Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

offizielle "Ich-ferier-Silvester-allein-Zuhause"-Thread

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Lady Silverin, 31. Dezember 2002.

  1. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Wer von euch süssen feiert Silvester durch irgenwelche Umstände allein zuhause? Und wieso?

    Ich feier allein zuhause wegen, eigentlich absebarer finanzieller umstände *heul*. Aber ich darf mich nich beschweren, denn ich bin daran selber Schuld...

    Weiterhin schlag ich ne Silvester-Chat-Party vor *g*. Es sind alle "Zuhausefeierer" herzlichst eingeladen...
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich feier zusammen mit meiner Familie...das war schon immer so...
     
  3. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Bin ich blöd :o hab nen Tipp-Fehler in der Überschrift.....
     
  4. Darth Kubi

    Darth Kubi Ein verrückter, basketball spielender STAR WARS Fr

    Also ich feier wohl auch zu Hause, vielleicht geh ich nachem Anstoß weg.

    Also, Begründung: Eigentlich wollt ich auf ne Party von einer aus meiner Klasse gehen. War auch schon alles top geplant. Wir hätten im Gartenhaus richtig fett abfeiern können. Nur hat die schlaue Gastgeberin erst gestern ihren Eltern bescheid gesagt und die habens dann nicht erlaubt, weil es zu "kurzfristig" sei. Jetzt treffen wir uns alle vielleicht so um 2 oder so irgendwo draußen.

    Wenn es sich machen lässt bin ich zu der Silvester-Chat-Party da.
    Ab wieviel Uhr denn?
     
  5. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Wir könnten so lange eine kline PSW - Silvester Foren party machen!:D

    Also ich muss mit meiner Oma feiern :o

    Das wird langweilig..
     
  6. Jeane

    Jeane -

    DAS ist mir dank des schlechten Wetters glücklicherweise erspart geblieben. Der Schnee und die Kälte hier hatten also doch etwas Gutes. :D

    Ich wünsche euch allen jedenfalls einen schönen Abend und seid nicht traurig, daß ihr heute allein seid. Das geht mehr Leuten so, als man glauben möchte.

    Ich bin nicht allein, sondern feiere mit meiner Familie. Aber der Hit wird das auch nicht werden. *g*
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Daheim ja, allein nein. Etwas aufwendiges wird es aber nicht. Wenn ich Lust habe und das Wetter mitspielt, werde ich vielleicht noch jemanden (eine mir bekannte Person natürlich, keine fremde) aus dem Schlaf klingeln und meine Neujahrsgrüße überbringen. :D
     
  8. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich bin auch zuhause, meine Eltern haben mir verboten wegzugehen.

    Dafür darf ich heute zum ersten Mal Sekt und anderen Alkohol legal ( :D ) zu Hause trinken. *freu*

    Sonst wirds langweilig, wie immer, weil mein Vater ne Lungenzündung hat und im Bett liegen muss bleibt mir wenigstens der erspart.

    Sonst ist noch meine Großmutter da, meine Mutter und zwei meiner Brüder (der dritte ist auf ner Party :( )
     
  9. Lord Kain

    Lord Kain Gast

    Ich feiere nicht mit meinen Kumpels,da einer in Östereich,der andere in Portugal ist.Und so werde ich gezwungen hier zu bleiben und mit meiner Familie zu feiern.(*würg*)Naja,den Frust kann man sich ja wegspülen.
     
  10. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Also ich habe mit meiner Familie ein bischen gefeiert. Und grad war ich mit 3 Freunden noch bischen (mit paar fetten Böllern natürlich) durch die Gassen unterwegs.
    Aber jetzt ist schon fast alles rum, bin grad nachhause gekommen. Genug für dieses mal gefeiert.
    Naja, nächstes Jahr wieder. :)
     
  11. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Ich feier auch zuhause weil ich Silvester Hasse!
     
  12. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Warum?
    Ich finds eigentlich immer ganz lustig. :)
     
  13. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    vielleicht muss er danach immer die Strasse kehren :D
     
  14. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich hab Sylvester in meinem zweiten Zuhause verbracht, aber zum Glück nicht allein. Da wüsste ich ehrlich nicht, was ich die ganze Zeit machen würde außer fernzusehen und im Inet rumzuhängen... :rolleyes:
     
  15. Anakin Solo 0

    Anakin Solo 0 Dienstbote

    ...habe nicht gefeiert...
     
  16. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also ich habe Silvester bei einen Freund verbracht auf einer Party war ganz toll. Da kostete nichts was weil das ganze Trinken er organisierte ich nahm halt mit was vom Geburtstagfeiern noch übrig war.

    Aber wäre ich alleine zuhause gewesen hätte ich euch im Chat gerne gesellschaft geleistet. :)

    Silvester war ganz lustig und das schlimmste was geschehe habe ich verschlafen, aber das war schon weit nach Neujahr :D
    (Tja diesesmal hat mich das trinken vor etwas bewart *g* :rolleyes: )
     

Diese Seite empfehlen