Offizieller Counter Strike-Thread

Ryo Zabuza

Schüler von Yendan! *freu* ^^
Hi Leute !

Ich wollte euch fragen ob ihr einen guten, leicht zu bedienenden Mapeditor für Counter Strike Source kennt?

Ich hab auf einigen CSS Sites gesehn, das Valve einen eingebaut hat. Das ganze nennt sich Source SDK. Also hab ich mal ein Tutorial durchgelesen, jedoch komm ich auf keinen grünen Zweig. Irgendwie funktioniert das nicht ganz oder ich bin einfach zu blöd :verwirrt:.

Ich würde mich freuen, falls ihr auch einen benutzt, mir diesen zu nennen.
Er darf jedoch nicht zu schwierig sein.
Oder ihr erklärt mir dies mit dem Source SDK ;)

Freue mich auf eure Antworten!

MfG
Ryo
 
Ich habe das Thema mal in einen allgemeinen CS-Thread umgewandelt. Zukünftig also alles rund um das Spiel hier rein....

....aber bitte nicht Amok laufen! :o
 
nicht? och menno... nix darf man.

Also ich spiele gerne CSS online.
Immer mal wieder und dann solang bis ich feststelle, dass ich zu oft verlier.
 
Zurück
Oben