Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bilder sind zwar nicht auf dem Insider und ich weiß auch nicht, ob sie neu sind, aber trotzdem. Von einer Ewan McGregor Site
20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg
 
also ich finde auch das anakin mit langen haaren wesentlich mehr ausstrahlung hat und finsterer aussieht, kurze haare sucken;)

schon erstaunlich wie gut ewan passt, wirklich die idial- besetzung, tja und ansonsten sind die pics nicht schlecht aber nichts wirklich neues dabei.....2005 wissen wir mehr:alien
 
Die Pics sind aus der dritten Web Doku mit dem Titel "wie still do a little thing"
Darin geht es um die spezial effeckte, die vior ort gemacht werden...zum beispiel die wellen in dem Becken und dampf und wind während des duells, auch sieht man bails speeder.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Eine gute Besetzung ... da hörte man vor einigen Jahren schon viele andere Kommentare über Hayden :p Ja er ist gut besetzt ... George besaß eine Weitsicht, denn er wollte ja für Episode 3 jemanden, der Luke ähnlich aussieht. ;) Oder alles war nur Zufall *grummel*

Diese Bilder füg ich gleich mal meiner Sammlung hinzu *kicher*
 
Die Bilder sind großartig! Das Design des neimoidianischen Föderationsschiffes erinnert mich schon sehr stark an die alte Trilogie. Wenn die Geschichte tatsächlich sehr persönlich ist und nicht von Action überlastet ist, werden wir ein ungeahntes Comeback des Star Wars-Feelings erleben! Ich denke nur an die Sturmklontruppen...
 
Hi

wo bleiben denn die Pics aus Insider 75?? Ich würde mich sehr freuen, wenn es möglich wäre, dass sie einer postet...und alle anderen sicherlich auch..
THX im voraus!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
also ich find das anakin mit langen haaren absolut dämlich aussieht. der sieht aus wie n postpubertärer beim zivildienst und nich wie der zukünftige darth vader...
 
Sieht aus wie er aussehen muss. Wie eine Art Rebell oder jemand der einfach anders ist als die anderen. In AotC sah er ja wohl aus wie ein Kind. Abwarten wie er auf der Leinwand wirkt.
 
für mich sieht der nich selbstbewusster aus sondern eher wie ein hippie aus woodstock...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm..irgendwo musst ich bei dem Bild von Anakin im Cockpit spontan an Episode IV denken...nämlich an Darth Vader in seinem Tie-Fighter Cockpit...
 
Anakin mit langen Haaren ist sicherlich eine umgewöhnung, aber ich denke, dass dies nicht unbedingt schlecht ist.

Einerseits wird so eine "Veränderung" in irgendeine Richtung auch äußerlich unterstrichen, andererseits ist natürlich dadurch der bezug zu Episode IV geschaffen, wo alle wieder mit langen Haaren rumlaufen.

Anakin also als Trendsetter *g*
 
Ich finde mit den langen Haaren sieht er schon erwachsener aus.
In Episode 2 sieht er für einen künftigen Darth Vader einfach noch zu jung aus.
Das ist mit den langen Haaren also schon besser IMHO.

Man sieht also das er sich zu einem richtigen Jedi entwickelt hat und von diesem Padavan - Image weg ist.
 
Alles schön und gut...Anakin sieht meiner Meinung nach auch super aus...aba wo bleiben die Pics des neusten Insiders??

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
ich denke mal es gibt noch keine Scans vom Insider, da dieser noch nicht erschienen ist.... der kommt doch glaub ich erst am 06.04.2004 oder nicht?!

geduld..... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben