Offizieller EP3 Bilderthread: Before the Helmet, Knollvision, Art of Revenge u.ä.

ja ja scho klar *G* ich werd das naechste Mal versuchen, meine Oesi-Abstammung zu ueberwinden und mich deutscher auszudruecken, okay? *G*
 
Mir gefällt das Bild auch sehr gut, wie schon gesagt zeigt es zwar nichts besonderes aber der neue Look von Obi und Ani gefällt mir sehr gut. Jetzt hoffe ich nur noch auf eine gute Webdoc nachher.
 
Zum neuen gibt es nicht viel zu sagen...ein Bild, das kaum etwas aussagt udn zeigt, selbst wenn es im Film Teil von etwas besonderen ist...als Bild gibt es (mir) nischt!
Bildunterschrift könnt ihr euch auf SWU durchlesen...diese ist das beste am ganzen Bild!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich habe noch nicht ganz verstanden was das Bild mit ner Kammer zu tun hat.
Aber man kann ja auch nicht jede Woche ein Hammer Bild bekommen.
 
Das Bild is jetzt zugegebenermassen net so *G* Aber der dialog dazu hat scho was... *gaensehautfeeling* wahrscheinlcih werden wir usn alle kollektiv im Kino an den Kopf greifen wenn wir sehen was das is... *G* Son Gruppen-D'oh ;D
 
Bin ich der einzige hier der beim Anblick dieser Boden - Platte an die endlosen Flure des ersten Todessterns denken muss ? ;)

Wenn ja , schaut euch mal dieses Bild an und sagt mir ob euch was auffällt :

http://www.episode-x.com/galleries/EpisodeIV/newbatch/Use/Duel-Ben-Vader.jpg

Ich denke dies ist ein gutes Beispiel dafür wie bestimmte Designs der OT in Ep III verwendet werden . Auf solche unterschwelligen Details habe ich gehofft , mehr davon ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... GEIL *G* jetzt machen wir noch ein quiz sein, was das sein koennte :p Ich haett ja aufn Instrument getippt, wo sie ihm was anschraufen, der Beschreibung nach...
 
Original geschrieben von Son of Skyw@lker
Bin ich der einzige hier der beim Anblick dieser Boden - Platte an die endlosen Flure des ersten Todessterns denken muss ? ;)

Nein, ich habe des Bild eben gesehen und mir das gleiche gedacht. Erinnern auch ein wenig an die Gefrierkammer der Wolkenstadt. Diese Bodenplatte ist allerdings auch schon das einzig interessante an diesem sonst ziemlich mäßigen Bild.
 
Was immer es ist, es hst bestimmt was mit Anakins Verwandlung zu tun - die Unterschrift ist eindeutig! Vielleicht passiert die Verwandlung zum Dark Lord of the Sith ja auf nem Star Destroyer? (aber wohl eher unwahrscheinlich...:D)
 
nach dem letzten doch recht enttäuschenden Bild ist heute wieder besseres erschienen. Anscheinend gibt es im Zyklus von jeweils zwei wochen ein super Bild...!

Das Bild trägt den Namen Force Feedback, hat allerdings nichts mit den Rütteleigenschaften eines Lenkrates oder Gamepades einer Spielkonsole oder eines Computers zu tun. Nein, hier sieht man, wie Mace Windu versucht, einen Machtstoß, welcher anscheinend gerade gegen ihn verwendet wird, abzublocken, jedoch schafft er es nicht und ist gerade dabei, nach hinten zu stürtzen! Seine Arme sind nach vorne geschtreckt, sein Mund ist weit offen. In der rechten hand kann man das Ende seines Lichtschwertgriffes sehen.
Dieses Bild scheint kurz vor dem Abeleben MAce Windus zu spielen. Freuen wir uns auf ein würdiges Ende des alten Jedi-Meisters!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ein echt schönes Bild, zwar kein Hammer aber dennoch sehr schön.
Man sieht richtig die Anstrenung die Mace wohl bei diesem Kampf hat, ich freu mich drauf den Kampf im Film zu sehen.
 
Ist aber schon etwas dunkel, oder? Naja, ich habe das Bild mal schnell aufgehellt und was ich sah, war ein irgendwie verkrampft wirkender Mace Windu. Hat mich nicht ganz so überzeugt.
 
ich hab das bild noch aufgehellt bevor ichs an meine BTH-liste verschickt hab, sonst hast ja gar nix erkannt *G* war alllerdings hinterher auch net so wirklich spektakulaer *G*
 
also das is ja diesmal ganz nett... ich muss nur ma eben ne lupe holen, vielleicht sieht man dann sogar anis und palpis gesichtsausdruck... *G* na ja fuer mich jetzt nix wirklcih sensationelles... dass Palpi Ani weiter Honig ums Maul schmieren wird, war ja zu erwarten...
 
Original geschrieben von Storm{X}Padmé
also das is ja diesmal ganz nett... ich muss nur ma eben ne lupe holen, vielleicht sieht man dann sogar anis und palpis gesichtsausdruck... *G*

Is echt bissel sehr klein...man kann wirklich kaum etwas erkennen...wären die beiden nicht so markant, vom körperprofil her, würde man sie gharnicht erkennen. Aba die Unterschrift tut ja ihr übriges...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
*Lupe rauskramt* Ah... gut, Anakin und Palpatine sind nicht gerade groß im Bild und besonders aufregend ist es auch nicht, aber irgendwie gefällt es mir. :)
 
eher ein Durchschnittsbild, nicht wirklich berauschend aber auch nicht schlecht, nächste Woche müsste uns dann ja wieder in Hammer Bild bervorstehen.
 
Ein Hammer ist es sicher nicht, aber das scheint das Konzept zu sein. Eher durchschnittliche Bilder zum anlocken und alle paar Wochen kommt ein Volltreffer. Gefällt mir aber, denn wenn laufend bessere oder richtig gute Bilder kommen würden, könnte das u.U. zu viel verraten.
 
Zurück
Oben