Offizielle Seite: Neueste Infos bald nur noch gegen Bezahlung?

Hoffen wir das beste .
Ich mein ok , wie Kenobi find ich einige Features dieses Service auch recht interessant aber dafür bezahlen , nie im leben !!!!!

Die Firma Lucasfilm verdient durch mich schon genug Geld !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich werde mit Sicherheit keinen Cent dafür bezahlen. Dies ist nämlich nur reine Abzocke. Außerdem gibt es die Infos ein paar Tage später sowieso vermutlich irgendwo umsonst.
 
Original geschrieben von Spaceball
Hat jemand von euch die Umfrage auch gemacht? Ich hab sie bis zum Ende durchgezogen. Da waren harte Fragen Dabei. Würde sie 4,95$ im Monat bezahlen? Wenn du da nein geklickt hast kam: "Für 3,95$ im Monat würden sie es sich nochmal überlegen?"

Ja, ich habe mich auch bis zum Ende durchgeklickt. Die lassen wirklich nichts unversucht um einen die Sache schmackhaft zu machen, aber ich habe mich nicht weichkochen lassen und jede Frage zum Thema Bezahlung klar mit nein beantwortet. :)

Wer sich an der Umfrage beteiligen will: Fragen bitte gut durchlesen und alle genannten Summen brav ablehnen.
 
Original geschrieben von tonic-jedi
Eine Frage: Warum wurde mein Thread geschlossen, obwohl ich ihn 10 Minuten vorher geöffnet hatte?????

Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich den Thread geschlossen habe, gab es bisher nur eine Antwort. In diesem Thread hingegen waren es schon ca. 7 Antworten. Daher hab ich diesen Thread offen gelassen.
War nix persönliches.;)
 
Ich hab bei den Kommentaren die man hinschreiben soll ganz klar gesagt, dass ich die Angebote nlicht schlecht finde, dass ein Fan aber bereits derart viel zahlt, dass es für mich nicht in Frage kommt für ne Internetseite auch noch Geld zu zahlen.

Abgesimmt hab ich immer mit: Definitiv nicht.
Bei dem wos darum ging ob man so was interessant findet, bzw. was man interessant findet habe ich das meiste positiv bewertet.
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
@figurhead
Oh, es passiert sehr häufig, daß die Hand die einen füttert, gebissen wird. Ein kleines Beispiel (wurde schonmal in diesem Forum erwähnt) war für Buffy-Fans die Seite http://www.buffyverse.info/ .

Das Buffy-Merchandising ist in Deutschland sehr gering, fast winzig, beschränkt sich wirklich einzig auf die Serie und Romane, obwohl es viel mehr in den USA gibt.

Und was hat man gemacht? Die größte deutsche Buffy-Seite dicht gemacht, anstatt diese zu nutzen, daß "Produkt" zu promoten (Zugegeben: Einziger Knackpunkt war bei der Seite die Verwendung von Copywright-Dingen wie Cut Scenes und das zur Verfügung stellen von US-Episoden noch vor der Deutschland-Premiere).

Fazit: Die Hand, die füttert, wurde gebissen, denn für mich und viele andere gibt es nun so gut keine andere Anlaufstelle für Buffy-Infos (die offizielle Seite ist, ähm, ein Witz... :rolleyes: )
Ich schätze, Fox haben da zunächst nur ihre Exklusivrechte im Sinn gehabt. Vieleicht öffnet die Seite nach eingängiger Prüfung ja wieder, drücke euch (Buffy-Fans) jedenfalls die Däumlein. Da ich keine Ahnung habe, wie die Resonanz der Seite war, denke ich mal, Fox handelt nach dem Motto: Fans und Interessierte schalten eh ein, wenn neue Episoden den deutschen Markt erreichen. Merchandising ist für die Macher wohl auch nie ein so großes Geschäft gewesen wie für unseren Guru auf seiner Skywalker Ranch. Frage mich, ob der alte Raffzahn nicht auch so einen kleinen Geldspeicher wie Dagobert Duck besitzt.

Und Horatio, der Name lautet figurehead.
Ich muß darauf bestehen. ;)
 
Also,die wollen die Fans wohl bis zum Gehtnichtmehr ausziehen,was?:mad: Aber da haben sie sich gewaltig verrechnet!Wer zahlt schon für sw.com? Ich nicht! Also echt,zuerst hielt ich das für nen Scherz aber jetzt........?!
Mich kriegen diese gierigen Schweine nicht!

IHR KRIEGT VON MIR KEINEN PENNY ZU SEHEN,IHR VERDAMMTEN BLUTSAUGER! :mad: :angry
 
Hmm ... was wäre denn, wenn die auf der offiziellen Seite eine Art "Spy-Report" rausbringen und quasi immer up-to-date sind, sodass quasi echte Spyreports nur als Kopie des Originalinhalts wirken. Das würde Seiten wie TFN doch quasi die Luft zum Atmen nehmen, da sie diese Infos nicht mehr veröffentlichen dürfen, da das "pay-exklusives Material" ist! :eek:
 
@ischas

Das ist wohl auch der eigentlich Hintergrund warum SW.com jetzt kostenpflichtig werden soll. Sie wollen ja keine News Seiten wie TFN oder Sonic. Das würde dazu führen das weltweit mindestens 20 News Seiten dicht machen würden weil es schlichtweg keine News mehr gäbe.

cu, Spaceball
 
Als Protokolldroide möchte ich hiermit zivilisiert meine Meinung zum Besten geben:

Diese Idee finde ich offen gestanden alles andere als gut. Lucasfilm hat genug Geld, um diese Website weiterhin zu betreiben (so schätze zumindest ich es ein). Dass George Lucas exklusive Drehbilder aussucht, ist das Geld nicht wert. Das sollte ein Service am Fan sein! Wenn er schon unbedingt Geld verdienen möchte, sollte er nach der Veröffentlichung von EP III ein gutes Buch herausbringen, in dem die Dreharbeiten detailiert beschrieben werden - wenn nicht sogar eine 6-bändige Serie über die Dreharbeit aller 6 Filme.
 
Der Tag, an dem ich das alte Flanellhemd wieder unterstützen und vollends respektieren kann, ist der, an dem sich GL endlich als der Abzocker outet, welcher er tatsächlich ist und zumindest etwas Reue zeigt.
Die Chancen darauf sind etwa groß wie die des VfL Bochum, in absehbarer Zeit deutscher Meister zu werden (wink@Horatio ;)).
 
Traurig, traurig...schade, dass GL den Fans sowas antun will. Ich finde es zum schreien, wenn ich ehrlich sein soll.
Als vor einiger Zeit mal so eine kleine Poll auf der Seite zu finden war, stimmte ich ganz klar gegen eine zu bezahlende Seite. Leider hat sich gezeigt, dass man von dieser Idee nie abkam.

20 US-Dollar sind MEHR als happig (auch für mich, der sonst sein Geld gerne für SW ausgibt). Wenn wenigstens Kurzgeschichten o.Ä. exklusiv zu haben wären - aber nein, nur diese langweiligen behind-the-scenes Bilder, die eh kaum interessieren. Für das Geld, das die haben wollen, bieten die VIEl ZU WENIG! Da müsste mehr drin sein, als die paar Features...

NEIN sage ich! NEIN zu dieser Abzocke! Ich werde mich da nicht anmelden - weder für 20 noch für 5 Dollar. Es ist und bleibt Abzocke am Fan. Und wenn ich eben auf starwars.com verzichten muss - dann tue ich das - und gebe mein Geld anderweitig aus.

Die Sachen, die mich interessieren, finde ich auch auf DarkHorse.com, Hasbro.com und den anderen Lizenzproduzenten...die exclusiven Bilder, von GL persönlich ausgesucht, können sie meinetwegen das Klo runterspülen...

Lediglich um die Cut-Scenes ist es schade - aber macht nichts...ich kam auch Jahrelang ohne die lost-scenes aus der OT aus...

In diesem Sinne, nochmal ein: NEIN!!!
 
Original geschrieben von figurehead
Ich schätze, Fox haben da zunächst nur ihre Exklusivrechte im Sinn gehabt. Vieleicht öffnet die Seite nach eingängiger Prüfung ja wieder, drücke euch (Buffy-Fans) jedenfalls die Däumlein. Da ich keine Ahnung habe, wie die Resonanz der Seite war, denke ich mal, Fox handelt nach dem Motto: Fans und Interessierte schalten eh ein, wenn neue Episoden den deutschen Markt erreichen. Merchandising ist für die Macher wohl auch nie ein so großes Geschäft gewesen wie für unseren Guru auf seiner Skywalker Ranch. Frage mich, ob der alte Raffzahn nicht auch so einen kleinen Geldspeicher wie Dagobert Duck besitzt.
Die Resonanz der Seite war verdammt hoch, in Deutschland so ziemlich Konkurrenzlos. Paige Matthews hier aus dem Forum hat sie regelmäßig benutzt, sie wird das bestätigen.
FOX-Deutschland wollte die Schließung der Seite verhindern (wohl in dem Wissen um die (Promotion-)Qualität der Seite), FOX-USA blieb aber hart...

Original geschrieben von figurehead
Und Horatio, der Name lautet figurehead.
Ich muß darauf bestehen.
Eitler Pfau! :p ;)
 
Auch ein ziemlicher Hammer:
Zunächst wird einem das ganze für 19,95 $ Jahresbeitrag angeboten, und dann, als "attraktivere Variante" für 4,95 bzw. 3,95 $ monatlich. Multipliziert das mal mit zwölf... :rolleyes:

Micah
 
so schön die sw saga auch ist, aber langsam wird der gute gl einfach nur noch geldgeil.

anstatt die fans zu unterstützen und dan kbar für ihre existenz zu sein, zockt er sie bei jeder gelegenheit ab.

und ich sage ganz klar <b>NEIN</b> zu diesem Pay-Service. denn wenn gl einen paybereich inrichtet warte ich bis 2005 und geh dann nur ins kino und das wars dann.
 
Was mich besonders nervt, ist, dass man für eine zusätzliche Cut-Scene von EP II bezahlen muss...
Ich besitze aber die DVD und bin der Ansicht, dass Cut-Scenes mindestens gratis auf der DVD-Site zum Herunterladen bereit stehen sollten...
 
Ich finde, dass ist ne Sauerei... wir Fans müssen doch genug für unser Hobby blechen!

Wie ist denn die Umfrage überhaupt ausgegangen, dass sie sich so entschieden haben?
 
Zurück
Oben