Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Rebels Alle Episoden-Themen zu: Staffel 1, Staffel 2
    Information ausblenden

Rebels Offizielle Rebels Teaser und Trailer

Dieses Thema im Forum "Rebels" wurde erstellt von Mad Blacklord, 18. Februar 2014.

  1. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Hier mal die bisherigen Teaser zur kommenden Star Wars Serie.

    Die Teaser









    Die Trailer




    Official Full Trailer!


    Deutscher Trailer



    Generations Trailer




    (Wegen der Limitierung von maximal 20 Videos pro Beitrag gibt es diesmal nur externe Links. Um zum Video zu kommen einfach auf das Bild klicken.)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2014
  2. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Charakter Teaser und Vorstellungen





     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2014
  3. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff



    Die ersten sieben Minuten Preview


    Deutsche Version

    - Platzhalter für Episoden Previews/ Trailer -
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2014
  4. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

  5. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2014
  6. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

  7. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Star Wars Rebels: WonderCon 2014 Exclusive Clip

     
  8. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    Ich hab ja wieder so das gefühl wenn ich den Trailer Preview angucke, dass die "bösen" (Sturmtruppen) wieder SEHR dämlich dargestellt werden...
    Welcher Elite Soldat des Imperiums guckt sich denn eine Tickende Bombe an????
     
  9. Ian Starrider

    Ian Starrider A true Lord of the Sith Premium

    @ reaggyray
    Irgendwie kommt mir das garnicht so vor als würde er direkt vor
    dem Detonator stehen. Eher einen halben Meter versetzt davon.
    Scheint so als würde eher das Grafiti näher betrachten und
    registriert den Detonator nicht.
     
  10. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Sieht wirklich so aus als wäre der Detonator versetzt und er sieht sich das Graffiti an der Wand an. Dazu fängt das Ding ja erst an zu piepen, während die Explosion danach offensichtlich zu ner anderen Szene gehört.
     
  11. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    Naja also für mich sieht das schon so aus wie der TIE fighter flügel auf dem der Detonator da ist, der in der nächsten Szene in die luft fliegt!
    Der detonator Sitzt ja auch direkt auf dem Grafiti, also warum bemerkt es der Truppler nicht?
    Eigendlich hätte ihm das Ding schon auffallen müssen!
     
  12. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Ja aber erst ist es klar Nacht in der Szene, bei der Explosion ist es Tag und sie sind scheinbar in einem anderen Setting.
     
  13. count flo

    count flo weiser Botschafter

  14. count flo

    count flo weiser Botschafter

  15. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Update: Video über den imperialen Agenten Kallus wurde hinzugefügt.
     
  16. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Update: Extended Trailer und SDCC Exclusives hinzugefügt.
     
  17. count flo

    count flo weiser Botschafter

  18. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Ich feiere gerade diese 3 Minuten ab! Klasse...fantastisch...und Chooper ist wieder mal super!

    Hera und Kanan....was für ein "Team" ähm :P
     
  19. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Ich finde den Ausschnitt auch ziemlich klasse! Da kommt richtiges Star Wars Feeling auf.
     
  20. Janus Sturn

    Janus Sturn Man of wealth and taste/Sith-OL Premium

    Das sieht doch schon mal richtig gut aus und gefällt mir deutlich als die 7-Minuten-Preview. Schon beim TIE-Kreischen wars um mich Geschehen. :D

    Chopper scheint ein guter Comic-Relief-Charakter zu werden, vielleicht war da manche Befürchtung unbegründet.^^

    BTW: Ich finds genial, dass die Sprecherin von Hera (Vanessa Marshall) die Stimme von Jan Ors in Jedi Knight II war und ihr Charakter wieder mit einem etwas unkonventionellen Jedi zusammenarbeit. :kaw: Sieht so aus, als gäbe es da ein Muster.^^
     

Diese Seite empfehlen