Offizieller EP3 Bilderthread: Before the Helmet, Knollvision, Art of Revenge u.ä.

Original geschrieben von darth_padme
wenn man auf den boden schaut, kann man einen schatten eines ich nehme mal an menschen, vielleicht Ani oder Obi mit schwert, sehen oder ich sehe schlecht und das is nur der fotograf dieses bildes....*g* hmmmm.....


Ein Geist????
Obi-Wan und Ani sind das nicht, die sind in der Menge.
Ich denke das ist John Knoll selbst der das Bild gemacht hat, und weil es ja Mehrere Bilder sind die einfach zusammen gefügt sind, sieht man ihn nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den 3D Bildern ist ja echt ne gelungene Idee, gefällt mir echt super. Der Schatten sieht übrigens wirklich ein wenig aus wie ein Geist:D ist aber bestimmt nur Knoll.

EDIT: Am besten stellt man den Thread oben zu den wichtigen, kann das mal wer machen? Danke;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Yoda1138
Am besten stellt man den Thread oben zu den wichtigen, kann das mal wer machen? Danke;)

Die Idee hatte ich auch eben, als ich diesen Thread gesehen habe. Von daher ist dieser Thread jetzt auch als "wichtig" markiert. Kyle muß irgendwie ein Händchen für wichtige Threads haben.... ;)
 
also das von heute Nacht is ja wieder mal megasuess :D Is jetzt von Spoilern her net wahnsinnig interessant, dafuer isses mal ne nette Abwechslung...

"Hayden hanging around"... Der Titel sagt eh scho alles... Hayden beim Stunttraining halt... Sieht lustig aus *G*.
 
Schade...ich dachte bei dem Titel schon an Anakin, wie er im Aufzugsschacht hängt...aba daraus is leider nischt geworden :(. Das Bild is, wie bereits gesagt, bei Stuntraining vor den Dreharbeiten. Das kann man zum einen an den Haaren, zum anderen an der Kleindung sehen. Die Untertunika ist die von Ep II, also hell, in Ep III wird er zu beginn eine braue Untertunkia tragen.
Kein spektakuläres Bild...hoffen wir auf die Webdoke morgen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ist zwar kein Hammer Bild aber noch lange nicht schlecht, mich haben die kurzen Haare anfangs was iritiert.
Wie Kyle schon sagt, lass uns auf die Webdoc hoffen.
 
webdoc heute? hab ich die news jetzt falsch verstanden? ich dachte die naechste kommt erst wieder im sommer... wo steht denn das heute eine kommt?
 
Nichts weltbewegendes aber immernoch ein sehr gutes Bild von Hayden . Und wie Kyle oben schon erwähnt hat stammt dieses Bild eindeutig aus der Zeit der Pre-Production . Daher auch die kurzen Haare !

PS : Hab hiermal eine Liste mit den Erscheinungsterminen der bisherigen 6 Ep III - Making Ofs erstellt :

27. November 2003 ( Donnerstag ) : Making Episode III - Part 1 : Two Worlds, One Movie

24. Dezember 2003 ( Mittwoch ) : Making Episode III - Part 2 : One World, Two Movies

31. Januar 2004 ( Samstag ) : Making Episode III - Part 3 : We Still Do A Little Bit

28. Februar 2004 ( Samstag ) : Making Episode III - Part 4 : Creating General Grevious

1. April 2004 ( Donnerstag ) : Making Episode III - Part 5 : This Weapon Is Your Life

1. Mai 2004 ( Samstag ) : Making Episode III - Part 6 : Video Village
 
Original geschrieben von Storm{X}Padmé
webdoc heute? hab ich die news jetzt falsch verstanden? ich dachte die naechste kommt erst wieder im sommer... wo steht denn das heute eine kommt?

Ich glaub, du hast es falsch verstanden. In dem Bericht stand: "Von jetzt bis Ende August erwarten uns 4 Webdocus" Also...müsste morgem früh eine für uns bereit stehen...!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Gut, kein besonders aufregenden Bild, aber schlecht ist es nicht. Immerhin ist es hell genug, um Details zu erkennen und sich das Kostüm genauer ansehen zu können.
 
Zurück
Oben