:

    offizielles Logo / Filmtitel

    Logo.jpg

    offizielle Teaser Poster


    Teaser-Qi'ra.jpg Teaser-Solo.jpg Teaser-Chewie.jpg Teaser-Lando.jpg
     
    Adamska gefällt das.
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Big Game Spot (english)



    Big Game Spot (deutsch)



    Teaser Trailer (english)



    Teaser Trailer (deutsch)



    offizielle Stills aus dem Teaser

    Solo Teaser (1).jpg
    Solo Teaser (2).jpg
    Solo Teaser (3).jpg
    Solo Teaser (4).jpg
    Solo Teaser (5).jpg
    Solo Teaser (6).jpg
    Solo Teaser (7).jpg

     
    Count Flo und Adamska gefällt das.
  3. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Stills aus dem Teaser Trailer

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]





    Offizieller Teaser - Deutsch







     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2018
    Adamska gefällt das.
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Und die restlichen beiden der oben genannten Quelle: S9.jpg S010.jpg


    Insgesamt ziemlich gute Bilder, die sehr viel mehr nach Star Wars aussehen als einiges im Trailer.
     
    Lord Garan, Curunír und Mr. Kevora gefällt das.
  6. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

  7. Banthapudu

    Banthapudu weises Senatsmitglied

    Das Poster ist echt eine coole Arbeit: schön minimalistisch, die Zeichnung dafür retro, Darstellung mit Westernflair, als hätte man in den 80ern für einen Western geworben und wollte aber gleichzeitig modern rüberkommen. Einzig der Falcon wirkt irgendwie deplatziert. Ich würde es mit aufhängen!
    Wäre SOLO eine Komödie wäre das Poster sicher so ausgefallen. :-D

    P.s.: Habe gerade erst gesehen, dass man hier nicht Diskutieren soll, deshalb versuche ich noch etwas Nützliches beizusteuern. Die Quelle des Posters ist ebay, was ich etwas merkwürdig finde, da ja von einem offiziellen Poster die Rede ist aber Lucasarts nicht die Quelle ist. Für 100$ kann man es als Selbstabholer erwerben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2018
    Raven Montclair gefällt das.
  8. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Offiziell veröffentlichtes Poster zu Solo: A Star Wars Story.

    [​IMG]
     
    Mr. Kevora und Lord Garan gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.