Offizieller EP3 Bilderthread: Before the Helmet, Knollvision, Art of Revenge u.ä.

KV 47 ist da! Titel: Imperial Rehab Center
On Monday, September 1st, 2003 cast and crew gathered around the Imperial Rehab Center set on Stage 4 to witness an historic day. It was described on the call sheet in three simple words: "Darth Vader lives."
Das neue KV ist eigentlich ganz ok; allerdings ist mir, als ich IMPERIAL gelesen hab, die Gänsehaut aufgestiegen! *yes*
 
Das neue BTH is mal cool:
Like a Phoenix schrieb:
Rising from the flames in true heroic form is Artoo-Detoo, who has just dispatched some bullying battle droids. (Digital work by ILM)

Besonders die Bildbeschreibung gefällt mir... :D
Der Phönix der aus seiner "Asche" wiederersteht...
 
Ja das neue BTH ist wirklich ein schöner Happen. Der Name gefällt mir vor allem... Und was Erzwo mit den armen Droiden da macht ist sowieso total abgefahren, da passt das Bild total.
 
Ah, das lang ersehnte BTH, das die Reihe der nicht so guten Arbeiten unterbricht ;)

Gefällt auch mir sehr gut. Ich bin generell ein großer R2-Fan und die Szenen in diesem Hangar versprechen sehr unterhaltend zu werden. Dieser kleine Droide mit all seinen Extras wird uns alle noch gehörig überraschen^^
 
AoR schrieb:
Concept artist TJ Frame rendered this bird's-eye view of the enormous Mustafar collection facility. Views such as these were instrumental in planning out the action of the film's epic lightsaber duel.

Das neue AoR ist da. Ziemlich nett, aber nichts was man nicht schon mehrmals gesehen hätte ^^
 
KV 48: Federation Cruiser Hanger Bay

Hört her, ihr Leute und lasst euch sagen: es gibt ein neues KV! :D
HS schrieb:
Their Jedi starfighters crashed inside the hangar bay of General Grievous' Trade Federation cruiser, the Jedi heroes must work their way into the ship. Only a fragment of the vast hangar bay was built for the scene -- this section of flooring and door. The rest of the environment consisted of two models -- one depicting the majority of the cavernous bay, and a model of a different scale representing the exit doorway. The full-size Jedi starfighter prop, seen here, was ultimately replaced by a digital version to better match the preceding action.
Außer Annie, Obi, R2 und einem Jedi Starfighter sowie einer Tür ( :eek: ) ist da leider wieder mal nicht viel zu sehen. Oh Moment: wenn man sich "umdreht", sieht man noch den Meister persönlich: GL! :p
 
BTH ist da.

Up his Sleeve schrieb:
Leaping from his doomed cruiser, General Grievous fires a grappling hook from his arm to keep him from tumbling off into space. (Digital work by ILM)

Sehr eindrucksvoll, wie Grievous ueber die Huelle seines verlorenen Schiffes laeuft... Darauf freu ich mich auch schon... *Warum bin ich nicht in Berlin?*
 
General Grievous schrieb:
BTH ist da.
Sehr eindrucksvoll, wie Grievous ueber die Huelle seines verlorenen Schiffes laeuft... Darauf freu ich mich auch schon...
Schön, dass du postest - ich wollte hier nicht schon wieder nen Doppelpost reinsetzen. :konfus:

Das bth ist ganz cool, auch wenn es nicht wirklich viel Neues zeigt. Dafür scheinen die Effekte zu stimmen. Bin mal gespannt, was in Zukunft noch von dieser Bilderreihe zu erwarten ist...
 
In Zukunft? Diese Bilderreihe wird nurn och ein paar kleine Fotos enthalten, bevor sie fuer immer in die Archive von starwars.com verschwindet...
natuerlich wird es dann eine neue Galerie geben (Wie bereits angekuendigt) doch die zeigt dann die Vrotschritte in anderen Bereichen, aber wird sicherlich nicht Behind the Helmet heissen ;)
 
Also für mich das BTH nichts besonders. Hab die ganze Szene schon gesehen. Sieht sehr gut aus. Hoffe nur das der Sound noch ein bisschen kräftiger sein wird.
 
General Grievous schrieb:
In Zukunft? Diese Bilderreihe wird nurn och ein paar kleine Fotos enthalten, bevor sie fuer immer in die Archive von starwars.com verschwindet...
natuerlich wird es dann eine neue Galerie geben (Wie bereits angekuendigt) doch die zeigt dann die Vrotschritte in anderen Bereichen, aber wird sicherlich nicht Behind the Helmet heissen ;)
Schon klar. ;) Ich meinte ja auch nur die noch verbleibenden bth's. Hab mich missverständlich ausgedrückt.
Aber die restlichen bth's werden wohl nix neues mehr zeigen, schließlich ist der Film dann draußen. Aber über geschnittene Szenen als bth's würde ich mich z.B. freuen. :braue
 
Ja toll, die geschnittenen Szenen kommen ja eh bald auf DVD raus, aber ja, die wirds wahrscheinlich geben. Gegen weitere AoRs hab ich auch nichts...
Die sind ja ganz schoen anzuschaun ;)
 
Hmmm.... eben ein Bild von Grievous. An für sich wirklich nichts besonderes, aber vom Standpunkt der FX aus gesehen, gar nicht so uninteressant. Die FX scheinen auf diesem Bild nämlich sehr gelungen zu sein.
 
BTH "The Helmet Lowers"

As he writhes on an operating table within an Imperial rehabilitation center, Darth Vader sees the dark mask lower over his ravaged face. Electronics and machinery have taken over his once vital systems, as he draws his first mechanical breath. (Digital work by ILM)

The Helmet Lowers, ein guter Abschluss der BTH Reihe, denn nun ist man nicht mehr Behind the Helmet sondern drinnen ^^.
Auch im Film war dies eine meiner Lieblingszenen, muss ich sagen - endlich mal zu sehen wie Vaders Blickfeld so ist... schon schrecklich.
 
confusi schrieb:
hallo.

kann mir vielleicht jemand die bilder "before the helmet" und "Sleepless knight" senden?
hyperspace@mußtDuBezahlen.com
thx & Lg Susi
Before The Helmet ist eine Bilderserie im kostenpflichtigen Hpserspace auf sw.com und "Sleepless Knight" ist ein Bild aus dieser Serie. Da es sich um kostenpflichtiges Material handelt, ist deine Bitte nicht gern gesehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein neues Set Diary ist erschienen.... "The Cruel Fate of Shaak Ti"

sehr interessant und sehr schöne Bilder. Hatte gar nicht gewusst, dass 2 Tode von Shaak Ti gedreht wurden (müsste man vielleicht noch in den geschnittenen Szenen ergänzen, ein recht cooler Dialog eigentlich). Einer auf der Hand und einer im Tempel.... freu mich darauf eine der Szenen auf der DVD wieder zu finden (ich hoffe mal die im Tempel, die andere lässt sich schwerlich mit CW in Einklang bringen ^^), auch wenn ich gern sehen würde, wie Grievous die kleine mit ihrem LS durchbohrt.... :)

Aber sehr interessant, ich freu mich schon auf die nächsten Set Diarys zu den anderen Jedi, die geschnitten wurden :)
 
Zurück
Oben