Offizielle Infos des OSWFC zur Jedi-Con 2004

gone-inzane

Leseratte
Ich habe mich entschlossen, einen neuen Thread zu eröffnen, damit das in dem anderen nicht untergeht.

Robert (Eiba) hat mich gebeten, Euch an dieser Stelle mit offiziellen News über die nächste Jedi-Con zu versorgen.

Also fang ich gleich mal an (ist noch nicht viel, dafür aber höchst offiziell ;) ):

Titel: JEDI-CON 2004 - THE HOLOCRON ADVENTURE
Termin: erste Jahreshälfte 2004 (Termin steht schon, Bekanntgabe in Kürze)
Ort: nicht Köln... (Bekanntgabe der neuen Location in Kürze)
Stargäste: noch nicht spruchreif, aber heiß!!!
Website: www.jedi-con.de (derzeit nur Startseite, Rest "coming soon").
Auf jeden Fall wieder dabei: Steve Sansweet als unser offizieller Lucasfilm-Repräsentant
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, ich hab auch schon heisse Infos gehört. Aber aaaaaaaaaaaales leider noch nicht offiziell. Allerdings sorgt es für ordentliches Hautkribbeln *soaufgeregtbin*
 
Aber das finde ich spitze: Hier wird nicht großartig geschrieben wieviele tolle Schauspieler kommen die noch nie kamen und überhaupt wie geil alles wird...

Hier wird erst was geschrieben und bekanntgegeben wenn es sicher ist.

Naja, eigentlich braucht ihr gar nicht viel schreiben - nur wo es ist.

Das die Jedi Con genial wird - da bin ich mir sicher.


Ich werde dabei sein.
 
Original geschrieben von WedgeAntilles
Aber das finde ich spitze: Hier wird nicht großartig geschrieben wieviele tolle Schauspieler kommen die noch nie kamen und überhaupt wie geil alles wird...

Hier wird erst was geschrieben und bekanntgegeben wenn es sicher ist.

Naja, eigentlich braucht ihr gar nicht viel schreiben - nur wo es ist.

Das die Jedi Con genial wird - da bin ich mir sicher.


Ich werde dabei sein.
Danke für die Blumen, aber genau so sollte es doch wohl auch sein, oder?

Wann und wo die Con denn nun stattfindet erfährst Du, sobald ich die Infos offiziell bekanntgeben darf, versprochen!
 
Also ich schätz mal das der OSWFC das im neusten Journal of the Whills bekannt geben wird! Oder eben im Star Wars Magazin (für nichtclubmitglieder) das ja anfang nächsten Monats erscheint!!
;plo ;obi :jango :ani
 
@Silvie: Na, so ungefähr in der 1. Jahreshälfte 2004
smiley3.gif


@halcyon84: Ich glaube kaum, denn der Redaktionsschluß war schon im Januar. Aber hier werdet ihr es von mir erfahren, sobald es spruchreif ist.
 
Original geschrieben von LadySilverin

*löl* bissu fies... du weißt ganz genau das ich was anderes gemeint hab :D
Nun ja, dann will ich mal ein wenig nachschubsen. Ich möchte aber in großen Lettern darauf hinweisen, dass es keine feste Aussage ist und ich eigentlich keine Ahnung habe:

Aaaaaaaaaaaaalso... erste Jahreshälfte......... es kann nur ein Wochenende sein.......... welche Art von Wochenende bietet sich denn da an.......... es findet voraussichtlich von Freitag auf Sonntag statt........... der OSWFC hat da so ein paar Gewohnheiten...........
 
Hoffentlich findest südlich von Köln statt :D

aber auch wenn nciht. kommen werde ich. Und wann ds ganze nu is ist ja im Moment noch relativ egal. Nein halt. Das is ja nicht mal mehr ein Jahr bis dahin!!! *seine Mutter mal antreib das das Kostüm endlich fertig wird*
 
Ich freu mich tierisch über Euer Interesse an der und Eure Vorfreude auf die Jedi-Con 2004, aber Ihr könntet mir einen sehr großen Gefallen tun:

Nämlich in diesem Thread keine Spekulationen anstellen bzw. Gerüchte verbreiten und am besten auch nicht hunderte von Kommentaren abgeben (das meine ich allgemein, niemand, der hier bereits gepostet hat, ist direkt angesprochen), damit das hier wirklich hauptsächlich der Thread für offizielle Ankündigungen bleibt (und damit übersichtlich). Deshalb habe ich Aouni auch extra gebeten, ihn als 'wichtig' zu markieren (Danke Aouni :D ).

Für alles weitere können wir vielleicht den anderen Thread zur Jedi-Con benutzen.
 
Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bedanken, daß Ihr meine Bitte so toll angenommen habt und diesen Thread nicht für Diskussionen nutzt :)

Jetzt zu den Neuigkeiten:

Die Jedi-Con 2004 wird

vom 9.4.2004-11.4.2004 in Düsseldorf
im CCD - Congress Center Düsseldorf

stattfinden.

Über das Programm und die Stargäste wird in Kürze zu berichten sein. Alle News findet Ihr auf der Seite der Jedi-Con 2004 . Dort könnt Ihr Euch auch für einen Newsletter eintragen, damit Ihr keine News verpaßt.

Außerdem findet Ihr hier das Diskussionsforum des OSWFC, wo Robert meist noch früher News bekannt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht ein "zentraler" Ort für die Jedi-Con angelündigt? Düsseldorf ist ja wirklich sowas von zentral.... schlappe acht bis neun Stunden Anfahrt für mich (und das gleiche für den Rückweg)... also, noch zentraler ging es wohl nicht..... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Master Kenobi
War nicht ein "zentraler" Ort für die Jedi-Con angelündigt? Düsseldorf ist ja wirklich sowas von zentral.... schlappe acht bis neun Stunden Anfahrt für mich (und das gleiche für den Rückweg)... also, noch zentraler ging es wohl nicht..... :rolleyes:

Naja, ein großer Unterschied zu Köln ist es nicht *fg*

Ich finde Düsseldorf ganz gut. Erlich gesagt wär es mir egal obs nun Köln oder D-dorf wäre. Beides ist in meiner Nähe aber dennoch würd ich mir für beides ein hotel Zimmer nehmen ^^
 
Ach ja, Recklingshausen, dann Düsseldorf *amüberleg...*

Ich könnte den Lucasarts von Indy-Spiel den Fehler beschwerden.... keine Speicherfunktion, Sound geruckelt, usw... :D
 
Zurück
Oben