Offizieller EP3 Bilderthread: Before the Helmet, Knollvision, Art of Revenge u.ä.

So das neue 3D Bild ist da, ist wieder sehr schön, zwar gefällt mir das letzte besser aber das neue ist auch gut.
Zu sehen ist ein privates Büro des Kanzelrs.
 
Sehr schöne Kulisse in Palpatines Privatbüro... hat was gemütliches (vor allem die Sitzbänke).
Einfach eine geniale die diese KnollVision3D :)

achja: und diesesmal gabs auch keinen mysteriösen Schatten am Boden. Kann an der Bleuchtung liegen oder daran, daß dieser Schatten im ersten 3D Bild gewollt hinzugefügt war (was man auch an dem verschwimmenden Übergang sieht, wo eigentlich die Füße sein müssten)... ich glaube, der Schatten im ersten Bild soll einen von Grievous Leibwächtern darstellen. So als Gag am Rande ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
is eigentlich sonst noch wem ausser SWU entgangen dass das neue BTH-pic bereits online is? (das war ja klar, ich bin EINEN Abend net da und schon kommts abends statt spaet nachts *G*)

is ein sehr schoenes Pic von Palpatine in Gefangenschaft... Kostuem is wunderschoen zu erkennen... sonst net wahnsinnig spektakulaer, blue screen wie immer... aber doch annehmbar...
 
Sehr schönes Kostüm, allerdings finde ich den die Kulisse (oder besser gesagt die Bodenplatten....) auch recht interessant, ebenso wie den besorgten/skeptischen Gesichtsausdruck von Palpatine. Insgesamt ein schönes Bild. :)
 
Aaaah! Hat Palpatine zu viel Matrix_Revolutions gesehen, oder wieso sieht das Kostüm HAARGENAUSO aus wie Neos? :eek:

Naja, sooo toll ist das Bild nu auch nicht....
 
Sehr schönes Bild! Vor allem das Kostüm, was auch letztens in der Webdoku zu sehen war, find ich einfach nur klasse! Wirklich klasse gemacht vin Trish ;)! Was freue ich mich auf diese Szene. Palpis Gesichtsausdruck sieht so aus, als würde er denken: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Anakin es schafft" oder sowas in der Art...er wird eines besseren belehrt werden ;)!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
" Beeindruckend , höchst beeindruckend ! "

Endlich , endlich bekommen wir auch ein würdiges Porträt von Palpatine ( ... jetzt fehlt eigentlich nur noch ein entsprechendes Bild von Obi-Wan ! ) !

Zum Bild selber bleibt eigentlich nur noch zusagen , dass es so aussieht als ob diese Handfesseln Ihn nicht sonderlich verängstigen . ;) Mann beachte nur seinen Gesichtsaussdruck , es ist fast der gleiche wie in Ep II als er im Senat die Vollmachten erteilt bekommen hat . McDiarmid spielt wirklich beide Seiten seiner Rolle absolut bravourös !

Mit das beste BTH - Bild !
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bis jetzt finde ich die beiden Knoll Visions nicht gerade das Wahre. Ok, Palpis Büro sieht ganz ordentlich aus, aber das ganze wirkt irgenwie langweilig.
Bei EP III sollen doch schon Sternzerstörer auftauchen. Ein Vision von der Brücke eines SZ wäre DER Hammer. Was wäre sonst noch brauchbar?
 
Auch wenn man die Veranda schon kannte ist die 3D Version des Bildes echt genial, besonders der Bereicht mit der Treppe sieht besonders stimmungsvoll aus, die KnollVision Serie ist eine spitzen Idee gewesen. :)
 
Yoda1138 schrieb:
Auch wenn man die Veranda schon kannte ist die 3D Version des Bildes echt genial, besonders der Bereicht mit der Treppe sieht besonders stimmungsvoll aus, die KnollVision Serie ist eine spitzen Idee gewesen. :)

Wenn die Mods nischt dagegen haben, werd ich für die Nicht HS User mal ein paar Screens machen und hier hoch laden. Wie schauts aus, ihr Götter (in weiß)? Darf ich das??

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
@Kyle: Tut mit Leid, aber Material aus dem Hyperspace darf nicht außerhalb des Hyperspace gezeigt werden, also mußte ich die Bilder leider entfernen (habe den Beitrag aber extra ein Weilchen dringelassen :braue ). Ich persönlich habe natürlich absolut nichts dagegen, aber Lucasfilm will es nicht. Gut, die Chancen, daß Lucasfilm das mitbekommen würde, sind eher gering. Aber Fakt ist, daß Lucasfilm SW Webseiten tatsächlich auf deren Inhalte überprüft und erst vor knapp zwei Wochen eine deutsche Seite mit Material aus dem Hyperspace hat löschen lassen. Das wollen wir für das PSW natürlich nicht riskieren, aber Du darfst Deine Dienste als "Hyperspace-Lieferant" gerne in unserer Tauschbörse anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
KyleKartan schrieb:
Wenn die Mods nischt dagegen haben, werd ich für die Nicht HS User mal ein paar Screens machen und hier hoch laden. Wie schauts aus, ihr Götter (in weiß)? Darf ich das??

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Schade das es gelöcht werden musste aber der gute Wille zählt. ;)
 
das neue Bild ist absolut sehenswert... nicht nur, daß es sich hier um die Brücke eines Star Destroyers aus der Draufsicht handelt, nein: man sieht auch noch Personal in den Crew-Gräben, die eine nicht allzu fremde Uniform tragen und einfach nur nach der OT schreien :D
 
Oh Mann!! Dieses Bild ist ja einfach nur Hammer!! Obwohl es nichts "Besonderes" zeigt, lässt es mein Herz vor Freude explodieren!! Man könnte echt meinen, es ist ein Bild aus der OT!!!!!!!!!!!!!!
Man kann sogar links oben einen Teil einer schwarzen Robe erkennen! Entweder ist dies Vader oder Palpatine. Und links davon sieht man zwei Stiefel. Könnte das Tarkin sein???

AAAAAAAAWESOOME!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfangs musste ich genau hin sehen aber als ich dann die einzelnen Details erkannte bekam ich auch so ein Gefühl ich würde ein Bild der OT sehen, echt ein schönes Bild.
 
Ja sau goeiles Bild, ich musst es zwar mit PSP zoomen um alles zu erkennen, aber echt genial, die Offiziere haben wirklich Imperiale Uniformen an,
under Typ mit dem Umhang kann nur Sidious sein, denn Vaders robe hängt nicht so sehr auf den Boden, und ob das jetzt die Stiefel von Tarkin sind? schon möglich, auf jeden fall sind das Imperiale Stiefel

Ich hoffe das es bald auch in der Knoll viosion kommt, mit Darsteller


PS sieht euch doch mal den Offizier an der da steht, seine Pose, exact wie die eines Imperial Offizier: die Hände hinter dem Rücken....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben