Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Offizieller Counter Strike-Thread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Ryo Zabuza, 18. Januar 2007.

  1. Ryo Zabuza

    Ryo Zabuza Schüler von Yendan! *freu* ^^

    Hi Leute !

    Ich wollte euch fragen ob ihr einen guten, leicht zu bedienenden Mapeditor für Counter Strike Source kennt?

    Ich hab auf einigen CSS Sites gesehn, das Valve einen eingebaut hat. Das ganze nennt sich Source SDK. Also hab ich mal ein Tutorial durchgelesen, jedoch komm ich auf keinen grünen Zweig. Irgendwie funktioniert das nicht ganz oder ich bin einfach zu blöd :verwirrt:.

    Ich würde mich freuen, falls ihr auch einen benutzt, mir diesen zu nennen.
    Er darf jedoch nicht zu schwierig sein.
    Oder ihr erklärt mir dies mit dem Source SDK ;)

    Freue mich auf eure Antworten!

    MfG
    Ryo
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich habe das Thema mal in einen allgemeinen CS-Thread umgewandelt. Zukünftig also alles rund um das Spiel hier rein....

    ....aber bitte nicht Amok laufen! :o
     
  3. Scud

    Scud Team Coco

    nicht? och menno... nix darf man.

    Also ich spiele gerne CSS online.
    Immer mal wieder und dann solang bis ich feststelle, dass ich zu oft verlier.
     

Diese Seite empfehlen