offizielle Seite erstrahlt bald in neuem Design

Darth1Tyranus

junger Botschafter
die offizielle Seite wird ab nächster Woche, besser gesagt ab dem 10 Juni, neben der Eröffnung des Jump to Hyperspacesegments in einem vollkommen neuem Design erstrahlen
hoffen wir mal das Beste das jetzige gefällt mir überhaupt nicht- viel zu steril und so is Star Wars ja nun auch nicht
 
Bin schon gespannt,wie das aussehen wird. Noch mehr freue ich mich auf das Design im Zeichen von EPIII nach Start des Films in drei Jahren;)
 
Stimmt, ich finde die seite nicht besonders gut, SWU is meiner meinung sogar besser!!! Und alles wofür die bei Hyperspace geld verlangen wird es bald ja so oder so gratis im Netz zu finden sein (Artworks, Bilder etc.)
 
Mal abwarten, was noch so alles geändert wird...

Vielleicht sollte mir vorher am besten nochmal die ganze Seite herunterladen..



Craven
 
Da Design finde ich nicht soooo schlecht (früher war es aber besser), aber es gibt schlechtere offizielle Seiten (HdR z. B.). Ich fiebere dem neuen Design aber trotzdem entgegen... vor allem wegen der Hoffnung, daß endlich die Besetzung von EP3 genannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Star Wars Union auch besser!
Das Disign is besser und überhaupt aufgeräumter!
Bei starwars.com ist es immer so mühsam sich überall durchzuklicken bis man dahin kommt, wo man hin möchte!
 
1. Noch 6 Tage
2. Hyperspace? Kosten? What da hell are u talkin' about???
3. Das Design geht, aber ich geh sowieso net so oft drauf.
 
Original geschrieben von Mortaki

2. Hyperspace? Kosten? What da hell are u talkin' about???


Starwars.com wird eine Sektion einführen, die monatlich Gebühren kostet - dort werden dann alle möglichen Dinge zu finden sein.
Bei ner Umfrage wie man dazu steht nannten sie als Beispiel:
E-Comics, Making of, spezielle DVD Features und was weiß ich noch alles.
 
Ja, heute war ich auf der neu designten Seite und prompt ist mir der Explorer abgestürzt und danach kam der beliebte Kernel-Fehler. Danke starwars.com.
 
Boah was n shice mit den Kosten!
Fuck you man bullshit was soll der shie??
Was geht ab??? Muss man jetzt fuer alles zahlen, oder was? Der George Sack hat doch genuegend Kohle, was soll denn das jetzt??
 
Also,ehrlich. Das neue Design von sw.com ist ja wohl für den Arsch. Viel zu unübersichtlich,dann noch dieser eigenartige "Comic-Look",sind negative Punkte bei mir. Das alte gefiel mir wesentlich besser,auch wenn es nostalgischer wirkte. Und diesen Hyperspace Quatsch werde ich bestimmt nicht zahlen. Aber welcher vernunftbegabte Mensch/Fan würde das schon machen?
 
Das neue Design ist akzeptabel. Nicht übel, aber ein wenig zu comicartig. Den vorletzten Look finde ich immer noch am besten. Außerdem ist die Seite ziemlich träge und die Navigation ist auch nicht das wahre. Zum Beispiel habe ich zwar auf SWU und TFN zwar die Meldung gelesen, Paul Davies würde einen Mon Calamari spielen, aber auf www.starwars.com habe ich das bis jetzt noch nicht gefunden. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Zum Beispiel habe ich zwar auf SWU und TFN zwar die Meldung gelesen, Paul Davies würde einen Mon Calamari spielen, aber auf www.starwars.com habe ich das bis jetzt noch nicht gefunden. :rolleyes:

Das steht ja auch nur im Hyperspacebereich der Seite, also im (bald) kostenpflichtigen Teil, für den man sich mit seiner Kreditkartennummer zuerst registrieren muss.
Die meisten unter euch werden wahrscheinlich keine 20$ für den Hyperspace Service bezahlen; wir werden auf SWU aber immer die wichtigsten Informationen zusammenfassend in den News aufführen.
 
Zurück
Oben