offizieller Gedenk-Thread

Charles Manson starb am Sonntagabend (Ortszeit) im Alter von 83 Jahren in einem Krankenhaus in Kern County (Kalifornien) eines natürlichen Todes, wie die kalifornische Gefängnisbehörde mitteilte.
Bedauerlich... Ich hätte Ihm noch paar Jahre mehr Knast gegönnt.
 
Die älteren unter uns werden sich erinnern.David Cassidy ist tot.
Der Schauspieler und Sänger starb in der Nacht zum Mittwoch im Alter von nur 67 Jahren in einem Krankenhaus in Fort Lauderdale im US-Bundesstaat Florida, berichteten US-Medien unter Berufung auf die Sprecherin des Sängers, Jo-Ann Geffen.
Cassidy wurde in den 70ern mit der TV Serie
The Partridge Family zum Jugendidol und
Superstar Der Zahnklammerngeneration.
RiP.
 
Der ehemalige König von Rumänien, Michael I (Haus Hohenzollern-Sigmaringen), ist heute im Alter von 96 Jahren gestorben. Er war das letzte ehemalige Staatsoberhaupt aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs, das noch am Leben war.
 
Am 09. 11. 2017 ist der ehemalige Sänger von FAITH NO MORE, Chuck Mosley verstorben. Ich weiß ist schon über nen Monat her, aber hab es jetzt erst gelesen. Mochte die Band immer recht gern, auch wenn ich der Reunion nix abgewinnen kann. Trotzdem hat mich die Nachricht schockiert. r.i.p. Chuck.
 
Der Gründer der GSG 9 und Leiter der Operation "Feuerzauber",Ulrich Wegener ist im Alter von 88 Jahren verstorben.
Ruhe in Frieden Du Alter Haudegen.
 
Der ehmalige Bundestagspräsident Phillip Jenninger sowie die ehemalige französiche Sängerin France Gall sind die letzten Tage verstorben.
 
Zurück
Oben