Rebels Offizielle Rebels Teaser und Trailer

Mad Blacklord

weiser Botschafter
Hier mal die bisherigen Teaser zur kommenden Star Wars Serie.

Die Teaser









Die Trailer


Official Full Trailer!

Deutscher Trailer



Generations Trailer



(Wegen der Limitierung von maximal 20 Videos pro Beitrag gibt es diesmal nur externe Links. Um zum Video zu kommen einfach auf das Bild klicken.)





 
Zuletzt bearbeitet:
Charakter Teaser und Vorstellungen





 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja wieder so das gefühl wenn ich den Trailer Preview angucke, dass die "bösen" (Sturmtruppen) wieder SEHR dämlich dargestellt werden...
Welcher Elite Soldat des Imperiums guckt sich denn eine Tickende Bombe an????
 
@ reaggyray
Irgendwie kommt mir das garnicht so vor als würde er direkt vor
dem Detonator stehen. Eher einen halben Meter versetzt davon.
Scheint so als würde eher das Grafiti näher betrachten und
registriert den Detonator nicht.
 
Sieht wirklich so aus als wäre der Detonator versetzt und er sieht sich das Graffiti an der Wand an. Dazu fängt das Ding ja erst an zu piepen, während die Explosion danach offensichtlich zu ner anderen Szene gehört.
 
Naja also für mich sieht das schon so aus wie der TIE fighter flügel auf dem der Detonator da ist, der in der nächsten Szene in die luft fliegt!
Der detonator Sitzt ja auch direkt auf dem Grafiti, also warum bemerkt es der Truppler nicht?
Eigendlich hätte ihm das Ding schon auffallen müssen!
 
Ich feiere gerade diese 3 Minuten ab! Klasse...fantastisch...und Chooper ist wieder mal super!

Hera und Kanan....was für ein "Team" ähm :P
 
Das sieht doch schon mal richtig gut aus und gefällt mir deutlich als die 7-Minuten-Preview. Schon beim TIE-Kreischen wars um mich Geschehen. :D

Chopper scheint ein guter Comic-Relief-Charakter zu werden, vielleicht war da manche Befürchtung unbegründet.^^

BTW: Ich finds genial, dass die Sprecherin von Hera (Vanessa Marshall) die Stimme von Jan Ors in Jedi Knight II war und ihr Charakter wieder mit einem etwas unkonventionellen Jedi zusammenarbeit. :kaw: Sieht so aus, als gäbe es da ein Muster.^^
 
Zurück
Oben