Offizieller EP3 Bilderthread: Before the Helmet, Knollvision, Art of Revenge u.ä.

Original geschrieben von Yoda1138
Es kann garnicht genug veraten werden, immer her mit den Spoilern.

Theoretisch ja, aber es steigert die Spannung (und Interesse), wenn die guten Bilder nach und nach kommen. Wahrscheinlich werden die Bilder immer besser, je näher der Kinostart rückt.
 
ich glaub auch das die immer besser werden, und glaubt mir bis kurz vor der Veröffentlichung der OT DVDs werden wir einen ziemlich großen Hammer zu sehen bekommen, alleine um die Fans anzustacheln- trust me:)
 
das linkbild zu diesem technic-babble bericht heute auf hyperspace is geil oder? ich mein, man sieht nur nen winzigen ausschnitt, aber der hat's in sich... DA is aber jemand sauer *G*
 
is das sueeeeeeeeeeeeeeeeess! Endlich wieder maln richtig schoenes :) Jetzt net irr spektakulaer, aber total nett :) Ani in seinem Starfighter, sehr konzentriert, total lieb :) *der Stirnreif... der STIRNREIF!!! :D *insider*
 
Wirklich ein klasse Bild! Anakins Gesicht spricht Bände! Und das Beste: DAS BILD IS AUS DEM FILM...ES IST SCHON VON ILM BEARBEITET!! Hammer Bild...die Theorie bestätigt sich...aller 2 - 3 Wochen ein Megabild...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Wiedermal ein wirklich tolles BTH - Bild von Anakin . Diesmal in seinem neuen Jedi - Starfighter . Mann , kann es kaum noch erwarten das Teil endlich zu Gesicht zubekommen . :p

Er wirkt hier sehr konzentiert und zugleich sauer , gefällt mir sehr gut . Als ich das Bild zum erstenmal gesehen hab musste ich direkt an Vaders Satz aus ANH denken :

" I have you now ! " ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ja hab mich wieder mal mit adobe dran gesetzt und das ganze auf zimmerhelligkeit gemacht... die Narbe sieht scho ziemlich geil aus... man sieht die veraenderung, die in den letzten spoilern erwaehtn wurde, sie is viel dunkler als auf den ersten Bildern... das Schiff rechts im Hintergrund sieht auch ziemlich interessant aus, das sieht aus wie ne andere Version von den offenen Klontransportern, die auf Geonosis rumfliegen.. wenn wer am helleren interessiert is, einfach melden...
 
hm..könnte mir vielleicht jemand das neue BTH per PN schicken?
Wär echt nett, denn ich brenne darauf, das erste Effekt-Bild zu sehen... :)
 
KnollVision - 3D Bilder

Heute ist das erste KnollVision 3D Bild erschienen. Es zeigt die Aufzugslobby des Förderationskreuzers, auf welchem Anakin und Obi-Wan am Anfang von Ep III Palpatine retten. Man sieht 4 Türen für Aufzüge, eine mit einem riesen Loch, durch welches Obi-wan und Anakin gehen werden (zu sehen in Webdoku Nr. 6).
Dreht man das Bild weiter, kann man auf einer Seite die Crew erkennen, und daneben längeren Gang, welcher mit Greenscreen Boden endet.
Alles im allen ein sehr interessantes Bild für den Anfang...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
wenn man auf den boden schaut, kann man einen schatten eines ich nehme mal an menschen, vielleicht Ani oder Obi mit schwert, sehen oder ich sehe schlecht und das is nur der fotograf dieses bildes....*g* hmmmm.....
 
Zurück
Oben