offizielle "Ich-ferier-Silvester-allein-Zuhause"-Thread

Lady Silverin

junger Botschafter
Wer von euch süssen feiert Silvester durch irgenwelche Umstände allein zuhause? Und wieso?

Ich feier allein zuhause wegen, eigentlich absebarer finanzieller umstände *heul*. Aber ich darf mich nich beschweren, denn ich bin daran selber Schuld...

Weiterhin schlag ich ne Silvester-Chat-Party vor *g*. Es sind alle "Zuhausefeierer" herzlichst eingeladen...
 
Also ich feier wohl auch zu Hause, vielleicht geh ich nachem Anstoß weg.

Also, Begründung: Eigentlich wollt ich auf ne Party von einer aus meiner Klasse gehen. War auch schon alles top geplant. Wir hätten im Gartenhaus richtig fett abfeiern können. Nur hat die schlaue Gastgeberin erst gestern ihren Eltern bescheid gesagt und die habens dann nicht erlaubt, weil es zu "kurzfristig" sei. Jetzt treffen wir uns alle vielleicht so um 2 oder so irgendwo draußen.

Wenn es sich machen lässt bin ich zu der Silvester-Chat-Party da.
Ab wieviel Uhr denn?
 
Wir könnten so lange eine kline PSW - Silvester Foren party machen!:D

Also ich muss mit meiner Oma feiern :o

Das wird langweilig..
 
Original geschrieben von Darth Hyperas
Also ich muss mit meiner Oma feiern :o

DAS ist mir dank des schlechten Wetters glücklicherweise erspart geblieben. Der Schnee und die Kälte hier hatten also doch etwas Gutes. :D

Ich wünsche euch allen jedenfalls einen schönen Abend und seid nicht traurig, daß ihr heute allein seid. Das geht mehr Leuten so, als man glauben möchte.

Ich bin nicht allein, sondern feiere mit meiner Familie. Aber der Hit wird das auch nicht werden. *g*
 
Daheim ja, allein nein. Etwas aufwendiges wird es aber nicht. Wenn ich Lust habe und das Wetter mitspielt, werde ich vielleicht noch jemanden (eine mir bekannte Person natürlich, keine fremde) aus dem Schlaf klingeln und meine Neujahrsgrüße überbringen. :D
 
Ich bin auch zuhause, meine Eltern haben mir verboten wegzugehen.

Dafür darf ich heute zum ersten Mal Sekt und anderen Alkohol legal ( :D ) zu Hause trinken. *freu*

Sonst wirds langweilig, wie immer, weil mein Vater ne Lungenzündung hat und im Bett liegen muss bleibt mir wenigstens der erspart.

Sonst ist noch meine Großmutter da, meine Mutter und zwei meiner Brüder (der dritte ist auf ner Party :( )
 
Ich feiere nicht mit meinen Kumpels,da einer in Östereich,der andere in Portugal ist.Und so werde ich gezwungen hier zu bleiben und mit meiner Familie zu feiern.(*würg*)Naja,den Frust kann man sich ja wegspülen.
 
Also ich habe mit meiner Familie ein bischen gefeiert. Und grad war ich mit 3 Freunden noch bischen (mit paar fetten Böllern natürlich) durch die Gassen unterwegs.
Aber jetzt ist schon fast alles rum, bin grad nachhause gekommen. Genug für dieses mal gefeiert.
Naja, nächstes Jahr wieder. :)
 
Ich hab Sylvester in meinem zweiten Zuhause verbracht, aber zum Glück nicht allein. Da wüsste ich ehrlich nicht, was ich die ganze Zeit machen würde außer fernzusehen und im Inet rumzuhängen... :rolleyes:
 
Also ich habe Silvester bei einen Freund verbracht auf einer Party war ganz toll. Da kostete nichts was weil das ganze Trinken er organisierte ich nahm halt mit was vom Geburtstagfeiern noch übrig war.

Aber wäre ich alleine zuhause gewesen hätte ich euch im Chat gerne gesellschaft geleistet. :)

Silvester war ganz lustig und das schlimmste was geschehe habe ich verschlafen, aber das war schon weit nach Neujahr :D
(Tja diesesmal hat mich das trinken vor etwas bewart *g* :rolleyes: )
 
Zurück
Oben