offizieller Gedenk-Thread

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile erreicht das schon Ironielevel, das kann doch gar nicht sein. Jetzt stirbt auch noch der Mann, der Last Christmas gesungen hat an Weihnachten. Dieses Jahr ist einfach scheiße! Ruhe in Frieden George, danke für alles was du uns gegeben hast und für mich den schönsten aller Weihnachtssongs!
 
Mittlerweile erreicht das schon Ironielevel, das kann doch gar nicht sein. Jetzt stirbt auch noch der Mann, der Last Christmas gesungen hat an Weihnachten. Dieses Jahr ist einfach scheiße! Ruhe in Frieden George, danke für alles was du uns gegeben hast und für mich den schönsten aller Weihnachtssongs!

R.I.P. George Michael
großartiger Musiker, wenn auch nicht ganz meine Musik... Vorallem LAST CHRISTMAS kann ich nimma hören, einfach überspielt.

Hab ich hier nirgends gelesen:

Der kanadische Schauspieler Alan Thicke ist am schon am 13. Dezember, den Folgen eines Aortarisses erlegen. Mir ist er vorallem, als Dr. Seaver (Serie: Unser lautes Heim) in Erinnerung. Hatte auch einige Gastauftritte in "How I met your Mother".
 
Zurück
Oben