Offizielle Episode 3 Plakate!

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Die ersten Promoplakate sind da und sie orientieren sich stark am Duell und der Lava, in die Anakin stürzen wird:

Ep3promo1.jpg


Ep3promo2.jpg


Ep3promo3.jpg


Das erste entspricht dem eher klassischen Stil und gefällt mir sehr gut. Das zweite finde ich noch ganz nett (obwohl es mich irgendwie an die von mir wenig geliebten SE-Plakate erinnert...), während mir Nr. 3 doch etwas zu Comichaft geraten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind zwar recht nett gemacht, aber mir gefallen sie nicht besonders

sind mir etwas zu "altmodisch"
 
Hmm... Das oberste ist mir zu comic-haft. Sieht eher aus wie ein Deckblatt für ein SW-Magazin oder so.

Das zweite ist eher klassisch (find ich nicht so schlecht wie das erste, aber ist mir zu langweilig) und das dritte... Naja... Irgendwie sieht das garnicht mehr nach SW aus, sondern wirkt eher wie die Plakate von "The Punisher" oder "Hellboy" oder so... :-/

Kurz gesagt: Keines von denen gefällt mir wirklich gut... :-/
 
Das erste will mir nicht so recht gefallen.... irgendwie zu altmodisch, obwohl es neben den 'originalen' sicher Klasse aussehen würde!!!

Das Zweite schaut mir mehr nach ner Fan-Collage aus.... wie wenn man im Kunstunterricht das Thema Collage bekommt und man sich eben für SW / Ani-Obi-Fight entscheidet. schaut aber nicht schlecht aus, nur eben nicht als Plakat....

Aber das dritte ist ja wohl absoluter Hammer!!!!!! das würd ich mir auch ins Zimmer hängen *gggg*
 
mir gefallen vor allem die ersten beiden! Beim ersten gefällt mir dieser Vaderhelm in der Lava...die Reflektion auf dem Helm find ich passend...als ob Vader immer an dieses Duell denkt und nach Rache sinnt.

MfG nd Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Das dritte Plakat gefällt mir am besten aus den dreien, wobei mir das zweite auch noch zusagt. Das erste erinnert mich zu sehr an die ganzen alten polnischen Poster, die es zu A New Hope gab ;)
 
ich find man sollte es gleich auf die spitze treiben und eine gesichtshälfte-anakin/hälfte-vader schnitt machen, und die anderen charaktere dezent im hintergrund aufreihen und darunter ein brodelndes lavabild...

genau diesen konzeptvorschlag hab ich schliesslich bei lucasarts eingereicht *g* und der wird auch genommen ;P
 
irgendwie kann ich mir auch net vorstellen, dass da nur Ani und ma so als Nebenfigur gerade noch so geduldet Obi Wan draufkommen soll... Wuerd net richtig zu den anderen passen... Glaub scho dass da noch man anderes im I/II Stil kommen wird...
 
Bild1, Bild3, Bild2 in dieser Reihenfolge. :D
Gefallen mir aber alle ganz gut...

Was mich stoert ist dieser orangefarbene Schriftug....da find ich Chrom besser. :D

So Flammenbilder find ich spitze... ;)
 
jetzt wo ich es mir genauer ansehe, muss ich euch zustimmen

das erste ist eindeutig zu comichaft, das zweite finde ich zwar noch am besten gelungen von den dreien, aber es passt mir einfach nicht zu ep III - vor allem nach dem ganzen promo-material zu TPM und AOTC

das dritte sieht für mich eher wie die rückseite des comic-heftes zu bild 1 aus ;)

mfg
Thran
 
Das Dritte hat es mir absolut angetan. Würde ich sofort in mein Zimmer hängen. Das Erste find ich auch ziemlich gut, wobei mir das Zweite hingegen nicht sonderlich gefällt. Sieht für mich sehr amateurhaft aus (nicht das ich es besser könnte, aber irgendwie siehts billig aus ;)).
 
Mir gefallen Bild 2 und 3 am Besten. Die würde ich mir beide aufhängen, wenn ich sie hätte. Beim ersten gefällt mir der blau angestrahlte Helm von Vader einfach nicht. Mir ist zwar klar, dass das die Reflexionen des Lichtschwertkampfs von Obi-Wan und Anakin sind, aber das sieht für mich einfach komisch aus. :alien
 
Das erste scheint ein bisschen auf das Empire Production Logo anzuspielen.

ff39.jpg


Mir gefallen eigentlich alles ziemlich gut,vor allem aber das erste und das dritte.
Das zweite erinnert mich irgendwie ziemlich unangenehm an die Cover der Jedi Padawan bzw. Jedi Quest Romane.Ich weiß auch nicht warum ;)

Ich kann mir schon richtig vorstellen,wie sich die Poster an meiner Wand machen würden... .Hoffentlich gibts sie bald zu kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Interceptor9 schrieb:
Das erste scheint ein bisschen auf das Empire Production Logo anzuspielen.

ff39.jpg

Jetzt weiß ich woran mich das erinnert :D

Mir gefällt das zweite sehr gut, bei den anderen beiden fehlt mir was. Für mich is n Poster nur was, wenn viel drauf zu sehen ist - auch wenn die anderen beiden in einem großformat sicher sehr beeindruckend wirken ;)

Aber irgendwie merkt man hier sehr, wie die meinungen auseinander gehen können...
 
Interceptor9 schrieb:
Das erste scheint ein bisschen auf das Empire Production Logo anzuspielen.

ff39.jpg

Ah ja, danke fürs posten. :) Das war mein erster Gedanke, als ich das neue Plakat gesehen habe, aber leider habe ich diesen Scan nirgends gefunden und wollte gerade meine eigenen Bilderarchive durchsuchen. Könnte man direkt als nette kleine Hommage an TESB sehen. :)
 
Zurück
Oben