Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12.jpg


13.jpg


AnakinSaber.jpg


hat ne weile gedauert, bis ich sie hatte...aba ich habs geschafft :D :D!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
wirklich Hammer die Bilder!!!!!!! haste gut gemacht Kylie *mal drückt*

vor allem das Bild, wo Anakin so da sitzt ist wirklich klasse!!!! und Bail und mon Mothma :eek: super.... *sprachlos ist* (erstmal ^^)
 
Kyle, du bist ein Held!!!! :)

Ok, ich werde den Insider zwar bald vor mir liegen haben, und mein ******* Modem hat echte Probleme, diese riesigen Bilder gleichzeitig runterzuladen und darzustellen, aber so qualitativ hochwerte Bilder in dieser Auflösung sind echt großartig.

Diese Bilder stellen eine Zäsur in der Spoilerzeit bis Ep.III dar: DIE ERSTEN SCREENSHOTS DIREKT AUS DEM FILM!!!!

Denn genau das sind die Bilder 07, 08 und 09. Mon Mothama, Bail Organa und Zang Far in ihren Szenen mit fertigen Hintergründen von ILM. Und eins muss man noch festhalten: Mon Mothma sieht einfach toll aus. :)

Danke, danke, danke!!!!
 
Einmal mehr Fantastische Bilder ! :eek:

Allen vorweg selbstverständlich das Bild von Hayden während der Dreharbeiten zum Duell der Duelle ! Ich mag diese schwarzunterlaufenden Augen . ;)

Aber auch die Aufnahmen von Obi-Wan , Bail Organa , Mon Mothma und der Leibgarde von General Grievous sehen sehr , sehr vielversprechend aus .

Bin wieder einmal hellauf begeistert und auch von mir nochmal ein grosses Dankeschön an Kyle ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Bilder. Auf den Kampf der Kämpfe kann man sich ja wahrscheinlich freuen, wenn mann schaut, wie erschöpft Hayden in der Drehpause ist *G*
 
Klasse Bilder. Wie den meisten hier, gefallen mir das Bild Anakin und vorallem das Mon Mothma Bild am Besten.

Sind diese beiden Gesellen auf Bild Nr.12 Grievous' Leibwächter?
 
Original geschrieben von GM Kedner
Sind diese beiden Gesellen auf Bild Nr.12 Grievous' Leibwächter?
Ja , dies ist die persönliche Leibgarde des Droiden - Generals mit den Lichtschwertresistenten Waffen in Lanzenform . Dieses Thema wurde im letzten Ep III - Making Of : Creating General Grievous behandelt . Übrigens , das Design der Leibwächter war ursprünglich einer der Vorschläge des Art Apartments für den General selbst !

Ich denke deshalb kann man nun auch mit ziemlicher Sicherheit behaupten , dass es sich bei den Aufnahmen aus dem Ep III - Marketing Footage um den Kampf zwischen Obi-Wan , GG und seinen beiden Leibwächter handelt ( Ewan gegen 3 Stuntleute im blauen bzw. grünen Anzug ! ) !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ja nicht,

für mich sieht Anakin doch sehr nach Frodo aus.


aber der Rest macht echt gespannt, besonders das von Obi-Wan.
 
hübsch hübsch...vor allem das Bild von Anakin mit Darth Vaders Lichtschwert auf'm Schoß :)

Ich bin zwar nach wie vor der Meinung, dass es besser wäre, Anakin würde mit seinem alten (blauen) Lichtschwert gegen Obi-Wan kämpfen anstatt mit seinem roten Haudegen...aber ich schätze mal, das wird jetzt kaum mehr möglich sein..
 
Ist das wirklich Darth Vaders Schwert? Ich dachte, er kämpft im Duell mit seinem alten Schwert, das ihm dann von Obi-Wan abgenommen oder von ihm gerettet wird. Der rote Stab hat mit der Lichtschwertfarbe nichts zu tun.
 
das ist anakins schwert!!!!! eine stuntversion dieses schwertes. die rote trainigsklinge sagt nischt über die klingenfarbe aus, sondern ist eher dafür zuständig, damit bei der nachbereitung leichter unterschieden werden kann...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ganz klar die bislang besten Bilder aus EPIII. Vor allem Anakin gefällt mir gut, wirklich nahe an dem, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Der Kopfschmuck von Mon Mothma wirkt auf den ersten Blick etwas eigenartig (gab es nicht ein Concept Art von Leia, die auch sowas auf dem Kopf hatte?), aber die Ähnlichkeit zu Mon aus ROTJ gefällt mir.

@Kyle: Spezielles Dankeschön für Deine Bemühungen.
 
Original geschrieben von KyleKartan
das ist anakins schwert!!!!! eine stuntversion dieses schwertes. die rote trainigsklinge sagt nischt über die klingenfarbe aus, sondern ist eher dafür zuständig, damit bei der nachbereitung leichter unterschieden werden kann...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Bist du sicher?
Es sieht gar nicht so aus wie sein EP IV Schwert :confused:
Zu dumm, dass seine Hand im Weg ist, dann sieht man net so viel...
 
sehr schöne picz obwohl anakins haarschnitt immer noch gewöhnungsbedürftig ist. aber ansonsten wunderschöne bilder die die vorfreude noch mehr werden lassen...
 
Original geschrieben von Darth Sol
Bist du sicher?
Es sieht gar nicht so aus wie sein EP IV Schwert :confused:
Zu dumm, dass seine Hand im Weg ist, dann sieht man net so viel...

Ja bin ich. Wie bereist gesagt ist es eine Stúntversion des Schwertes, damit kann Hayden besser kämpfen, weil es schlanker und ein winziges Stück länger ist!

@Master Kenobi
Kein problem, hab ich gern gemacht! Wollt sie ja selber sehen ;)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben