Offizieller EP3 Bilderthread: Before the Helmet, Knollvision, Art of Revenge u.ä.

KyleKartan

weiser Botschafter
Da es diesen Thread irgendwie noch net gibt, werd ihn jetzt einfach mal eröffnen!
Nun zum neuen Before the Helmet:
Das Bild trägt die Unterschrift "sleepless Knight". Daraus konnte ich schon ableiten, dass wir Anakin sehen werden. Da auf dem Preview-Bild auf der Index-Page von SW.com allerdings Frauenhände abgebildet waren, konnt ich davon ableiten, das Padmè drauf sein muss ----------------> Paar-Foto! Und so war es auch.
Wir befinden uns im Set von Padmè's Gemächern auf Naboo. Padmè steht links, Anakin scheint rechts auf etwas zu sitzen, einer Couch oder sowas. Er ist auf Kopfhöhe mit der doch recht kleinen Padmè, schaut sie allerdings nicht an. Er schaut gerade aus ins nichts. Seine Frau hindessen schaut ihren Ehemann mit einer besorgten Mine an.
Anakin trägt eine Hose und seine Jedi Robe, welche Blick auf seinen Bauch gewährt. Dieser ist um einiges muskolöser, als wir ihn aus Ep II in Erinnerung haben. Seine rechte Hand ist mit einem blauen Handschuh überzogen der dann von ILM durch die mechanische Hand ersetzt wird. Anakin wirkt in diesem Bild sehr in gedanken und meiner Meinung auch richtig erwachsen!
Padme trägt ein Nachthemd, silberfarben würd ich definieren...meiner Meinung erkennt man hier das erste mal RICHTIG, dass sie schwanger ist! Die Träger des Nachthemdes verlaufen um den Hals, die Schultern und die Arme sind nackt. Ihre Haare sind lockig, ein wenig hoch gesteckt und fallen von diesem hockgesteckten Punkt in den Rücken. Padmè bietet ein wirklich entzückendes, frauliches Bild!

Meiner Meinung das bisher BESTE BTH-Foto... vor alllem atmosphärisch allen anderen um längen voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders nettes Detail dieses BTH - Bildes ( Sleepless Knight ) :

Padme trägt hier diesen kleinen Talisman , den Anakin ihr in Ep I geschenkt hat an einer Kette um den Hals ! :eek:
Defintiv eines der besten Bilder bisher !
 
Das schönste Bild von allen. Besonders die Sache mit dem Talisman lässt richtig schöne Gefühle aufkommen, so verbindungen habe ich mir gewünscht.
Hut ab Goerge.
 
Also das mit der Kette is mir noch garnet aufgefallen *schäm*. aba jetzt hab ich es gesehen...das is echt gänsehaut pur...man, was freue mich auf Episode III

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
*roechel* is das bild geil... da weiss ich doch wieder warum ich hyperspace hab...

hm... zum bild selbst... also wie Padmé in dem Ding schlaeft, schau ich mir an... mit den ganzen Ketten und Perlen... ouch... *G*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer sagt denn, dass Padde schlafen wollte :rolleyes: :p

wenn man das unter dem Gesichtspunkt sieht:

Padme: Ach... das passiert jedem einmal.
Ani (denkt): warum...? warum ich, warum jetzt?

egal... auf jeden Fall sehr schönes Bild und vorallem mit dem Anhänger... anscheinend sind wir Fans GL doch nciht ganz egal :)
 
Ging das eigentlich so 100% aus TPM heraus, das Padme die Kette behalten hat? Sie sagte doch, sie brauchte das nicht um sich an Ani zu erinnern.

Naja egal, jedenfalls recht schönes Bild, Padme mal wieder gaaanz heiß. ;)
 
ich muss mich bedanken... jemand von euch hat mir das Bild geschickt... vielen vielen Dank...
ich nenne den namen nicht weils glaub ich doch illegal ist
 
Hallo!

Könnte mir vielleicht auch jemand das neue Before the Helmet Foto schicken? Mir ist es leider auch nicht möglich, den Hyperspace-Zugang zu bestellen.

Wäre echt super von euch!

THX!!
 
Nur zur Erinnerung, hier wird über die BTH-Bilder diskutiert, aber sie werden nicht gezeigt (ist nicht erlaubt!). ;) Abgesehen davon markiere ich diesen Thread mal als ?wichtig?, damit er immer schön oben bleibt und für zukünftige Diskussionen leicht zu finden ist. :)
 
hallo...ich hab ihr einnen Link, der euch sicher gefallen wird. Solltes verboten sein, solch einen link zu posten, bitte ich einen Mod, diesen zu löschen! Danke.

http://www.natalieportman.com

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Link von Kyle mal so bearbeitet, daß er nicht mehr direkt zum Bild führt. Klickt einfach auf den oben genannten Link und dann immer der Nase nach. ;)
 
Boshuda! :D

Ich habe da ein Pic von Ani(?) im Netz gefunden und wollte mal wissen, was ihr mir dazu sagen könnt!

Vorsicht Spoiler!

mtfbwy

Lowie :lightsabe
 

Anhänge

  • aniep3burned.jpg
    aniep3burned.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 154
Original geschrieben von Lowbacca
Boshuda! :D

Ich habe da ein Pic von Ani(?) im Netz gefunden und wollte mal wissen, was ihr mir dazu sagen könnt!

Vorsicht Spoiler!

mtfbwy

Lowie :lightsabe

Dafür gibt es einen anderen Thread! Dieser ist für die Before The Helmet Bilder, welche im Hyperspace Bereich erscheinen...also bitte das nächste mal aufpassen ;)!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben