Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also in der Mitte ganz hinten sitzt jemand ... aber auch ich könnte das Gesicht nur erraten. Aufgrund der bisherigen Spoiler könnte es Palpatine sein. Die Brückencrew dürfte dann wohl komplett CG sein ... wäre ja auch zu schade mal wieder richtige Nebendarsteller einzusetzen ;)
 
Wenn ich mich recht erinnere, dürfte die Crew überhaupt nicht anwesend sein zum Zeitpunkt des Duells Anakin vs Dooku. Der am Sessel festgeschnallte Palpatine beobachtet das ganze Spielchen, insofern ist es möglich, daß es sich bei der Person auf dem Pic ebenfalls um McDarmid handelt.



 
Warum durfte die Crew nicht anwesend sein? Oder habe ich das geschriebene jetzt falsch verstanden?
 
Weil es ein Duell gibt...

Dürfte wohl klar sein, warum deshalb keine Crew da ist. Wär ja noch schöner, wenn sie drumherumstehen und applaudieren würden.
 
Hmm die Crew ist abwesend ... sehr merkwürdig ... Sagt Palaptine vielleicht sowas in der Art? "Liebe Separatisten, bitte verlasst kurz die Brücke, damit sich mein Sith-PartnerDooku und mein baldiger Sith-Schüler Anakin mal kurz gegenseitig die Rübe einschlagen können :D Ich weiß, dass wir uns zwar mitten in einer Schlacht befinden und auf Coruscant zu stürzen drohen, aber hey ... im Casino ist grad Happy Hour ..." ;) Was ich damit sagen will, dass ich mir nicht einfach vorstellen kann, dass die Crew einfach weg ist ... wahrscheinlicher ist, dass sie alle mal schnell getötet werden ... vielleicht weil sie - während des Duells - im Weg stehen. Kann sich noch jemand an den Kampf zwischen Lord Helmchen und Lone Star in Spaceballs erinnern? :D Da wird ja auch nen Kameramann abgeschlachtet, weil er im Weg steht. :D
 
Mit "dürfte nicht anwesend sein" ist ja auch nicht gemeint, daß die Brückencrew keine Anwesenheitsberechtigung besitzt, sondern, daß in der besagten Drehbuchszene keine Seperatisten, mit Ausnahme vom Count, involviert sind.

@Benner
Okay, ein paar Kaputte liegen vielleicht herum.;)
 
Also, wenn dass Schiff am Abstürzen ist, und der Flottenchef um sein Leben kämpft, hätt ich auch besseres zu tun, als auf der Brücke rumzulungern.
 
Auf der anderen Seite ... wer würde einen gefangenen Politiker auf der Brücke unter Arrest stellen? Ist vielleicht nur so eine Art VIP Lounge ... oder ist es von offizieller Seite bestätigt, dass das auch wirklich eine Brücke darstellen soll?
 
Ich werde mal die Bildbeschreibung posten, welche im Insider steht und von SWU übersetzt veröffentlicht wurde:
"Bild der Brücke: ?Alle Augen sind auf eine einsame Figur gerichtet, die am Ende des Quartiers des Generals [Anm. d. Red.: Welcher General hier wohl gemeint sein könnte?? ;)] an Bord des Kreuzers der Handelsföderation sitzt, eines der größten Sets, das für Star Wars: Episode III gebaut wurde.?"

Also entweder Palpi oder der neue Schurcke Grivious.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Also keine Brücker. Aber dafür ein ganz schön großes Quartier...mit einem stylischen Tisch!
 
Original geschrieben von Anakin Crowley
[B.

Hmmm, diese neidomianische Wache sieht irgendwie blöd aus. Ich weiß net, wie so ein Gladiator. Und die Rüstung ist viel zu eckig. Ich dachte anhand der Kleider der Vizekönige und dem Design der Förderationsarmee, dass die Neidomianer irgendwie mehr auf runde, organische Formen stehen. Naja, wenigstens das Geweh ist nett. [/B]

Ich finde die Neidomianische wache garnicht mal so schlecht. Ich weiss nicht wieso aber irgendwie erinnert sie mich an die OT.
 
@Yoda1138
Vielleicht im weitesten Sinne an die Gammoreaner aus Jabbas Palast? Wieder ein Spiegel zu Episode 6 *gruselmusik* Ich finde sie wirkt auf mich zu "plastikfigurenhaft" :p Kanns irgendwie net anders ausdrücken.
 
vielleicht ist der eine raum gar nicht ne brücke, sondern so ne art "erste reihe für den imperator" die brücke ist drunter oder drüber und dies ist palis flaggschiff. er hat einen eigenen raum, in dem er haust und die geschehnisse begutachten kann (wie auf dem zweiten todesstern)

okay, es ist spät, ich laber wieder mist... auf wiedersehen!
 
@Benner: Zu plastikhaft? Wo ist dein Problem. Ist halt auch nicht anders als die Stormies aus der OT!:D
 
Hier noch dreiBilder die ich in letzter Zeit gefunden habe...

obi_wan_kenobi.jpg




EDIT IO: Sorry. Die ersten zwei Bilder sind ganz klar Hyperspace Bilder. Beim zweiten sieht man noch den Rahmen des BTH.
Es dürfen absolut KEINE Hyperspace Bilder gepostet werden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben