Rebels Offizielle Rebels Teaser und Trailer

Soweit ich weiß ist das der Extended Tailer. Eigentlich sollten der sich zusammen mit allen andere Trailer im Ausgangspost befinden. Ist eventuell unter einem der Spoiler versteckt damit es nicht so viel Platz braucht.

Nope, ist er nicht. Der Extended hat einen Erzähler.
Ich war mir halt micht sicher, da der von mir gepostete ja viele bekannte Szenen enthielt, aber auch einige die ich jetzt nicht kannte (Ezra als Rekrut, Sprung vor der Lothaler Skyline etc.)
Du kannts ihn ja mal in deinen Startpost aufnehmen. :)
 
Ähm, ist das in dem Trailer, den ich auch noch nicht gesehen habe und der mit auch sehr gut gefällt, wirklich Luminara Unduli??? Heißt das, dass sie die Order 66 überlebt hat? Wäre cool, wenn mich darüber jemand aufklären könnte, wenn ich etwas nicht mitbekommen haben sollte ... :)
 
Sie stirbt ja nur im EU... die ganze Sache mit ihrer Festnahme ist jetzt eine Canonsache und sie kann nun so in Rebels vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso war mir irgendwie klar, warum ein Jedi, der eigentlic schon längst tot sein müsste, hier auftritt? Ja okay, die Sache mit Canon - Nichtcanon^^. Naja, danke für eure Info. Ich bin gespannt, ob man das thematisieren wird. Und das wir man zumindest hinreichend, sonst würde sie in keinem Trailer vorkommen :)

YCiv
 
Warum überraschen mich die beiden nicht? ;) Ich hoffe aber, dass es nicht zu viele Folgen gibt, die auf die beiden fokussiert sind. Diese Folgen fand ich bei The Clone Wars in der Regel sehr langweilig.
 
Geschmackssache :) Für mich wirkten sie einfach wie Füllerfolgen, weil man ja auf Biegen und Brechen die 22 Folgen vollbekommen muss (jedenfalls bis einschließlich Staffel 4). Da wären mir an deren Stelle andere Themen lieber gewesen.
 
Für mich sind 3PO und R2 nicht nur ein perfektes "Paar", sondern beide stehen in meinen Augen auch für typische Star Wars Atmosphäre - sie gehören einfach dazu!
Von daher stört es mich kein Bisschen, dass sie auch in Rebels ihre Auftritte kriegen werden.
Insbesondere freue ich mich auf das Zusammenspiel der unvermeidlichen Rivalen R2 und Chopper.... :D

In TCW haben mich die R2/3PO-Geschichten an sich weniger gestört.
Nervig war da eher die Tatsache, dass besagte Geschichten manchmal unnötigerweise als Mehrteiler erzählt wurden - da hat man zu oft das eigentliche Thema der Serie, die Klonkriege, zu stark verfehlt, denn das hatte nun wirklich nicht mal indirekt etwas damit zu tun.
In Rebels wird das sicherlich anders, denn diesbezüglich haben die Autoren wesentlich mehr Spielraum (so kann etwa der Widerstand gegen das Imperium unglaublich viele Formen annehmen, während man sich in TCW wirklich NUR auf die Klonkriege selbst und Politik konzentrieren konnte, sofern man beim eigentlichen Thema blieb).
 
Das heißt das der TIE-Fighter gute 4-5 Jahre vor ANH erst produziert wurde und nicht ab 19 BBY, nach altem EU,...Der V-Wing muss wohl dann nach den Konkriegen ne lange Zeit im Einsatz geblieben sein...
 
Das heißt das der TIE-Fighter gute 4-5 Jahre vor ANH erst produziert wurde und nicht ab 19 BBY, nach altem EU,...Der V-Wing muss wohl dann nach den Konkriegen ne lange Zeit im Einsatz geblieben sein...
Nicht unbedingt, diese Aufnahme könnte ja schon einige Jahre vor Rebels aufgenommen worden sein. Außerdem war der erwähnte TIE, den Vader da 19 BBY geflogen hat, wohl nur ein Prototyp.
 
Okay,die Wookies sehen etwas komisch aus ,aber ansonsten gefallen mir der trailer und die Animationen.Ob es sich bei dem einen Wookie mit der kleineren Ausgabe, um Chewbacca und seinem Sohn handelt?
 
Screenshots aus dem Trailer
3vF63m.png


z6wMeJ.png

Genau kann man das wohl noch nichtsagen. Nach altem EU Kanon wäre Lumpy jedenfalls noch nicht mal auf der Welt. ^^

Der Wookie hinten könnte Chewie sein. Allerdings stimmt die Fellfarbe nicht ganz, da Chewbacca an den Schultern viel dunkleres Fell hat. Malla sieht dafür etwas arg dunkle aus.

Three_generations_of_Rwook.png

Also ich denke dass es sich hierbei um andere Wookies handelt.

Aber ich muss sagen das die Wookies in The Clone Wars um vieles besser aussahen. Da wäre es besser gewesen sie hätten die alten Modelle nochmal wiederverwendet.
Chewie-TCW.jpg
 
Also wenn ich mir das Bild von Chewbacca angucke ,was du verlingt hast trauere ich in der Hinsicht auch dem alten Modell hinterher...Vielleicht werden die Animationen was die Wookies angeht in der Zukunft ja besser aussehen.
 
Zurück
Oben