offizieller Gedenk-Thread

Der Schauspieler Robert Guillaume ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Mir bekannt wurde der Schauspieler durch sein stimmliches Schauspiel in "Der König der Löwen",in diesem Film verlieh er in der Originalfassung dem Mandrill Rafiki seine Stimme, weswegen mit Ihm für mich ein Stück Kindheit mit gestorben ist.

Quelle: http://variety.com/2017/tv/news/robert-guillaume-dead-dies-benson-1202598171/

RIP
 
Zuletzt bearbeitet:
Der deutsche Schauspieler Michael "Mika" Metz ist tot. Er wurde 49 Jahre alt.

Ruhe in Frieden.

Ich habe ihn leider nur einmal kurz bei einer Veranstaltung kennenlernen dürfen. Gerne hätte ich einmal mit ihm gedreht. Leider war ihm kein längeres Leben geschenkt. Deine positive Art bleibt in unseren Gedanken, Mika.
 
B-Movie Legende Brad Harris ist 84 jährig verstorben. Harris entstammte dem Body Building und hat Ende Der 50er zunächst als Stuntman gearbeitet.
Seine bekannteste Rolle war wohl die des Captain Rowland in den Kommissar X Filmen.
RiP
 
Zurück
Oben